_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar 2024 Es konnte ein weiterer Jugendpartner gewonnen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Januar 2024 Mit Wein&Co gibt es einen neuen Business Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 Bin gespannt ob der mediale Aufschlag fürn SKN ähnlich stark wird wie bei Schüssel zu Lukoil. Muss das wirklich sein in der Lage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde: Bin gespannt ob der mediale Aufschlag fürn SKN ähnlich stark wird wie bei Schüssel zu Lukoil. Muss das wirklich sein in der Lage? auf wein & co bezogen? gibt es da eine mir bislang unbekannte russland-connection? oder meinst du ganz was anderes und ich steh komplett auf dem schlauch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Januar 2024 torshavn schrieb vor 8 Minuten: auf wein & co bezogen? gibt es da eine mir bislang unbekannte russland-connection? oder meinst du ganz was anderes und ich steh komplett auf dem schlauch? Vermutlich auf den neuen Special Needs Sponsor bezogen www.skn-stpoelten.at/lukoil-int-neuer-sponsor-des-special-needs-teams 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar 2024 torshavn schrieb vor einer Stunde: auf wein & co bezogen? gibt es da eine mir bislang unbekannte russland-connection? oder meinst du ganz was anderes und ich steh komplett auf dem schlauch? Sorry mein Fehler, hab vergessen den Insta-Post dazuzugeben. _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Vermutlich auf den neuen Special Needs Sponsor bezogen www.skn-stpoelten.at/lukoil-int-neuer-sponsor-des-special-needs-teams Ja genau deshalb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar 2024 Mal wieder eine Wasserstandsmeldung zur Kooperation mit Wolfsburg, aber im Prinzip nichts Neues. www.krone.at/3233418 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Mal wieder eine Wasserstandsmeldung zur Kooperation mit Wolfsburg, aber im Prinzip nichts Neues. www.krone.at/3233418 Laola berichtet dasselbe -> https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laesst-wolfsburg-den-skn-st--poelten-haengen---koennen-nur-warten-/?amp Hat es nicht geheißen, dass die Kooperation bis 2025 und der Vertrag erfüllt wird? Find ich halt nicht so geil organisiert in der Kommunikation, dass das Thema wieder gespielt wird und für Unruhe innen und außen sorgt. Weil nach den Statements her, weiß Schlaudraff ja auch nicht so ganz fix wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Februar 2024 VW ist ja schon seit Jahren angepisst, dass Wolfsburg so wenig aus den finanziellen Mitteln macht. Sollte sich da was ändern, also VW an den VfL weniger zahlen, kann sich das auch auf den SKN auswirken. Das ist verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2024 Grazer Wolf schrieb vor 13 Stunden: Hat es nicht geheißen, dass die Kooperation bis 2025 und der Vertrag erfüllt wird? Wird er laut Laola Artikel eh. Schlaudraff war in Wolfsburg um einen Fahrplan für die Zeit nach dem Auslaufen zu bekommen, die haben halt gerade wichtigere Themen und scheren sich nix um uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Februar 2024 Yamkex schrieb vor 12 Stunden: Wird er laut Laola Artikel eh. Schlaudraff war in Wolfsburg um einen Fahrplan für die Zeit nach dem Auslaufen zu bekommen, die haben halt gerade wichtigere Themen und scheren sich nix um uns. die Wolfsburger warten auf Leistung. Das ist bisher nicht passiert. Daher werden die vermutlich auch in dieser Saison nix mehr ändern sondern warten, ob man nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielt und erst dann entscheiden, wie es weitergeht. Die Bedenken sind ja auch verständlich. Denn mit dem aktuellen Kader müsste man an der Tabellenspitze stehen, da gibts nix schönzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: die Wolfsburger warten auf Leistung. Das ist bisher nicht passiert. das ist klar, nur ich befürchte da ist eine Klausel mit im Vertrag, dass sie bis zu einem bestimmten Tag kündigen und aussteigen können und dieser Tag wird jetzt dann irgendwann sein, sonst wären die handelnden Personen nicht so nervös also warten und schauen, ob sie nöchste Saison um Aufstieg mitspielen wird es nicht spielen, das war schon für heuer das Szenario und das ist definitiv misslungen 🥵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2024 Yamkex schrieb vor 14 Stunden: Wird er laut Laola Artikel eh. Schlaudraff war in Wolfsburg um einen Fahrplan für die Zeit nach dem Auslaufen zu bekommen, die haben halt gerade wichtigere Themen und scheren sich nix um uns. Dann gäbe es aber eh auch keinen Stress bzgl der Lizenzunterlagen? Und das wurde nicht dementiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Februar 2024 (bearbeitet) Football is my life schrieb vor 1 Stunde: also warten und schauen, ob sie nöchste Saison um Aufstieg mitspielen wird es nicht spielen, das war schon für heuer das Szenario und das ist definitiv misslungen 🥵 vielleicht haben die Wolfsburger so viel Geduld und einfach gesagt "für 2024/25 probierts es doch mal mit einem richtigen Trainer, dann schau ma weiter" Aber ernsthaft: Auffällig ist halt schon, dass Schlaudraff schon wieder hingeschickt wird. Nur aus Heimweh wird das nicht sein. bearbeitet 2. Februar 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Football is my life Superkicker Geschrieben 2. Februar 2024 SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten: Aber ernsthaft: Auffällig ist halt schon, dass Schlaudraff schon wieder hingeschickt wird. Nur aus Heimweh wird das nicht sein. das ist genau das, was mich auch beunruhigt und wenn das schon mal in der Presse ist, bedeutet das normalerweise nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts