Recommended Posts

I'll be back!

laut sport1.at hat pucher ein angebot von leverkuse abgelehnt! so ein koffer!

bis jetzt hat mir seine philosophie gefallen: nicht über den verhältnissen leben, auch in der regionalliga ausschau halten, und wenn ein guter spieler wechselt dann nur ins ausland, ...

aber das find ich jetzt eine frechheit! da würde der fuchs die chance erhalten, für leverkusen zu spielen (nicht mal die hochgelobten talente wie ivanschitz, leitgeb, junuzovic ... hätten oder hatten je ein solches angebot) und pucher lässt ihn nicht!

naja, es wurde eine ablösesumme von ca. 300.000 € kolportiert. ich denke, dass ist dem oberboss wohl doch noch etwas zu wenig und da wartet er wohl doch lieber ein weiteres jahr und auf die em, wo er fuchs dann evtl. um den 3-5 fachen wert verkaufen kann. also so blöd find ich diese handlungsweise vom pucher nicht. wir sind nun mal nicht der gak, tirol, altach, sturm, ried, die mit tw. noch viel kleineren budgets als wir arbeiten oder einfach jeden cent brauchen und auf die transfererlöse dringend angewiesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

bis jetzt hat mir seine philosophie gefallen: nicht über den verhältnissen leben, auch in der regionalliga ausschau halten, und wenn ein guter spieler wechselt dann nur ins ausland, ...

aber das find ich jetzt eine frechheit! da würde der fuchs die chance erhalten, für leverkusen zu spielen (nicht mal die hochgelobten talente wie ivanschitz, leitgeb, junuzovic ... hätten oder hatten je ein solches angebot) und pucher lässt ihn nicht!

was regt dich als gak-anhänger das überhaupt auf?

8P

fuchs hat mehrfach selbst gesagt, seinen vertrag bei mattersburg erfüllen zu wollen und zumindest bis zur euro08 bleiben zu wollen.

als profi wird er wissen, was es heisst, einen vertrag auf eine gewisse zeit zu unterschreiben.

dieselben profis sind es oft genug, die einen verein wechseln, weil sie beim neuen verein einen länger laufenden vertrag bekommen. wenn dann der vertrag erfüllt werden soll, fängt das grosse jammern an?

kann's doch nicht sein.

desweiteren ist es pucher's gutes recht, angebote abzulehnen. wenn leverkusen wirklich interessiert ist, dann erhöhen sie es auch noch mal. wenn nicht, dann findet sich ein anderer verein.

wir sind nun mal nicht der gak

ja, genau.

WIR bezahlen spieler, die wir verpflichten.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

ich hab meine meinung ganz normal wieder gegeben ohne euch zu beleidigen, provozieren oder so ...

das niveau in diesem forum ist ja ein echt unter aller sau ...

ach ja?

und das:

tatsache ist, dass es dich einen feuchten kerricht angeht und allem anschein nach willst du mit aller macht etwas schlechtes bei anderen vereinen suchen, weil bei euch der teufel los ist.

aber hauptsache, das niveau hier als "unter aller sau" zu bezeichnen, wenn man selbst einen gutteil dazu beiträgt.

letztklassig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

keine angst, da wird normal nix glöscht. ich hab's nur in den spam verschoben.

du tust in letzter zeit so, als wärst du der unumschränkte herrscher des asb und jeder hätte sich deiner meinung zu beugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Fuchs wirklich die Chance hat, zu Leverkusen zu gehen, dann muss er diese Chance nutzen. Die Ablöse ist zu niedrig, aber darüber ließe sich ja verhandeln, mehr als 700.000 Euro (schätzungsweise) werden es aber wohl nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn Fuchs wirklich die Chance hat, zu Leverkusen zu gehen, dann muss er diese Chance nutzen. Die Ablöse ist zu niedrig, aber darüber ließe sich ja verhandeln, mehr als 700.000 Euro (schätzungsweise) werden es aber wohl nicht werden.

Mich wundert eigentlich, daß der anscheinend keine Klausel fürs Ausland im Vertrag hat, lässt sich doch eigentlich schon fast jeder Junge im Vertrag einbauen. oder sie wurde , wie eh auch üblich, mit ein bisserl Handgeld weggezaubert. :D

Hat der Pucher nicht irgendwann mal gesagt, unverkäuflich gilt nur im Inland, für Auslandsangebote legen sie keinem Steine in den Weg sollte die Ablöse angemessen sein, irgendsowas hab ich in Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja, es wurde eine ablösesumme von ca. 300.000 € kolportiert. ich denke, dass ist dem oberboss wohl doch noch etwas zu wenig und da wartet er wohl doch lieber ein weiteres jahr und auf die em, wo er fuchs dann evtl. um den 3-5 fachen wert verkaufen kann. also so blöd find ich diese handlungsweise vom pucher nicht. wir sind nun mal nicht der gak, tirol, altach, sturm, ried, die mit tw. noch viel kleineren budgets als wir arbeiten oder einfach jeden cent brauchen und auf die transfererlöse dringend angewiesen sind.

Wenn der Fuchs bei der EM als LV aufgestellt wird, ist er nachher nur noch 300€ wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn der Fuchs bei der EM als LV aufgestellt wird, ist er nachher nur noch 300€ wert.

wenn ihn seine vorderleute im stich lassen dann ganz bestimmt. dass der gegner von ihm ein übermächtiger oder zumindest starker sein könnte, davon geh ich mal aus.

du tust in letzter zeit so, als wärst du der unumschränkte herrscher des asb und jeder hätte sich deiner meinung zu beugen.

--> p.m.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag