Recommended Posts

Leistungsträger

Die Stimmung im Stadion war nicht von schlechten Eltern - bei 4400 Zuschauern ( ich glaubs dem Stadionsprecher halt mal so) ein Welle durchzubringen ist fast schon Wahnsinn!

Ich war nach einem Super Kickabend aber schon angefressen, weil die wahrscheinlich letzte Verabschiedung bei der (letzten) Ehrenrunde von 10 "Hansln versaut wurde und die Manschaft, verständlicherweise, angefressen in die Kabine gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ihr brauchts euch nichts einbilden gegen diese Austria zu gewinnen. Eure Amateure hätten das wohl auch geschafft.

9 Stammspieler verletzt, 1 Fliegenfänger im Tor und bei einem kommt am Matchtag raus das er zu Rapid wechselt :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

jaja der tokic :augenbrauen:

ist der doch nicht so glücklich bei der ach so guten austria?

da kannst deine mannschaft schlecht reden was du willst, der GAK hat eine gute leistung erbracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nur schlimm dass der Austria das GAK-Schicksal blüht, wenn der Onkel Franky mal weg ist!

Vielleicht sollte man sich gleich mit dem Gedanken daran anfreunden vielleicht schon bald wieder gegen die Wiener Austria zu spielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vielleicht sollte man sich gleich mit dem Gedanken daran anfreunden vielleicht schon bald wieder gegen die Wiener Austria zu spielen :)

Mit glück spielt ihr auch nächstes Jahr gegen die Austria. Gegen die Amateure versteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mit glück spielt ihr auch nächstes Jahr gegen die Austria. Gegen die Amateure versteht sich

nein in die regionalliga ost können wir nicht kommen.

und hörts mit diesem scheiß "die austria steigt ab"-zeug auf. sowas lässt die stadt wien und der öfb schon gar nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gerade auf der Inoffiziellen das Sticher-Interview gehört, im Hintergrund hört man im Hintergrund, dass die Musik aussetzt und die Mannschaft vor dem 25er angekommen ist. Sekunden später setzt ein gellendes Pfeifkonzert ein, die Musik wird überlaut eingespielt. Augenblicke später hört man einen wutentbrannten Kollmann ("Solche Idioten heast!") und weitere Spieler, die nach der Aktion wütend, enttäuscht und vielleicht auch traurig, auf jeden Fall unglaublich angefressen in den Kabinengang gestürmt kamen. Ganz großes Tischtennis nochmal an die Idioten, die glauben müssen, Stimmung und Feierlaune anderer Fans und der Spieler, die noch immer unsere Farben tragen, zerstören zu müssen :super: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ gakfan: Der Austria wird nichts passieren, zu viele Wiener in der Liga. Die lassen das nicht zu!

Und, dass ein Kollmann angfressn ist versteh' ich auch. Wofür glaubt's ihr eigentlich, haben die Jungs gestern gespielt? Wer für einen anderen Verein interessant ist, wird auch ohne diese "Trainingsspiele" wechseln können und bei den Anderen kommts auf dieses eine Spiel gegen die Austria auch nicht an.

Die Mannschaft wollte vor der Liga noch ein letztes Mal ein gutes Bild machen und sich mit den Fans versöhnen. :allaaah:

Und nur nocheinmal gesagt: Das waren nicht alle 25er Fans sondern nur 5-10 Krawallmacher, denen das Ergebnis und die Leistung sowieso egal war.

Für die Übrigen Fans, die mit ihrer Mannschaft feiern wollten und auch für die Spieler, für die es eigentlich um nichts mehr geht, aber dennoch gekämpft haben, tuts mir leid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Und nur nocheinmal gesagt: Das waren nicht alle 25er Fans sondern nur 5-10 Krawallmacher, denen das Ergebnis und die Leistung sowieso egal war.

Für die Übrigen Fans, die mit ihrer Mannschaft feiern wollten und auch für die Spieler, für die es eigentlich um nichts mehr geht, aber dennoch gekämpft haben, tuts mir leid!

ja leider! aber in anderen foren wird das verteidigt....ich finds schade, dass es in letzter zeit immer wieder aktionen gibt, die völlig überflüssig sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag