Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Aufstellungen Villarreal-Barcelona

Viera
Josemi - Cygan - Fuentes - Jose Enrique
Senna - Josico
Cani - Pires - Marcos
Forlán
-----------------------------------------------
Ronaldinho - Eto'o - Messi
Deco - Xavi
Iniesta
Sylvinho - Puyol - Thuram - Zambrotta
Valdés

Bei Sevilla-Athletic stehts derzeit 3-1:

Chevantón(kam in der 65. Minute für Kerzhakov) besorgte in der 68. das 3-0; Ergebniskosmetik in der 76. Minute durch Yeste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

0-0 zur Pause bei Villarreal - Barca. Barca mit den größeren Chancen und mehr Spielanteilen, die Heimmannschafft selten über Konter gefährlich.

Ronnie spielt heute sehr engagiert, läuft viel und attackiert auch des öfteren.

Sammy hätt eigentlich schon einen rein machen müssen, die Chance von Ronaldinho nach herrlichem Zusammenspiel mit Xavi müsst normalerweise auch verwertet werden.

Fehlt eigentlich nur ein Tor bisher!

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor allem Xavi (chin. Schawei) spielt bis jetzt ausgezeichnet. Der Tormann von Villarreal ist auch kein schlechter.

Auf alle Fälle, Xavi spielt eigentlich schon wieder auf dem Niveau, auf welchem er vor seiner Verletzung war :super: Heuer mit Sicherheit einer unserer konstantesten Spieler.

Sylvinho wirkte für mich in der 1. HZ offensiv etwas übermotiviert, hat mich bisher nicht wirklich überzeugt.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Gudjohnsen kommt für Sylvinho!

Hoffentlich geht jetzt wieder mehr nach vorne!

edit: gerade die erste chance für gudjohnsen, gehalten von viera!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollts kurz vor dem Tor fast noch schreiben, tja, jetzt haben wir das 2. tor bekommen. Marcos vom 16er direkt genommen. x/

Schei* Spieltag.

Freistoß von Ronaldinho ans Lattenkreuz kurz vor Ende, schnell ausgeführt. Bezeichnende Szene fürs gesamte Spiel...

Wenn man etwas positives aus dem heutigen Spieltag herauspicken will:

Sehr stark heute mMn Ronaldinho, so fit hab ich ihn schon länger nicht mehr gesehen, die Pause hat ihm sichtlich gut getan.

Deco war in der 2. HZ inferior, auch Eto'o hat nicht wirklich groß aufspielen können. Und Sylvinho ist mMn einfach nicht so stark wie Gio...

Nun kommt wieder etwas mehr Spannung im Titelkampf auf, Zaragoza ist wohl wieder hinzugekommen und auch Valencia hat noch geringe Chancen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, enttäuschender könnte das Ergebnis nicht sein, war Villarreals erster Sieg seit Ende Februar, wenn ich mich nicht irre. :(

Die erste Hälfte war sogar noch sehr vielversprechend, war mir sicher, dass wir uns die Punkte im zweiten Durchgang holen, aber so gut wie immer heuer, ließen wir uns auch diesmal nach der Pause ziemlich fallen und einige Herren vergaßen dann vollkommen aufs Fussball spielen. Vor allem ärgerlich, dieses ständige "den Ball ins Tor tragen wollen", trotz Rückstand. Hätte mir gewünscht, dass da einige mal öfter einfach draufhalten, wenn sie in Strafraumnähe sind, anstatt trotz günstiger Position so gut wie immer abzuspielen. Fiel mir heute besonders beim wirklich schwachen Messi auf, der stand einige Male(auch schon in Hälfte eins) ideal für einen direkten Versuch und suchte trotzdem nach Anspielstationen oder spielte blinde Pässe, die leider oft beim Gegner ankamen. Man hätte sich öfter einmal einfach ein Herz nehmen sollen, vor allem bei einem Viera im Tor. Zugegeben, hatte heute einen seiner besseren Tage, aber sonst ist der eigentlich immer für einen Bock gut, ist sogar bei den eigenen Fans eine Lachnummer.

Über das Abwehrverhalten beim zweiten Gegentreffer braucht man gar nicht reden, einfach nur Barca-typisch. :nein:

So sieht jetzt die Tabelle aus:

218_0002.png

Damit wieder alles offen, auch in der Abstiegsfrage, zumindest was Sociedad anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auswertung der Tipperei

Angaben wie immer ohne Gewähr

Real Sociedad - Atletico Madrid 1

Real Madrid - FC Valencia 1

Espanyol Barcelona - Real Betis X

UD Levante - FC Getafe X

RCD Mallorca - Gimnastic de Tarragona 1

Real Saragossa - Celta Vigo 1

Deportivo La Coruna - CA Osasuna 1

Recreativo Huelva - Racing Santander 1

FC Sevilla - Athletic Bilbao 1

FC Villarreal - FC Barcelona 1

5

Quinton

MILANISTA

jakob

El corredor

mariodonna

revolucion

Badfish

4

chinomoreno

Georg13

JohnDoe

India

rahzel

3

Jorly

Gratulation an die die vielen Rundensieger. :super: Bitte um nochmaliges Nachzählen der eigenen Tipps und Meldung, sollten Fehler gefunden werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag