Recommended Posts

es triple del chacho!

ich könnt kotzen wenn ich unserer verteidigung zuschaue

zuhören ist schon schlimm genug... :D

superfuck führt auch schon. ich frag mich ja, wofür sich die spieler bei denen noch anstrengen? müssen sich eh die meisten einen neuen verein suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

geniales abwehrverhalten beim 1:0

ich könnt kotzen wenn ich unserer verteidigung zuschaue

Wen wunderts bei den im Frühjahr gezeigten Leistungen in der Abwehr - mMn wäre es an der Zeit hier umzustellen und andere Varianten auszuprobieren. Möglicherweise würde Pico statt Brenner und Rendulic statt Jank mehr bringen - einen Versuch wäre es jedenfalls wert!

Aber in sämtlichen Frühjahrsspielen war noch nichts dabei, das mich beeindruckt hätte - mit Ausnahme der Einzelleistungen von Drechsel und Berger, sowie teilweise auch noch Damjanovic und wenigen Anderen. Bisher haben wir eher von den Schwächen unserer Gegner profitiert - für mich sieht es also heute denkbar schlecht aus, dass wir noch einen Punkt holen.

- Halbzeit -
superfuck führt auch schon. ich frag mich ja, wofür sich die spieler bei denen noch anstrengen? müssen sich eh die meisten einen neuen verein suchen...

Gehaltsverhandlungen - wer zeigt, dass er auch unter diesen Umstellungen noch Leistung bringt, zeugt von Professionalität - auch in Gedanken an einen neuen Vertrag. ;)

Jovan ans Lattenkreuz aus 25 Metern!!!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

schülermannschaft

dieses abwehrverhalten ist maximal auf schülerliga-niveau

da kannst noch so toll aus der halbzeitpause rauskommen - das macht dir alles kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag