Recommended Posts

...creating history...

Denke, dass wir am Sonntag ein gutes Spiel mit entsprechender Stimmung sehen werden (wir Schwarzen haben ja auch supportmäßig sehr viel aufgeholt ).

Der Meinung bin ich auch! Sturm hat mmn nach Rapid den besten Fansupport in Österreich. Ich muss sagen, dass mit die Fankultur von euch wirklich gefällt. Salzburg braucht in dieser Kategorie wohl nicht mehr mitdiskutieren (ausgenommen natürlich die Fans des SV), die Fankultur der Violas in Wien zeichnet sich durch leere Tribünen und sinnlose Ausschreitungen/Platzstürme aus und die restlichen Vereine der BL braucht man, denke ich, nicht erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

noch kurz OT, Sturm hat sich für dieses spiel eine werbekampgane mit einem kleinen augenzwinkern einfallen lassen (...)

also ich find das schon lustig. gefällt mir eigentlich immer, wenn im fußball auch ein bisschen humor platz bekommt, ist ja sonst eh immer viel zu ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

find die werbekampagne auch ziemlich originell - wird heute wohl ein ausverkauftes haus in graz geben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hallo!

Wie schon mein Username sagt,bin ich zwar Rpidler, wohne aber in der Schweiz(kein Schweizer),im Kanton Wallis.Durch den Job meiner Eltern erbag es sich,dass wir schon seit November in der Schweiz wohnen.Bin 18 und gehe noch zur Schule.So das wars.

In der Hoffnung auf viele interessante und gepflegte Diskussion über unser aller Liebe,euer (hoffentlich)neuer Freund Exilgrüner :)

Zum heutigen Spiel:Ich denke,dass es heute um ein Stück schwerer wird als gegen Mattersburg:Denn Sturm hat noch Hoffnung auf Rückgabe der Punkte und werden die kleine Chance in UEFA-CUP zu kommen noch nutzen wollen.Trotzdem,können wir mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Internationaler Beteiligung machen. 8) Ich bin auf jeden Fall optimistisch und da es in der Schweiz via kabel auch ORF1 gibt,drücke ich ganz fest die Daumen,dass es mit einem Sieg klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Also ich denke dass wir heute 2:1 gewinnen werden. Es wird allerdings ein Kampfsieg werden da Sturm ein schwieriger Gegner ist wie man letzte Woche beim Match gegen Salzburg sehen konnte(zumindest 1. Halbzeit) Aber ich bin optimistisch dass wir die Grazer niederkämpfen. Weiss wer mit welcher Aufstellung wir spielen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

mahlzeit erstmal! scheint ja ein nettes forum zu sein, da ihr anscheinend immer top-infos anzubieten habt, hab ich mir gedacht ich sehr mir das mal an ;o)

zu der "werbekampagne" der steirer:

ich finds weder lustig noch sehr originell, wenn man in zeitungen inserieren muß, um von den eigenen fans unterstützt zu werden. ist mmn eher ein armutszeugnis (sry an alle grazer, die sich jetzt auf den schlips getreten fühlen, aber sowas erbärmliches ist mir noch nicht untergekommen)

hoffe trotzdem auf ein gutes spiel heute und daß wir 3 punkte nach wien mitnehmen. in diesem sinne - AUSWÄRTSSIEG! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

find die werbekampagne auch ziemlich originell - wird heute wohl ein ausverkauftes haus in graz geben :super:

In letzter Zeit ists immer ausverkauft wenn Rapid spielt :clap::clap::clap:

Freu mich schon auf das Spiel, bin zum 1. Mal seit Tirol auswärts wieder dabei :yes:

Optimistisch bin ich heute irgendwie nicht, warum auch immer. Wenn man sich die Statistik anschaut müssten wir gewinnen, Sturm hat im Frühjahr eine schlechte Heimbilanz, während wir die 3. beste Auswärtsmannschaft sind, außerdem ist Sturm in der Frühjahrtabelle nur 6. während wir 2. sind.

Bin gespannt, dürfte ein spannendes Spiel werden, solange es nicht von Herrn Messner gepfiffen wird^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ca. 14.000 Karten wurden bisher verkauft. Dürfte heute endlich wieder einmal ziemlich voll werden.

Nicht schlecht, die Entwicklung im schwarzen Graz ist wirklich sehr gut. Für uns wird das wohl ein weiterer Nachteil sein, so oft spielen wir ja nicht auswärts vor ausverkauftem Haus. Hab leider für heute kein besonders gutes Gefühl, hoffentlich nur ein Gefühl... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten