-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Kann man das irgendwo im TV sehen regionalliga? landesliga? etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Ich hätte mal anzubieten: ORF-NÖ 1.LL: Horn - Haitzendorf am Fr.,20.4.,19.30 Uhr die wichtigsten Ausschnitte des Spieles werden dann in der TV -Sendung "NÖ heute" am Sa.21.4., ab 19 Uhr in ORF 2 gesendet ... HEUTE Quelle: www.svhorn.at -------------------------------------------- LEider schon gestern gewesen: Vor drei Wochen begleitete ein ORF-Team der Sendung "WIE BITTE?" Austria Salzburg nach Unken, Ergebnis 2:1 für die Mozartstädter. Dabei wurde der Status Quo der Austria nach der Wiederauferstehung filmisch festgehalten. Ausstrahlungstermin: 20. April 2007, "WIE BITTE?", 18:00 Uhr, ORF 1 Quelle: sv-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Oh, danke! Werde ich mir heute gleich in NÖ-Heute anschauen! Gibt es vom SBG irgendwo einen Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Oh, danke! Werde ich mir heute gleich in NÖ-Heute anschauen! Gibt es vom SBG irgendwo einen Video Schau mal im Austria Salzburg Forum nach... bearbeitet 21. April 2007 von Grün-Weißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Horn hat eine Zeit lang seine Heimspiele live im Internet übertragen - schau mal auf der Vereinsseite nach ob das noch angeboten wird greetings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Kann man das irgendwo im TV sehen regionalliga? landesliga? etc? regionalliga und wienerliga gibts da: ostliga.tv sportinwien.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 Warum z.B. PulsTV nicht Vienna oder Sportklub bzw. andere Wiener Vereine ab und zu überträgt verstehe ich eh nicht. Vielleicht sollte man die mal mit Mails bombardieren, statt 25 den selben schas zu wiederholen, mal was live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) VORSCHAU: SV Horn - SV Stockerau am 04.05.2007 um 19:30 Von der Papierform her scheint alles klar zu sein: In den letzten 9 Begegnungen hat der SV Horn kein einziges Spiel verloren: 6 Siege und 3 Unentschieden stehen zu Buche. Das Spiel wird wieder live im Internet übertragen. wer will kan guggen www.svhorn.at bearbeitet 3. Mai 2007 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts