Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2024 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: hat das Sprichwort "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" kaum mehr Bedeutung als für diese Gattung. Wenn es jemand nach diesem Motto im Verein angeht und nur noch mit dem Kopf nickt und Ja und Amen zu allem sagt ,dann sollte der jenige seinen eigenen Charakter und seine Position im Verein hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2024 …ist aber bei jedem Verein und auch bei jedem Dienstnehmer so. Journalisten sollten aber immer zur Objektivität verpflichtet sein und die kann ich Steiner grad nicht vorwerfen. Offenbar war er sich zu gut, um sich die Profile (LinkedIn lässt grüßen) der beiden genannten anzuschauen. Cem Soyul ist erst seit Juni 22 bei Galatasaray…da war unser Trainer schon 4 Jahre in Italien. 🙈 Ein Schelm ist, wer Böses über den Berichterstatter denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Oktober 2024 Steiner hackelt für die Krone. Und ihr erwartet Qualitätsjournalismus. Finde den Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: Steiner hackelt für die Krone. Und ihr erwartet Qualitätsjournalismus. Finde den Fehler. …hast ja Recht. Hab tatsächlich auch bei ihm den Anspruch, dass er keine frei erfundenen Märchen schreibt. 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 Ich finde Steiner hat definitiv Ahnung vom Fußball und macht seinen Job definitiv mit Begeisterung aber er neigt schon immer dazu, dass er mit seinen Artikeln Einfluss auf die jeweilige Vereinspolitik nehmen will. Das war bei uns schon zu Ostliga-Zeiten so und auch bei der Admira und da sieht man immer: ist ihm wer persönlich unsympathisch oder hält er wen für ungeeignet für die jeweilige Aufgabe, dann wird‘s ungemütlich für die Betroffenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2024 DerNoX schrieb vor 2 Stunden: …hast ja Recht. Hab tatsächlich auch bei ihm den Anspruch, dass er keine frei erfundenen Märchen schreibt. 🙈 Was hat er hier im Artikel erfunden?Dieser Cem war fast den ganzen Sommer hier ,ich schrieb ja drüber.Dieser Cem hat die gespräche mit Fallmann geführt(nur Show für die Öffentlichkeit) um nachhinein die blöde bemerkung zu schieben,,Der hat ja nicht wirklich geglaubt das er hier Trainer wird"" es entscheidet alles er als so genannter Datenscout oder wie auch immer er genannt wird.Eig.könnten sie gleich den Namen St.Pölten aus den Verreinsnamen auch entfernen,die Zukunft wird es zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 Naja, irgendwer muss ja entscheiden dass ist per se nix schlechtes und die Spieler die geholt wurden, gefallen mir weitgehend sehr gut auch wenn einige wie Amoah ihr Potential noch bei weitem nicht ausschöpfen…und ob ein Verantwortlicher aus St.Pölten, Melk oder Istsnbul kommt ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache er hat Ahnung von dem was er tut und das werden wir erst frühestens in der Winterpause oder im Frühjahr sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2024 sportfreund1 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache er hat Ahnung von dem was er tut und das werden wir erst frühestens in der Winterpause oder im Frühjahr sehen Genau deshalb schrieb ich die Zeit wird es zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Was hat er hier im Artikel erfunden?Dieser Cem war fast den ganzen Sommer hier ,ich schrieb ja drüber.Dieser Cem hat die gespräche mit Fallmann geführt(nur Show für die Öffentlichkeit) um nachhinein die blöde bemerkung zu schieben,,Der hat ja nicht wirklich geglaubt das er hier Trainer wird"" es entscheidet alles er als so genannter Datenscout oder wie auch immer er genannt wird.Eig.könnten sie gleich den Namen St.Pölten aus den Verreinsnamen auch entfernen,die Zukunft wird es zeigen. Mir ist bewusst, dass du Landthaler und Hintermair nachtrauerst, aber glaube nicht alles, was du denkst..oder Du von eben jenen Personen hörst (so wie auch Steiner). Wenn man sich anschaut, wie andere Investoren in einen Club reinfahren (Branding, Logo, kompletter Austausch des Backoffice, etc) haben wir mit Francis noch Glück. Finde er ist einigermaßen moderat. Was man liest bemüht er sich auch mit allen zu sprechen und sie einzubinden. Die einzigen die bislang negativ über ihn berichteten, sind Steiner, Du und Hintermaier. Ich trau mich zu wetten, dass keiner von ihnen jemals mit Francis gesprochen hat (mag es auch an der sprachlichen Hürde scheitern). Mir geht das Getue, wie auch beim Steiner, auf die Nerven. Francis ist es geworden (offenbar auch weil die St Pöltner Truppe nix brauchbares auf den Tisch gelegt hat, sonst hätten die Delegierten wohl nicht zugestimmt). Jetzt jede Entscheidung, Maßnahme skandalisieren (selbst wenn Cem und TT befreundet wären - was ich nicht glaube - ist es nix schlimmes) geht mir auf die Nerven. es geht nur noch ums empören und schlechte Stimmung machen. Wenn amal objektive Kritik an den Ansätzen kommt, höre ich gern zu. Aber dieses Jammern des Jammerns willen sollte amal aufhören…lasst die Zeit es zeigen. jetzt einmal Friedenspfeife für alle (und schauen ob sich Wiener Neustadt ausgeht 🙈) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 Ich glaube das Verhältnis zu Landthaler ist jetzt nicht schlechter als zu Wolfsburg-Zeiten, vermutlich sogar besser. Aber es sollte auch jedem klar sein, dass er auch kein barmherziger Samariter ist sondern auch mit einem Investor verbandelt ist, der nicht nur im Pilsen sondern auch in Lafnitz engagiert ist…und den anderen Herrschaften wie Hintermeier und Schulmeister braucht keiner nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 5 Stunden: Francis ist es geworden (offenbar auch weil die St Pöltner Truppe nix brauchbares auf den Tisch gelegt hat, sonst hätten die Delegierten wohl nicht zugestimmt). Jetzt jede Entscheidung, Maßnahme skandalisieren Tue bitte nichts schön reden.Francis ist es nur geworden weil wir keinen anderen ausweg hatten.Mehr schreib ich nicht dazu!!!!Wir wären tot gewesen ,aus ,ende ...Das ist die Wahrheit und nicht das die St Pöltner Gruppe nichts brauchbares zussamen gebracht hätte..Licht aus ohne Francis!!!!! bearbeitet 12. Oktober 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2024 Also wenn ich mir uns so anschau, wo wir stehen, dann wär ein kompletter Austausch des back-office und der Funktionäre eingentlich eh angebracht: Schwarzl hat den Klub 2017 als Präsident übernommen, damals war man 9. in der ersten Bundesliga, 1/3 St. Pöltner Spieler, rd 8 Mille Umsatz und 500k Schulden. Jetzt ist man 11. in der zweiten Liga, hat die Hälfte des Umsatzes und drei mal mehr Schulden, eine zusammengewürfelte Truppe ohne lokalen Bezug, kein Marketing, keine erkennbare Strategie und verliert gerade die letzten Anhänger... Jetzt hat man den Verein verkauft an irgendwelche Leute aus Australien, wo offenbar niemand Ahnung vom Fußball hat (laut User @charley). Die Neuen vertrauen jetzt nur auf Daten und wir sind ein Expermiment für die! Sehe also keinen Grund zum Jubeln... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Oktober 2024 …noch immer nicht fertig mit dem Frust? Solltet amal loslassen lernen. Schuld das Francis kommen musste ist der Vorstand und die Geschäftsführung aus der Zeit der Bundesliga…samt Wolfsburgdeal. Aber das wird hier zu mühsam Euch zu erklären (außerdem biete ich keine Kurse in Bilanzierung und Planrechnung an). Schließt damit ab…oder lenkt den Frust auf die, die es tatsächlich verbockt haben. Die sind aber alle nimmer im Verein. 😉 ich finde es positiv, dass man aktuell - trotz der sportlichen Ausbaufähigkeit - versucht ruhig zu kommunizieren. Es erfrischt, dass es keine Alleingänge oder Querschüsse von Vorständen oder Funktionären in den Medien (denke an Wawra, Hintermaier oder Denner) gibt. Das zeigt mir, dass man im Verein (alte wie neue Leute) offenbar aktuell geschlossen am Projekt arbeitet. Wie schon geschrieben, unnötiges Reinplatzen gibt es aktuell von Steiner und ein paar ASB Beiträgen…wobei die große Masse völlig richtig sagt „lasst sie amal arbeiten“. 😉 Vielleicht gibt es ja ein Friedenssiegbier in Wr Neustadt. Ab drei Toren Unterschied würde ich eine Runde (auch @wolfsgeheul und @Skn Freak) ausgeben, schließlich wollen wir ja alle einen erfolgreichen und attraktiven SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Oktober 2024 wolfsgeheul schrieb vor einer Stunde: Jetzt hat man den Verein verkauft an irgendwelche Leute aus Australien, wo offenbar niemand Ahnung vom Fußball hat (laut User @charley). User Charley kennt sich rund um die Admira aus, was den SKN betrifft ist er nur da wenn er negative Stimmung reinbringen kann. Ist auch ok als Admiraner. Ob Francis Ahnung vom Fußball hat weiß ich nicht. Ist aber nicht zwingend notwendig, wenn es seine Vertrauensleute haben und er "nur" die Kohle beschafft. Er will natürlich irgendwann sein Geld plus Gewinn zurückholen. Er ist eben Investor. Und das schafft er nur mit einem sportlich erfolgreichen SKN. Was ja auch wir alle wollen. Ich war bei seinem Einstieg auch skeptisch. Aber ganz nüchtern betrachtet haben seine Vertrauensleute meinem Gefühl nach einen besseren Kader in kurzer Zeit zusammengestöpselt als die angeblichen Kapazunder Schlaudraff, Wawra usw... Dazu die aktuelle Trainerverpflichtung .... klar muss man erst abwarten, aber grundsätzlich dürfte das ein schlaues Kerlchen am Weg nach oben sein im Trainergeschäft. Istanbul, Roma usw... sind nicht irgendwelche netten Dorfklubs, die arbeiten schon äußerst professionell und wählen ihr Personal entsprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 1 Stunde: ich finde es positiv, dass man aktuell - trotz der sportlichen Ausbaufähigkeit - versucht ruhig zu kommunizieren. 😂 welche Rolle hast du jetzt genau beim SKN? aber ist eh höchste Zeit geworden, dass sich das Management in diesem Forum auch mal einbringt und versucht mit einem neuen User positive Stimmung zu verbreiten 😂 ist schon gut wenn man versucht was schönzureden, aber wenn man jetzt die aktuelle Kommunikation des Vereins auch noch als positiv darstellen will, grenzt das schon an Verhöhnung aller Leser… für mich nicht ernst zu nehmen! und jetzt immer noch all das negative auf das Management von vor 3 Jahren zu schieben ist auch sehr peinlich. ich denke, und das sind nun mal Fakten: Schlaudraff, Gebauer & Co hatten alle Chancen Wolfsburg zufriedenzustellen und haben schlicht und einfach versagt, sowohl sportlich, als auch wirtschaftlich! und immer wieder zu sagen: „lass sie mal arbeiten…“ - wie lange noch, wieviel Chancen noch genau? ich weiss schon, der neue Investor und sein Team haben jetzt erst einmal versagt (bei Trainer und Kader), das restliche Management schon mehrmals - bin mal gespannt, wieviel Möglichkeiten sie noch haben werden!? bearbeitet 12. Oktober 2024 von Football is my life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts