Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Pannenpepi is back! 2-0 Austria! btw: halbe Stunde gespielt und noch kein Livethread - bin schockiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 da ist mein Parma-Peppi wieder . Austria stark verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 btw: halbe Stunde gespielt und noch kein Livethread - bin schockiert! es gibt auch noch ein stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 gut andre fred kann geschlossen werden sind alle im stadion muss denn keiner für matura lernen xD 1:0 Magic 2:0 Pichlmann wie tun wir uns zur zeit? haben wir das spiel im griff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Pasching völlig harmlos, die Austria mehr als gefällig, also die besten vorraussetzungen, dass es die Austria noch vergeigt . sehr erfreulich: überhaupt keine sprechchöre gegen Tokic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Mein Halbzeit-Resümee (und länger als 45 Minuten halte ich das nicht aus): Entsetzliche Partie, ein Bundesliga-Spiel auf unterirdischem Niveau. Das Herumgestochere und sinnlos-Ball-wegfetzen-ins-Nirgendwo dieser Dilettanten ist ja einfach nur peinlich. Die Führung der Austria ist verdient, aber beide Tore sind dem allgemeinen Niveau dieses Spiels angepasst. Grauenhaft. bearbeitet 21. April 2007 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Mein Halbzeit-Resümee (und länger als 45 Minuten halte ich das nicht aus): Entsetzliche Partie, ein Bundesliga-Spiel auf unterirdischem Niveau. Das Herumgestochere und sinnlos-Ball-wegfetzen-ins-Nirgendwo dieser Dilettanten ist ja einfach nur peinlich. Die Führung der Austria ist verdient, aber beide Tore sind dem allgemeinen Niveau dieses Spiels angepasst. Grauenhaft. hab zwar nichts vom spiel gesehen, aber das klingt ausgezeichnet. pasching gibt punkte ab und die austria spielt offenbar auf einem niveau, auf dem sie uns nicht einholen wird. fehlt nur noch morgen ein rapid-sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 2:0 gewonnen... Ried brunzt in der 88 Minute noch einen rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts