Fennek Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2007 potentiellen Absteiger Bitte? Middlesbrough ist zwar sicher kein starker Gegner aber auch garantiert kein potentieller Abstiegskandidat!!! Eher eine Truppe mit vielen jungen Leuten, welche rackert wenn ich so an Downing, Cattermole usw denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) @Fennek Ok potentieller Absteiger war vielleicht übertrieben aber trotzdem reden wir hier vom 14. in der Tabelle. Und wenn man Meister werden will darf man da keine Punkte hergeben, schweres CL Spiel am Dienstag her oder hin. Aber jetzt im Endspurt sieht man halt doch die Qualität im Kader von Chelsea in der breite, das die einfach viel mehr rotieren können und ihr Stammspieler schonen, gewinnen aber trotzdem immer noch alles. Ich hoffe ManU geht im Endspurt, neben dem Verletzungspech das sie seit ein paar Wochen haben, nicht ganz die Luft aus! bearbeitet 22. April 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2007 pogatetz: 9/10 auf skysports: "superb showing" -> star man of the game das gegen die aktuell womöglich beste offensive der welt. respekt. gut, dass wir auf den nicht angewiesen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) "Pogal" spielte echt sehr stark! Manchester hatte einen verdammt schwachen tag, aber war auch mal klar das es nicht in jedem Spiel Rund läuft! Ronaldo machte ebebenfalls mal ein schlechtes Spiel. Weiss man was mit Ferdinand ist? Jetzt muss man auf Newcastle hoffen dann wär der Punkt ja ein Gewinn gewesen bearbeitet 22. April 2007 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2007 Besten Dank an die Magpies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. April 2007 chelsea scheint nicht zu wollen. wie die in der ersten HT gespielt haben. super spieltag bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) Bitte wie schafft es ManU gegen einen potentiellen Absteiger zuhause nur 1:1 zu spielen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Der potentielle Absteiger ??? (ich hoffe das ist nicht dein Ernst - Boro hat eine der besten Jugendakademien auf der Insel und hat einige der größten engl. Talente in ihren Reihen (Downing, Cattermole, Morrison, Davies, Johnson, Taylor um nur einige zu nennen...an den beiden Akademie-Spielern Josh Walker und Nathan Porritt (noch keine PL-Einsätze) - sind sogar schon sämtliche Topklubs auf der Insel dran... ) ist für mich einer der sympathischsten Vereine auf der Insel und wird (wenn die jungen Spieler noch etwas Erfahrung sammeln und reifen) in den nächsten Jahren eine sehr gute Rolle in der PL spielen. M'Borough hat euch gestern aber phasenweise spielerisch ganz schön arm aussehen lassen...Scholes war noch einer eurer Besten aber erst mit Oldboy Giggs kam etwas Linie ins Spiel das mMn keinen Sieger verdient hat ! Pogatetz in WELTKLASSEFORM ! bearbeitet 22. April 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) @goleador2000 Scroll mal ein Stückchen weiter rauf da hab ich das mit dem potentiellen Abstiegskandidaten schon wieder relativiert. Es tut nur trotzdem weh zuhause nicht zu gewinnen gegen den 14. in der Tabelle, nach dem heutigen 0:0 von Chelsea ist es aber wieder etwas erträglicher. Es war gestern vielleicht die schwächste Leistung in einem Heimspiel seit Meisterschaftsbegin, aber vielleicht gibts am Dienstag wieder ein schönes 7:1 als Wiedergutmachung bearbeitet 22. April 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. April 2007 @goleador2000 Scroll mal ein Stückchen weiter rauf da hab ich das mit dem potentiellen Abstiegskandidaten schon wieder relativiert. Alles klar. Ich habe es auch erst nachträglich gelesen... A propos "potentielle Absteiger" - so leid es mir für den sehr sympathischen boyhood-Liverpool-Fan und Ex-Reds Reserve-Spieler Paul Jewell und seine Latics täte...aber nach der gestrigen Vorstellung at Anfield muß ich ganz klar sagen, daß ich Wigan heuer als Absteiger sehe...das war gestern ein ganz schwache Darbietung seiner lads gegen Liverpool-1b... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts