49 Beiträge in diesem Thema

das erste etwas ernster zu nehmende testspiel gegen leoben findet am mittwoch um 19:00 uhr in fürnitz bei villach statt! wenn jemand intresse hat, sollte er sich bitte bei mir melden. ich bekomme vorverkaufskarten um 6,-! abendkasse 7.50! also, wer is alles dabei????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär sicher lustig zusehen gehen.Und wie du richtig gesagt hast ist es eigentlich das erste richtige Testspiel für uns.Wenn mich irgendjemand mitnehmen könnte,dann würd ich wahrscheinlich mitfahren.Kristschn bis wann musst du bescheid wissen wegen den Karten????

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das da?Auch mit Kinderkarte bzw. Ermäßigte ??Ich bekomm auf jeden eine Karte bitte,und sollte es sich dann doch nicht ausgehen bekommst das Geld von mir.Aber wer fährt denn von Klagenfurt aus nach Fürnitz?Könnt ich irgendwo mitfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das da?Auch mit Kinderkarte bzw. Ermäßigte ??Ich bekomm auf jeden eine Karte bitte,und sollte es sich dann doch nicht ausgehen bekommst das Geld von mir.Aber wer fährt denn von Klagenfurt aus nach Fürnitz?Könnt ich irgendwo mitfahren?

Ich fahr mit dem Zug wahrscheinlich, kostet um die 4€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und von villach weg geht dann ein zug genau nach fürnitz. allerdings ist da der bahnhof ca. 20 minuten vom fussballplatz entfernt. zu fuss natürlich!

ihr habts noch bis heute abend zeit mir bescheid zu geben. soweit ich weiss, gibts nur eine einheitskarte um 6 bzw. um 7 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das für die kleinenb vereine eine attraktion und zugleich eine willkommene einnahmequelle ist! auch in fürnitz wird mit gut 1000 zusehern spekuliert! bin echt gespannt, wie dieses spiel verlaufen wird! irgendwie hab ich kein gutes gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich dabei! :v:

Bei solchen Testspielen ist es wichtig zu sehen, wie weit die Mannschaft konditionell ist. Ich glaube nach knapp einer Woche Trainingslager kann man sich nicht viel erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.