steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2007 sry. hab die 2. landesliga west gemeint. besagter haberer war vorm aufstieg in der gebietsliga südwest kicker ... vl deshalb der freud'sche? aja. dass amaliendorf in der nähe von gmünd liegt hätt ich schon noch gewusst. es gibt auch keine Gebietsliga Südwest es gibt: GL Nord/Nordwest GL Nordwest/Waldviertel GL Süd/Südost GL West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 In der Bgld. Liga wirds auch noch ordentlich spannend... Da ist mir aber schon der SVM lieber... jetzt nicht mehr so. das heimspiel gegen die kohfidischer wurde mit 2:1 gewonnen (tore von hodur und eisner). quelle: die, die dabei waren. jetzt hamma wieder in 3-punkte-vorsprung. und die hansln aus kohfidisch ham ja zusätzlich noch nicht ihre spielfreie runde gehabt, was ja nach verlustpunkten 7 (?) runden vor schluß sogar 6 punkte vorsprung bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2007 Für Horn wirds auch immer eindeutiger - 6 Runden vor Schluss 10 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juni 2007 Horn steht als Meister fest In der Fußball-NÖN-Landesliga hat Tabellenführer Horn gegen den Vorletzten Neunkirchen 5:0 gewonnen und steht damit zwei Runden vor dem Saisonende als Meister fest. Das nächste Spieljahr werden die Horner in der Regionalliga Ost bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2007 Horn steht als Meister fest In der Fußball-NÖN-Landesliga hat Tabellenführer Horn gegen den Vorletzten Neunkirchen 5:0 gewonnen und steht damit zwei Runden vor dem Saisonende als Meister fest. Das nächste Spieljahr werden die Horner in der Regionalliga Ost bestreiten Genau so wirds sei :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2007 Horn steht als Meister fest In der Fußball-NÖN-Landesliga hat Tabellenführer Horn gegen den Vorletzten Neunkirchen 5:0 gewonnen und steht damit zwei Runden vor dem Saisonende als Meister fest. Das nächste Spieljahr werden die Horner in der Regionalliga Ost bestreiten Gratulation nach Horn! Herzlich Wilkommen in der RLO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2007 Gratulation nach Horn! Herzlich Wilkommen in der RLO! Einer der weit entferntesten Auswaertsgegner fuer uns.... da macht BuS fahren nur mit viel Bier Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. Juni 2007 Auch von mir Gratulation nach Horn! War schon zu Landesliga-Zeiten immer eine schöne Auswärtsfahrt, da ichs nicht so weit nach Horn hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Juni 2007 Einer der weit entferntesten Auswaertsgegner fuer uns.... da macht BuS fahren nur mit viel Bier Spass Na so weit ist es gar nicht, Horn erreichst von Wien in fünf Viertelstunden, Stockerauerautobahn und dann werden alle "Nester" umfahren. Ich kenn mich auch, ich bin auch aus so einem "Nest" entlang der Bundesstraße 4 Und wenn Ihr zuviel Bier im Bus erwischt habt, das Krankenhaus ist gleich neben dem Fußballstadion. Aber ich nehme an Doug, Du hast jetzt mal genug von Krankenhäusern Ich gratulier den Hornern auch und freu mich, dass ich wieder mal in meine alte Schulstadt komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2007 1 1/2 Stunden Fahrt ist ja nicht gerade ums Eck, aber wenns a bissl laenger geht, stoerts mich auch nicht. Und trinken darf ich dann eh nix mehr, also werde ich das KH umgehen koennen. Was ich aber fuer andere Probanden nicht garantieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2007 Na so weit ist es gar nicht, Horn erreichst von Wien in fünf Viertelstunden, Stockerauerautobahn und dann werden alle "Nester" umfahren. Ich kenn mich auch, ich bin auch aus so einem "Nest" entlang der Bundesstraße Also, nach Horn fährt man max. 50 Minuten, vor allem mit den Umfahrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2007 Jaja, die Auswärtsfahrt is herb! Aber man spielt ja nur einmal im Jahr bei jedem Verein! Und was tut man nicht alles für seinen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts