Recommended Posts

Banklwärmer

Also ich habe das Spiel Osasuna - Sevilla live am PC verfolgt; Espanyol - Werder nur lautlos. ;)

Der Sieg für Osasuna ging in Ordnung, allerdings hat Sevilla doch ein wenig auf halten gespielt, war aber immer gefährlich. Deshalb glaube ich, dass es Sevilla daheim schaffen wird.

Zu Werder. Erschreckend schwaches Spiel, wobei man sich bei Wiese (?) bedanken muss das das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist. Aber mit einem schnellem ersten Tor, könnte es Werder drehen. Espanyol hat einen sehr starke Defensive (hat man beim Spiel gesehen); ist zwar nicht konterstark aber Werder muss aufrücken.

Mein Tipp fürs Finale : FC Sevilla - Espanyol Barcelona :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Glaube kaum an ein Wunder von der Weser nach dieser Niederlage bei Bielefeld. Ein 0:3 aufzuholen wird mMn ein Ding der Unmöglichkeit, denn Bremen hat derzeit einfach nicht die Klasse dazu, um so ein Ding zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

weiss jemand eine seite mit einem link zu einem live stream? hab nämlich kein kabelfernsehen und meine "Standard"seite myp2p.eu ist anscheinend offline

biiiittee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiss jemand eine seite mit einem link zu einem live stream? hab nämlich kein kabelfernsehen und meine "Standard"seite myp2p.eu ist anscheinend offline

biiiittee

:yellowcard:-:redcard: für Klose, Dodl, klare Schwalbe, nach seinem dummen Ellenbogenstoß zu Beginn des Spieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mein Gott Klose....mit Gelb-Rot nach 20 min vom Platz wegen Schwalbe

Wird schon nicht der letzte Ausschluss gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also, Tschuldigung, aber die Spanier legens jetzt drauf an, dass das Spiel eskaliert. Gut, der TW von Espanyol und Almeida können sich nicht in Luft auflösen, aber dann so einen auf sterbenden Schwan machen, das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich finde es auch richtig das der Schiedsrichter Schwalben mit Geld ahndet; also wenn hier einer anderer Meinung ist :clever:

Und die Bremer Volskseele kocht :angry::D

bearbeitet von Reiti69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Wird schon nicht der letzte Ausschluss gewesen sein.

aber wohl die letzte schwalbe von klose bis auf weiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten