_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2012 In der heutigen Krone steht, dass zur Zeit mit Segovia um eine Vertragsverlängerung verhandelt wird (doch keine 2 Jahres Vertragsoption?). Er meinte dazu, dass Er sich sehr sehr wohl fühlt beim Skn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 In der heutigen Krone steht, dass zur Zeit mit Segovia um eine Vertragsverlängerung verhandelt wird (doch keine 2 Jahres Vertragsoption?). Er meinte dazu, dass Er sich sehr sehr wohl fühlt beim Skn. Was soll er denn auch sagen da sind doch alle kicker gleich! Wenn jetzt jedoch ein team anklopft ihm vielleicht ne liga höher bringt und er zusätzlich 75% mehr gehalt hat, dann fühlte er sich beim skn wohl, geht aber trotzdem! Siehe unzählige beispiele aus österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn jetzt jedoch ein team anklopft ihm vielleicht ne liga höher bringt und er zusätzlich 75% mehr gehalt hat, dann fühlte er sich beim skn wohl, geht aber trotzdem! Siehe unzählige beispiele aus österreich! Das ist schon klar und auch verständlich! Seine Aussage sagt nur aus, dass Er eine Vertragsverlängerung nicht kategorisch ausschließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Glaub hier passts, wie schaut das jetzt eigentlich aus wenn ich mir ein Abo kaufen möchte? Geht das noch bzw wie schauts dann mit dem Preis aus? bearbeitet 29. Oktober 2012 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2012 Glaub hier passts, wie schaut das jetzt eigentlich aus wenn ich mir ein Abo kaufen möchte? Geht das noch bzw wie schauts dann mit dem Preis aus? Kann dir jetzt auch keine genauen Angaben machen, aber es gibt sicher noch Abos. Wo einfach der Preis für die bereits bestrittenen Heimspiele abgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) In der NöN sagt Noefv Präsident Binder, dass es vorerst nichts mit einer Übernahme der Akademie durch den SKN wird. Wenn der SKN allerdings mal in der Buli angekommen sein sollte, wäre man bereit Gespräche über eine Übernahme zu führen bearbeitet 29. Oktober 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) @ Antirapidler: warte ab mit dem Abokauf. Lang ist die Herbstsaison ja nicht mehr. Im Winter gibts sicher wieder super Angebote für ein Frühjahrsabo. @ Dani 1899: für uns ist es relativ wurscht, wem die AKA offiziell gehört. Durch die Trainer und Bogi werden die besten Burschen dort (wenn möglich) sowieso zum richtigen Verein dirigiert. bearbeitet 29. Oktober 2012 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. Oktober 2012 und wenn dann würd ich ein abo auf der süd empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 @ Dani 1899: für uns ist es relativ wurscht, wem die AKA offiziell gehört. Durch die Trainer und Bogi werden die besten Burschen dort (wenn möglich) sowieso zum richtigen Verein dirigiert. Korrekt! Seh eigentlich keinen vorteil wenn die aka euch gehören würde! Nur den nachteil das man sie voll fianzieren müsste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2012 Korrekt! Seh eigentlich keinen vorteil wenn die aka euch gehören würde! Nur den nachteil das man sie voll fianzieren müsste! Ja das mit dem voll finanzieren ist natürlich richtig, dass Problem ist halt dass einige sehr gute (wenn nicht sogar die besten aus der Aka) dem Verein durch die Fingern gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja das mit dem voll finanzieren ist natürlich richtig, dass Problem ist halt dass einige sehr gute (wenn nicht sogar die besten aus der Aka) dem Verein durch die Fingern gehn. gibts da Namen? dachte der SKN hat vorrecht auf die Talente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Oktober 2012 gibts da Namen? dachte der SKN hat vorrecht auf die Talente? Wie das mit einem Vorrecht aussieht bzw ob es überhaupt eines gibt, weiß wohl niemand so genau :/ Denke aber nicht, denn es wurden in den letzten Jahren ein paar Spieler aus der Aka abgeworben die der Skn gerne verpflichtet hätte. Namen die mir spontan einfallen: Seidl- Mattersburg Teigl- Red Bull K.Kerschbaumer, Starkl- Rapid Noel- Admira (Galt als eines der größten Aka Talente. Was geschah mit Ihm?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Oktober 2012 Spendlhofer - Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Noel- Admira (Galt als eines der größten Aka Talente. Was geschah mit Ihm?) Sport invalide, wenn mich nicht alles täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. Oktober 2012 Noel ist bei Deutsch Jahrndorf gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts