Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2003 (bearbeitet) bearbeitet bearbeitet 23. Juni 2003 von fanatics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2003 wer kommt den alles? KNIET NIEDER WENN DIE HAUPTSADT KOMMT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2003 Ich bin auf jeden Fall dabei,egal ob Zug oder Auto irgendwie werd ich da schon hin kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 23. Juni 2003 wer kommt den alles? KNIET NIEDER WENN DIE HAUPTSADT KOMMT steig aus dem zug raus und ich prügel dich wieder rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 23. Juni 2003 Weit wirst aber nicht kommen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2003 steig aus dem zug raus und ich prügel dich wieder rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2003 Aso du manst des mit da hauptstadt weil du jo villacher bist. sorry an des hab ich jetzt gar nit gedacht. i bins lei gewönnt weil ma des gegen glanegg und so gmacht ham. tut ma lad hab echt nit an des gedacht. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juni 2003 Ihr wisst wohl nicht wer eure Hauptstadt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 23. Juni 2003 dich erwisch ich auch noch! wann kommst wieder nach bella carinthia??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2003 Ihr wisst wohl nicht wer eure Hauptstadt ist? wien sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. Juni 2003 (bearbeitet) @kris 5. und 11. oder 12. Juli. @fanatics bist du in Geographie positiv? bearbeitet 24. Juni 2003 von Sabine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 24. Juni 2003 @kris 5. und 11. oder 12. Juli. @fanatics bist du in Geographie positiv? Hamma´s dann wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2003 dringende frage kann mir wer den weg nach fürnitz zum bahnhof sagen und von dort dann zum stadion danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 25. Juni 2003 schon passiert! ich hab noch 2 karten um 5 euro zur verfügung. eine fürn fanatics und eine für ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2003 ja an mich bitte für einen freund. also kriegst von uns 10 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts