_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:00 wolfsgeheul schrieb vor einer Stunde: genau das meinte ich... Ausstieg war glaub ich Ende März und somit fehlt das Cash für April, Mai und Juni... Laut Berichten in den Medien, waren sicher auch hier verlinkt, wurden diese entstandenen Lücke (und mehr) durch den Einstieg von Didi Wieser und seinen Kollegen geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:10 na dann wirds schon stimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:44 Was ich weiß ist, dass FC32 in dieser Saison drei Mal größtere Beträge überwiesen hat, davon wurde angeblich eine zur Gänze zur Schuldentilgung verwendet. Nehme daher an, dass quartalsmäßige Zahlungen vereinbart waren und die hat man offenbar in vollen Umfang geleistet. Dazu haben sie Wolfsburg die Anteile abgekauft und mit dem überraschenden Ausstieg auch kostenlos an unseren Verein zurückübertragen. Ohne jetzt näheres zu wissen kann ich mir gut vorstellen, dass die neuen Investoren die 49% gekauft haben und dieses Geld in die Ausfinanzierung der laufenden Saison geflossen ist. Aber dieses Problem ist kein SKN-Spezifikum sondern es hätten wohl sehr viele Vereine in Österreich massive bis vielleicht sogar existenzbedrohliche Schwierigkeiten, wenn der Hauptsponsor Mitten in der Saison in Konkurs geht und nix mehr überweist. Vor allem weil du zu dem Zeitpunkt auch fast nix neu ausverhandeln kannst weil welcher Sponsor steigt mitten in einer laufenden Saison ein, wo er nicht mal auf Dressen & Co kommt? Da hilft dann nur auf so viel wie möglich von der nächsten Saison vorgreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts