Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Oktober 2007 bei mir auch ned. aber das ist ja sowieso allen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Oktober 2007 Funktioniert dort auch nicht. Bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. Oktober 2007 Noch immer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Oktober 2007 Nochmal: Ich finde leider den Fehler nicht. Mehr als suchen und Forenexperten fragen, kann ich leider auch nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Oktober 2007 Nochmal: Ich finde leider den Fehler nicht. Mehr als suchen und Forenexperten fragen, kann ich leider auch nicht ! Aha. Komisch ist aber, dass es bei manchen funktioniert wenn sie den new-skin verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Oktober 2007 Aha, bei wem genau ? Trägt vllt zur Lösung des Problems dabei, wenn wir herausfinden, wieso es bei manchen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Oktober 2007 Aha, bei wem genau ? Trägt vllt zur Lösung des Problems dabei, wenn wir herausfinden, wieso es bei manchen geht. Renne hats eine Seite vorher erwähnt, daß es bei ihm funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Oktober 2007 Manchmal zeigts bei mir einen zweiten user an, hab den verdacht dass ich andere nur sehe wenn sie relativ gleichzeitig mit mir aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Oktober 2007 Das ist es ja, was ich äußerst komisch finde... manchmal werden 2 User angezeigt. Denke auch, dass das mit ziemlich gleichzeitigem Refreshen zusammenhängt, aber es werden zB nie 3 angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. Oktober 2007 Das ist es ja, was ich äußerst komisch finde... manchmal werden 2 User angezeigt. Denke auch, dass das mit ziemlich gleichzeitigem Refreshen zusammenhängt, aber es werden zB nie 3 angezeigt. Korrekt, ist bei mir auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 5. November 2007 Any news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts