Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

sry. hab die 2. landesliga west gemeint. besagter haberer war vorm aufstieg in der gebietsliga südwest kicker ... vl deshalb der freud'sche?

aja. dass amaliendorf in der nähe von gmünd liegt hätt ich schon noch gewusst.

es gibt auch keine Gebietsliga Südwest

es gibt:

GL Nord/Nordwest

GL Nordwest/Waldviertel

GL Süd/Südost

GL West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

In der Bgld. Liga wirds auch noch ordentlich spannend...

Da ist mir aber schon der SVM lieber...

jetzt nicht mehr so. das heimspiel gegen die kohfidischer wurde mit 2:1 gewonnen (tore von hodur und eisner).

quelle: die, die dabei waren.

jetzt hamma wieder in 3-punkte-vorsprung. und die hansln aus kohfidisch ham ja zusätzlich noch nicht ihre spielfreie runde gehabt, was ja nach verlustpunkten 7 (?) runden vor schluß sogar 6 punkte vorsprung bedeutet. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Horn steht als Meister fest

In der Fußball-NÖN-Landesliga hat Tabellenführer Horn gegen den Vorletzten Neunkirchen 5:0 gewonnen und steht damit zwei Runden vor dem Saisonende als Meister fest. Das nächste Spieljahr werden die Horner in der Regionalliga Ost bestreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

In der Fußball-NÖN-Landesliga hat Tabellenführer Horn gegen den Vorletzten Neunkirchen 5:0 gewonnen und steht damit zwei Runden vor dem Saisonende als Meister fest. Das nächste Spieljahr werden die Horner in der Regionalliga Ost bestreiten

Genau so wirds sei :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gratulation nach Horn! Herzlich Wilkommen in der RLO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch von mir Gratulation nach Horn!

War schon zu Landesliga-Zeiten immer eine schöne Auswärtsfahrt, da ichs nicht so weit nach Horn hab :) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Einer der weit entferntesten Auswaertsgegner fuer uns.... da macht BuS fahren nur mit viel Bier Spass

Na so weit ist es gar nicht, Horn erreichst von Wien in fünf Viertelstunden, Stockerauerautobahn und dann werden alle "Nester" umfahren. Ich kenn mich auch, ich bin auch aus so einem "Nest" entlang der Bundesstraße 4 :)

Und wenn Ihr zuviel Bier im Bus erwischt habt, das Krankenhaus ist gleich neben dem Fußballstadion. Aber ich nehme an Doug, Du hast jetzt mal genug von Krankenhäusern :)

Ich gratulier den Hornern auch und freu mich, dass ich wieder mal in meine alte Schulstadt komm. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 1/2 Stunden Fahrt ist ja nicht gerade ums Eck, aber wenns a bissl laenger geht, stoerts mich auch nicht.

Und trinken darf ich dann eh nix mehr, also werde ich das KH umgehen koennen. Was ich aber fuer andere Probanden nicht garantieren kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Na so weit ist es gar nicht, Horn erreichst von Wien in fünf Viertelstunden, Stockerauerautobahn und dann werden alle "Nester" umfahren. Ich kenn mich auch, ich bin auch aus so einem "Nest" entlang der Bundesstraße

Also, nach Horn fährt man max. 50 Minuten, vor allem mit den Umfahrungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag