Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 32.Runde NK Dinamo - Barfuß Betlehem FC Salento 87 - Catenaccio Allstars AC Ascoli 2006 - Pintu Calcio AS Springfield - De Puta Milan 69 Squadra Azzurra 2000 - Guru Parma Tabelle: 1 Catenaccio Allstars 31 58:40/+18 59 2 AS Springfield 31 53:41/+12 51 --------------------------------------------- 3 Squadra Azzurra 2000 31 54:47/+7 47 4 FC Salento 87 31 53:50/+3 46 --------------------------------------------- 5 Guru Parma 31 54:52/+2 46 6 NK Dinamo 31 56:59/-3 45 7 Barfuß Betlehem 29 47:46/+1 42 8 Pintu Calcio 31 54:52/+2 40 --------------------------------------------- 9 De Puta Milan 69 31 40:52/-12 30 10 AC Ascoli 2006 29 30:58/-28 21 inkl. 21. Spieltag, einzig die Partien Barfuß - Ascoli und Ascoli - Barfuß fehlen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) AS SpringfieldZlatan Ibrahimovic (Inter) - Giuseppe Rossi (Parma) - Ricardo Oliveira (Milan)Eugenio Corini (Palermo) - Cristian Ledesma (Lazio) - Gennaro Gattuso (Milan)Daniele De Rossi (Roma)Andrea Dossena (Udinese) - Daniele Bonera (Milan) - Javier Zanetti (Inter)Sebastien Frey (Fiorentina) Bank:P Alexander Manninger _Österreich_ (Siena)D Andrea Raggi (Empoli)C Zdravko Kuzmanovic (Fiorentina)C Alessandro Budel (Cagliari)C Manuele Blasi (Fiorentina)A Christian Vieri (Atalanta) A Vitali Kutuzov (Parma) bearbeitet 20. April 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 Guru Parma Doni Pratali - Dainelli - Ziegler Stankovic _Jugoslawien_ - Rosina - Parravicini - Cambiasso Gilardino - Budan - Rigano Bank: T - Curci V - Franceschini V - Paci M - Dessena M - Simplicio S - Tavano S - Pazzini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 3-4-3 Di Natale - Caracciolo - Bogdani Vannucchi - Muntari - Volpi - Montolivo Gamberini - Barzagli - Burdisso De Sanctis T Paoletti - V Zaccardo - V Mandelli - M Ariatti - M Biondini - S Obinna - S Floccari bearbeitet 20. April 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Catencaccio Allstars Suazo - Bianchi - Pozzi Foggia - Jimenez - Seedorf - Semioli Chivu _Rumänien_ - Canini - Kaladze Eleftheropoulos P Puggioni D Aronica D Marzoratti C Wilhemsson C Donati A Pandev A Pepe bearbeitet 20. April 2007 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 20. April 2007 DE PUTA MILAN 69 PantanelliMaicon - Cordoba - Panucci - Couto - Pasqual Caserta - Perrotta - Di Biagio - Tonetto Corona Ersatz: T- Berti V- Candela V- Zapata M- Brocchi M- Bolano S- Corvia S- Makinwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) FC Salento 3-4-3 Balli - - Loria - Uijfalusi - Parisi - - - Bresciano - Pirlo - Joergensen - Buscè - - Amoruso - Totti - Ronaldo Auswechsler Abbiati Stovini Bianco Cassetti Del Vecchio G. Pellissier Frick bearbeitet 21. April 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) PINTU CALCIO Rocchi - Bazzani - Zampagna Fiore - Palombo - Pinzi Pasquale - Grosso - Falcone - Pisano Fontana Bank:T Calderoni V Potenza M Liverani M Morrone S Di Michele S Ventola bearbeitet 21. April 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) FC Salento (86,5) 5-0 (64,5) Catenaccio Allstars FC Salento Abbiati 6,5 DS 4 DS 4 Stovini 5,5 Bresciano 10 Pirlo 9,5 Joergensen 7 Buscè 7 Amoruso 9 Pellissier 9 Ronaldo 12 Catenaccio Eleftheropoulos 5 Chivu 5 Cannini 5,5 Kaladze 3 Foggia 6 Jimenez 6 Seedorf 7 Semioli 6 Suazo 10 Bianchi 5 Pozzi 6 bearbeitet 3. Mai 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) AS Springfield (75) 3-0 (55) De Puta Milan 69 AS Springfield Zlatan Ibrahimovic 6 Giuseppe Rossi 10 Ricardo Oliveira 6 Budel 5.5 Cristian Ledesma 5.5 Gennaro Gattuso7.5 Daniele De Rossi 5.5 Andrea Dossena 6 Raggi 6 Javier Zanetti 6.5 Sebastien Frey 7.5 75 De Puta Milan 69: Pantanelli Maicon 7 Cordoba 6 Panucci 5.5 Couto 9.5 Pasqual 6.5 Caserta Perrotta 9 Brocchi 6.5 Tonetto 5 Corona 55 bearbeitet 23. April 2007 von Wuifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2007 Squadra Azzurra 2000 (73,5) 2-3 (75,0) Guru Parma Squadra Azzurra 2000 De Sanctis 5,5 Gamberini 6,0 Barzagli 5,0 Burdisso 5,0 Vannucchi 6,5 Muntari 9,0 Volpi 5,0 Montolivo 6,0 Di Natale 6,5 Caracciolo 6,5 Bogdani 9,5 Guru Parma Doni 4,5 Pratali 6,0 Dainelli 6,0 Ziegler 10,0 Rosina 6,5 Parravicini 6,0 Stankovic 6,5 Cambiasso 7,0 Tavano 4,5 Rigano 9,0 Budan 9,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) @ Djet: Gratulation nach Parma Ich habe überlegt statt Burdisso Palermo-Verteidiger Zaccardo aufzustellen und wieder mal falsch disponiert...immer wenn ich den einen aufstellte hat der andere getroffen u. der aufgestellte Spieler bekam schlechte Noten oder flog sogar vom Platz...auch gestern war's ja schon wieder der Fall Die 2 haben mir schon mind. 10 Punkte gekostet - man braucht auch etwas Glück um den Fanta-Scudetto zu holen... bearbeitet 23. April 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 AC ASCOLI 2006 Peruzzi Nesta - Kuffour - Cafu Ambro - Grella - Conti - Mesto Mutu - Mascara - Spinesi ERSATZBANK: T: Chimenti V: Costacurta V: Maggio M: Pecchia M: Fini S: Paolucci S: Recoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 @ Djet: Gratulation nach Parma Ich habe überlegt statt Burdisso Palermo-Verteidiger Zaccardo aufzustellen und wieder mal falsch disponiert...immer wenn ich den einen aufstellte hat der andere getroffen u. der aufgestellte Spieler bekam schlechte Noten oder flog sogar vom Platz...auch gestern war's ja schon wieder der Fall Die 2 haben mir schon mind. 10 Punkte gekostet - man braucht auch etwas Glück um den Fanta-Scudetto zu holen... Ja, diesmal hab ich Glück gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann war das in einem unserer anderen Duelle ja genau umgekehrt, oder? Wäre sehr bitter gewesen wenn ichs nicht gewonnen hätte mit 3 Torschützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 23. April 2007 Ja, diesmal hab ich Glück gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann war das in einem unserer anderen Duelle ja genau umgekehrt, oder? Wäre sehr bitter gewesen wenn ichs nicht gewonnen hätte mit 3 Torschützen... So ist es. Das Glück war jetzt nicht auf diesen Sieg bezogen, sondern allgemein. Mit 3 Torschützen hast Du natürlich den Sieg absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts