Recommended Posts

Channel 9 - Mod

In der heutigen Krone steht, dass zur Zeit mit Segovia um eine Vertragsverlängerung verhandelt wird (doch keine 2 Jahres Vertragsoption?). Er meinte dazu, dass Er sich sehr sehr wohl fühlt beim Skn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der heutigen Krone steht, dass zur Zeit mit Segovia um eine Vertragsverlängerung verhandelt wird (doch keine 2 Jahres Vertragsoption?). Er meinte dazu, dass Er sich sehr sehr wohl fühlt beim Skn.

Was soll er denn auch sagen ;) da sind doch alle kicker gleich! Wenn jetzt jedoch ein team anklopft ihm vielleicht ne liga höher bringt und er zusätzlich 75% mehr gehalt hat, dann fühlte er sich beim skn wohl, geht aber trotzdem!

Siehe unzählige beispiele aus österreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wenn jetzt jedoch ein team anklopft ihm vielleicht ne liga höher bringt und er zusätzlich 75% mehr gehalt hat, dann fühlte er sich beim skn wohl, geht aber trotzdem!

Siehe unzählige beispiele aus österreich!

Das ist schon klar und auch verständlich! Seine Aussage sagt nur aus, dass Er eine Vertragsverlängerung nicht kategorisch ausschließt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Glaub hier passts, wie schaut das jetzt eigentlich aus wenn ich mir ein Abo kaufen möchte? Geht das noch bzw wie schauts dann mit dem Preis aus?

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Glaub hier passts, wie schaut das jetzt eigentlich aus wenn ich mir ein Abo kaufen möchte? Geht das noch bzw wie schauts dann mit dem Preis aus?

Kann dir jetzt auch keine genauen Angaben machen, aber es gibt sicher noch Abos. Wo einfach der Preis für die bereits bestrittenen Heimspiele abgezogen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

In der NöN sagt Noefv Präsident Binder, dass es vorerst nichts mit einer Übernahme der Akademie durch den SKN wird. Wenn der SKN allerdings mal in der Buli angekommen sein sollte, wäre man bereit Gespräche über eine Übernahme zu führen

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

@ Antirapidler:

warte ab mit dem Abokauf. Lang ist die Herbstsaison ja nicht mehr.

Im Winter gibts sicher wieder super Angebote für ein Frühjahrsabo.

@ Dani 1899:

für uns ist es relativ wurscht, wem die AKA offiziell gehört.

Durch die Trainer und Bogi werden die besten Burschen dort (wenn möglich) sowieso zum richtigen Verein dirigiert.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dani 1899:

für uns ist es relativ wurscht, wem die AKA offiziell gehört.

Durch die Trainer und Bogi werden die besten Burschen dort (wenn möglich) sowieso zum richtigen Verein dirigiert.

Korrekt! Seh eigentlich keinen vorteil wenn die aka euch gehören würde! Nur den nachteil das man sie voll fianzieren müsste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Korrekt! Seh eigentlich keinen vorteil wenn die aka euch gehören würde! Nur den nachteil das man sie voll fianzieren müsste!

Ja das mit dem voll finanzieren ist natürlich richtig, dass Problem ist halt dass einige sehr gute (wenn nicht sogar die besten aus der Aka) dem Verein durch die Fingern gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem voll finanzieren ist natürlich richtig, dass Problem ist halt dass einige sehr gute (wenn nicht sogar die besten aus der Aka) dem Verein durch die Fingern gehn.

gibts da Namen?

dachte der SKN hat vorrecht auf die Talente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

gibts da Namen?

dachte der SKN hat vorrecht auf die Talente?

Wie das mit einem Vorrecht aussieht bzw ob es überhaupt eines gibt, weiß wohl niemand so genau :/

Denke aber nicht, denn es wurden in den letzten Jahren ein paar Spieler aus der Aka abgeworben die der Skn gerne verpflichtet hätte.

Namen die mir spontan einfallen:

Seidl- Mattersburg

Teigl- Red Bull

K.Kerschbaumer, Starkl- Rapid

Noel- Admira (Galt als eines der größten Aka Talente. Was geschah mit Ihm?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag