Football is my life Superkicker Geschrieben vor 49 Minuten SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten: Oder siehst du das anders? ja, sehe ich definitiv anders wir müssen unterscheiden in ao Effekte, die dazu beigetragen haben, dass wir das neg EK abgebaut haben - diese Effekte stammen aus dem glücklichen Effekt dass FC32 ‚aufgegeben‘ hat und die Anteile zurückgegeben hat, weil sie ansonsten noch mehr reinstecken hötten müssen und sie sich ein anderes Spielzeug gesucht haben und zu wenig Potential im SKN gesehen haben und wir sprechen über ein operatives Ergebnis, das der GF und Vorstand verantworten und das das 2. schlechteste (mit Abstand) in beiden Ligen ist und ich bin mir ziemlich sicher auch das mit Abstand schlechteste seit es den Verein gibt wenn wir das heuer auch wieder haben, ist das EK - das wir durch einen Einmaleffekt abgebaut haben, ganz bald wieder dort, wo es mal war und wie man die (viel zu hohen) Kosten innerhalb eines Jahres wieder abbauen will, bin ich auch gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 34 Minuten Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: wie haben eure Leute das gelöst und können sich heuer im Herbst hinstellen und behaupten "schuldenfrei" zu sein Zumindest ein bissl bei der Wahrheit könnte man auch als Rivale bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts