pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 18. April 2007 toll, das erste was ich im audiostream ghört hab, war das 1-0 für die dosen ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 der kommentator is aber auch eine schlaftablette sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 geniales abwehrverhalten beim 1:0 ich könnt kotzen wenn ich unserer verteidigung zuschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 ich könnt kotzen wenn ich unserer verteidigung zuschaue zuhören ist schon schlimm genug... superfuck führt auch schon. ich frag mich ja, wofür sich die spieler bei denen noch anstrengen? müssen sich eh die meisten einen neuen verein suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) geniales abwehrverhalten beim 1:0 ich könnt kotzen wenn ich unserer verteidigung zuschaue Wen wunderts bei den im Frühjahr gezeigten Leistungen in der Abwehr - mMn wäre es an der Zeit hier umzustellen und andere Varianten auszuprobieren. Möglicherweise würde Pico statt Brenner und Rendulic statt Jank mehr bringen - einen Versuch wäre es jedenfalls wert! Aber in sämtlichen Frühjahrsspielen war noch nichts dabei, das mich beeindruckt hätte - mit Ausnahme der Einzelleistungen von Drechsel und Berger, sowie teilweise auch noch Damjanovic und wenigen Anderen. Bisher haben wir eher von den Schwächen unserer Gegner profitiert - für mich sieht es also heute denkbar schlecht aus, dass wir noch einen Punkt holen. - Halbzeit - superfuck führt auch schon. ich frag mich ja, wofür sich die spieler bei denen noch anstrengen? müssen sich eh die meisten einen neuen verein suchen... Gehaltsverhandlungen - wer zeigt, dass er auch unter diesen Umstellungen noch Leistung bringt, zeugt von Professionalität - auch in Gedanken an einen neuen Vertrag. Jovan ans Lattenkreuz aus 25 Metern!!! bearbeitet 18. April 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 Was murmelt der vor sich hin! Da verstehst die Hälfte nicht. PS: Jemand Lust in Ried ein Bier zu kippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 Was murmelt der vor sich hin! Da verstehst die Hälfte nicht. PS: Jemand Lust in Ried ein Bier zu kippen? holst mich ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. April 2007 "Ried wird stärker." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 "die hälfte" is untertrieben. man versteht 90% nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 Hör ja erst seit ein paar Minuten rein. Abholen? Bin ich ein Taxi? Von wo überhaupt? Heimbringen auch? Na super, 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. April 2007 2:0 - das wars! Ich kann mich über die Bücher hauen ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) 2:0 durch Jezek und das gerade jetzt wo wir stärker geworden wären - jetzt kann ich lernen gehen, danke... bearbeitet 18. April 2007 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 schülermannschaft dieses abwehrverhalten ist maximal auf schülerliga-niveau da kannst noch so toll aus der halbzeitpause rauskommen - das macht dir alles kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. April 2007 pfffffffff........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2007 passquote martinez: 3 % maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts