wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Skn Freak schrieb am 27.6.2024 um 16:15 : _UndertakeR_ schrieb am 27.6.2024 um 16:09 : Gebauer ist in den letzten Wochen irgendwie komplett abgetaucht oder er hält sich bewusst zurück. Für mich verständlich ,die letzten 6 Monate haben genug Kraft gekostet Der hält sich bewusst zurück, weil er offenbar merkt, dass es besser ist, aus der Schusslinie zu gehen, wenn gar nichts mehr funktioniert: katastrophale Kommunikation, finanzielles Desaster, kein Marketing, kein Erfolg usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2024 Andererseits: was soll Gebauer im Moment viel öffentlich sagen? Francis hat große Interviews gegeben und seine Pläne vorgestellt, das Budget in Höhe von rund 6 Millionen dürfte stehen und außer dem neuen Betreiber für den VIP-Klub gibt’s momentan nix spannendes in seinem Bereich. Das sportliche liegt bei Freitag, Morass und Gitsov, die drei müssen jetzt ihr passendes Personal finden und Gebauer kann nur sagen: ja passt oder nein zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juni 2024 Gebauer wird auch genug zu tun haben. Der Investor wird sicher auch ab und zu wissen wollen, wo seine Überweisungen hingehen. Was damit gemacht wird und was nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Mit dem Ungaren Olivér Szirt hat man nun offensichtlich einen Scout eingestellt. Unter anderem war er auch über 4 1/2 Jahre für Ferencvaros tätig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Zumindest eines hat sich bislang nicht geändert - Die Kommunikation des Vereins ist gigantisch schlecht. Gestern gab es ein Testspiel: Ich habe nachgesehen und weder auf der Homepage, auf Facebook, auf Instagram oder auf Twitter irgendwas zu dem Spiel gefunden. Kein Ergebnis, keine Aufstellungen rein gar nichts. Zum Testspiel vom Dienstag gibt es auf Facebook ein Posting mit Ergebnis und den beiden Torschützen, aber keine Aufstellung. Auf der Homepage, auf Instagram und auf Twitter rein gar nichts. Was das betrifft gibt es im Bezirk Vereine in der 2.Klasse die das professioneller handhaben. Aber wie mehrmals gesagt, Gebauer als GF dürfte die Außendarstellung des Vereins nicht so wichtig sein, schade. bearbeitet 6. Juli 2024 von _UndertakeR_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Ich kritisier ungern die ganze Zeit unsere Marketingabteilung, aber die Neuverpflichtungs-Fotos sind auch nicht „the yellow from the egg“. Da fehlt die Kreativität… (siehe Sturm Graz Neuverpflichtung Aiwu zb. auf Insta&FB) bearbeitet 10. Juli 2024 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2024 grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden: Ich kritisier ungern die ganze Zeit unsere Marketingabteilung, aber die Neuverpflichtungs-Fotos sind auch nicht „the yellow from the egg“. Da fehlt die Kreativität… (siehe Sturm Graz Neuverpflichtung Aiwu zb. auf Insta&FB) Du scheinst ja noch kritischer wie ich zu sein. Mir reicht, wenn man zumindest informiert wird. Die Transferbekanntgabe passt schon. Bei den großen Vereinen darfst nicht vergessen, dass die bis zum 10-fachen Budget haben. Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Na dann schauma moi was der ombre drauf hat.Na schau Ablöse können wir auch aufeinmoi zoin. Seine Ausbildung dürfte ganz gut gewesen sein und von den körperlichen Attributen passt er auch gut. Ob er kicken kann wird man erst sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2024 Ich gebe nur zu bedenken, dass bei Sturm und Rapid halt professionelle Leute für solche Sachen Vollzeit arbeiten. Das sind Teams, die im zweistelligen Bereich an solchen Sachen arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Ich gebe nur zu bedenken, dass bei Sturm und Rapid halt professionelle Leute für solche Sachen Vollzeit arbeiten. Das sind Teams, die im zweistelligen Bereich an solchen Sachen arbeiten Ja, ist mir bewusst. Aber eine Kamera könnt man sich für sowas schon zulegen und vielleicht eine coole Location in der Stadt oder im Stadion raussuchen. Diese Handyfotos sind schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) grauer_wolf schrieb vor 9 Stunden: Aber eine Kamera könnt man sich für sowas schon zulegen und vielleicht eine coole Location in der Stadt oder im Stadion raussuchen. Diese Handyfotos sind schrecklich. wenn wir schon beim meckern sind - ich finde es nicht gut, die Neuverpflichtung in privater Kleidung zu fotografieren. Die 2 Minuten Zeit sollte sein, dass er sich das Trikot drüberzieht. Irgendwann wird einer in seinem privaten Adidas-Leiberl präsentiert und dann hast vielleicht vermeidbare Brösel mitn Ausstatter. Es wirkt halt sehr unprofessionell. In der 2. Klasse Traisental lasse ich mir das einreden wenn der Huber Sepp ausn Nachbardorf präsentiert wird. Bei einem Profiverein sollte das nicht so sein. Es sind einfach diese vielen Kleinigkeiten die zeigen, dass da niemand am Werk ist, der Ahnung von Medienarbeit im Profifußball hat. Das ist was anderes als Feuerwehreinsätze reinzukopfen oder von der Fertigstellung des 2347. Kreisverkehrs im Land zu berichten. bearbeitet 11. Juli 2024 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2024 Ich hab die Diskussion mal aus dem Kaderthread hier her verschoben. Man braucht mMn keine aufwendigen Videos wie es Vereine wie Salzburg, Sturm oder Rapid machen. Natürlich ist sowas fein, aber das finde ich bei so kleinen Vereinen wie unseren sogar ich utopisch. Ich möchte in erster Linie vom Verein zeitnah informiert werden. Es kann nicht sein, dass man von einem Testspiel gar nichts liest. Hier und da mal ein paar Stories vom Training, gute Vorberichte und dann beim Spiel Aufstellungen, Ereignisse und einen Matchbericht. Wir haben ja nicht mal Vorberichte, diese 2,3 Fragen an den Trainer sehe ich nicht als Vorbericht. Natürlich kann so etwas auch Kosten verursachen, aber Social Media Accounts sind die einzige Chance junge Leute zu erreichen. Nicht umsonst werden die Plattformen von den großen Vereinen so massiv bearbeitet. Nehmen wir die Admira her, ähnliche Vereinsgröße, ähnliches Budget etc - Die haben sich gerade einen komplett neuen bzw alten Vereinsauftritt zugelegt, von der Umstellung zu einem historischen Wappen, bis hin zur Anstellung unserer ehemaligen Influencerin Haunschmied. Die schauen ganz bewusst drauf, Nähe zu ihren Fans herzustellen. Auch wenn sie der Kontrahent sind, aber da darf man sich durchaus was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2024 Admira ist in Sachen Professionalität leider meilenweit voraus! Testspiel gegen Fenerbace hätte sicher auch genauso bei uns stattfinden können und Geld gebracht. Vergleich einfach mal die beiden Homepages oder versuch bei eine Saisonkarte online zu kaufen... Im SKN-online-merch shop sind noch Sponsoren drauf, die es schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt... (abfall bringt geld).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2024 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Haunschmied Die wechselt die Vereine auch wie ihre Unterwäsche 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2024 wolfsgeheul schrieb vor einer Stunde: Admira ist in Sachen Professionalität leider meilenweit voraus! Testspiel gegen Fenerbace hätte sicher auch genauso bei uns stattfinden können und Geld gebracht. Vergleich einfach mal die beiden Homepages oder versuch bei eine Saisonkarte online zu kaufen... Im SKN-online-merch shop sind noch Sponsoren drauf, die es schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt... (abfall bringt geld).... Ich mag die spusu brillen, die noch verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten: Die wechselt die Vereine auch wie ihre Unterwäsche 😉 Naja bei uns wurde sie nicht mehr benötigt und viele Vereine gibts ja nicht zur Auswahl. Sehe das nicht so eng. wolfsgeheul schrieb vor einer Stunde: Admira ist in Sachen Professionalität leider meilenweit voraus! Vergleich einfach mal die beiden Homepages oder versuch bei eine Saisonkarte online zu kaufen... Im SKN-online-merch shop sind noch Sponsoren drauf, die es schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt... (abfall bringt geld).... Absolut und deswegen habe ich sie auch bewusst angeführt. Während man bei uns hört/hörte dies und das (Wappen, Social Media etc) sei aus Kostengründen nicht möglich, machen die das einfach mit sehr ähnlichen finanziellen Vorraussetzungen. Meine einzige Hoffnung in diese Richtung ist Francis und seine Investorenkollegen. Der kommt ganz genau aus der Marketingbranche und weiß was eine gute Außendarstellung ist. Bei allen anderen im Verein habe ich längst die Hoffnung aufgegeben, entweder wissen sie es nicht besser, weil vielleicht eine ältere Generation etc, oder ihnen ist es schlicht und ergreifend scheiss egal welche Außendarstellung der Verein hat. Nur brauchens dann nicht sempern, wenn gepaart mit miserablen sportlichen Leistungen, bald gar keine Leute mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts