Recommended Posts

ASB-Messias

Ruhig Blut ollemidanaunda :king: ...da Fux'l iss 2 Mille wert. :allaaah: Füa ois aundare iss fia olle Beteuligt'n bessa ea bleib bei uns!!! :super:

PS.:Daweul!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

Hat der Pucher nicht irgendwann mal gesagt, unverkäuflich gilt nur im Inland, für Auslandsangebote legen sie keinem Steine in den Weg sollte die Ablöse angemessen sein, irgendsowas hab ich in Erinnerung?

wahrscheinlich war die Ablösesumme nicht angemessen.wenns um die Kohle geht,versteht der Pucher keinen Spaß mehr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem Rapid Mario Tokic verpflichtet hat und dieser sicherlich mit Martin Hiden das Abwehrzentrum bilden wird, bin ich gespannt, wie oft Patocka spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nachdem Rapid Mario Tokic verpflichtet hat und dieser sicherlich mit Martin Hiden das Abwehrzentrum bilden wird, bin ich gespannt, wie oft Patocka spielen wird.

nachdem patocka meinte, er müsse unbedingt zu rapid wechseln, kann es uns erstens relativ egal sein und ist er zweitens eh selber schuld.

ach ja. diesbezüglich auch ganz nett, dass wir einen uefa-cup-platz belegt haben und rapid nicht...

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

nachdem patocka meinte, er müsse unbedingt zu rapid wechseln, kann es uns erstens relativ egal sein und ist er zweitens eh selber schuld.

ach ja. diesbezüglich auch ganz nett, dass wir einen uefa-cup-platz belegt haben und rapid nicht...

Also mir ist eh auch völlig wurscht, ob er bei Rapid zum spielen kommt, oder nicht. Bei Mattersburg wäre er Stammspieler gewesen.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil ja grad vom patocka die rede ist: kann der eigentlich eine andere position auch spielen ausser iv(z.b.:Dm)

er kann sicher die auf der selben position spielen wie da a.ivan. bei RBS :)

..Banklwärmer :feier::feier:

ob er das will weiß ich ned :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ihr seids in der qualifikation (ned mehr und ned weniger) und wir haben noch die chance die qualifikation zu erreichen, also immer schön bei der wahrheit bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ihr seids in der qualifikation (ned mehr und ned weniger) und wir haben noch die chance die qualifikation zu erreichen, also immer schön bei der wahrheit bleiben.

das war ja nur eine frage der zeit, bis der ernesto jammern kommt.

wenn du dir die mühe machen würdest und unsere/eure potentiellen gegner mal ansehen würdest, dann würdest du wenigstens warten, bis rapid tatsächlich ein paar runden hinter sich gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

das war ja nur eine frage der zeit, bis der ernesto jammern kommt.

wenn du dir die mühe machen würdest und unsere/eure potentiellen gegner mal ansehen würdest, dann würdest du wenigstens warten, bis rapid tatsächlich ein paar runden hinter sich gebracht hat.

und wir haben ebenso die chance in der übernächsten quali-runde zu scheitern. diesmal steigen wir ja schon in der 1. quali-runde ein. mal hoffen, dass wir uns da nicht schon blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

und wir haben ebenso die chance in der übernächsten quali-runde zu scheitern. diesmal steigen wir ja schon in der 1. quali-runde ein. mal hoffen, dass wir uns da nicht schon blamieren.

darum geht's mir eigentlich weniger. mir ist schon klar, dass wir es versemmeln könnten.

tatsache ist jedoch, dass wir den dritten platz belegt haben, der uns zur teilnahme an der qualifikation berechtigt.

tatsache ist ebenso, dass auf rapid immerhin gegner wie feyenoord, nürnberg, bolton, villareal oder rennes zukommen können und das noch weit vor einer uefa-cup-quali-runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

tatsache ist ebenso, dass auf rapid immerhin gegner wie feyenoord, nürnberg, bolton, villareal oder rennes zukommen können und das noch weit vor einer uefa-cup-quali-runde.

Das wurde schon gelost, der schwerste den sie bekommen werden is Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan/einen Ungarn im UI-Cup-Finale, außerdem müssens nur 2 Runden überstehen, die restlichen potentiellen Gegner in Runde 1 sind Slowakei/Luxemburg, alles schlagbar für die Grünen. Genaueres im UI-Cupthread im Europacupchannel oder im Rapid-Kanal! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Das wurde schon gelost, der schwerste den sie bekommen werden is Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan/einen Ungarn im UI-Cup-Finale, außerdem müssens nur 2 Runden überstehen, die restlichen potentiellen Gegner in Runde 1 sind Slowakei/Luxemburg, alles schlagbar für die Grünen. Genaueres im UI-Cupthread im Europacupchannel oder im Rapid-Kanal! :winke:

danke für die info.

zenit wär trotzdem endstation sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

danke für die info.

zenit wär trotzdem endstation sag ich mal.

Durchaus möglich/wahrscheinlich, vielleicht auch besser, da ansonsten wieder durch 5 geteilt wird und wir noch mehr versandeln wegen den Startplätzen und naturgemäß würds mich bei Rapid nicht wirklich stören. :D

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

da ansonsten wieder durch 5 geteilt wird und wir noch mehr versandeln wegen den Startplätzen

diesbezüglich hab ich längst jegliche hoffnung fahren lassen bzw. hänge ich meine letzten hoffnungen auf die reformfreudigkeit des herrn platini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag