Schind Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2012 So aktuell wie die Seite ist, so aktiv sinds zur Zeit auch. Bis auf Fahnenschwenken ist da nicht viel. So sind sie, die St. Pöltner Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2012 Heute das vorletzte Spiel am Voithplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 Hofbauer verlässt St. Pölten. Ihm liegen 2 sehr konkrete Angebote vor, bin gespannt, ob er auf Gehalt verzichtet und in die BL zu Neustadt wechselt, oder das fianziell lukrative Angebot eines 2. Ligisten, welchen Namen ich jetzt nicht nennen will, annimmt. Grundsätzlich wird's wohl Liga 2 werden, was ich vollkommen vertstehe, weil er mittlerweile in einem Alter ist, wo er auch etwas auf die Kohle schauen muss. Zudem wird diese Mannschaft eh so verstärkt, dass man sich keine allzuschlechten Chancen auf den Aufstieg im nächsten Jahr zurechnet. Dann hätte der Wechsel weitaus größere Vorteile als jener nach Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2012 warum sagst nicht einfach den Namen.? Eventuell A.Lustenau oder Grödig.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 Weil ich mir nicht sicher bin, ob ihm das auch Recht ist. Da es an seiner Situation allerdings eh nichts mehr ändert, kann ich den Verein auch ohne schlechtem Gewissen sagen. Grödig wäre die Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2012 grödig räumst du gute chancen auf den aufstieg ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 Ihm ist's so präsentiert worden. Die wollen ziemlich investieren im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2012 Dachte es mir, dass es um Grödig geht.. Aber denke dass Rapid nicht einverstanden wäre, denke die wollen ihn in der Buli unter Beweis sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 Rapid hat bis dato überhaupt kein Interesse gezeigt. Dazu wird's im Normalfall auch nicht kommen, ich hab ihn zwar schon über eine Woche nicht mehr gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Neustadt oder Grödig werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai 2012 Okay trotzdem Danke für die News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Mai 2012 Wie Ufo schon meinte, wie groß bzw welche Richtung von Gaststätte.? http://www.fasslboden.at/ das ist groß und recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2012 Okay trotzdem Danke für die News Neustadt wird's. Bin gespannt, wie er sich in der BL machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 17. Mai 2012 Keine Ahnung, ob schon wer das gesamte Webcam-"Video" über den Stadionbau gepostet hat (mehr als 5 Seiten wollte ich dann doch nicht zurück blättern). Macht sich jedenfalls nett und wird offensichtlich regelmäßig aktualisiert (neueste Bilder sind von gestern): http://baucam18.it-wms.com/archive/video_1.mpg Das Abschiedsspiel morgen schau ich mir jedenfalls an. Zum Eröffnungsprogramm für den 7.7. gibt's aber noch keinen genauen Plan, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Das Abschiedsspiel morgen schau ich mir jedenfalls an. Zum Eröffnungsprogramm für den 7.7. gibt's aber noch keinen genauen Plan, oder? Nö, hätte nichts mitbekommen. Einzige was ich weiß, deine Eintrittskarte morgen kannst du (ich glaube nach dem Spiel) in eine Karte für das Eröffnungsspiel der NV-Arena umtauschen bearbeitet 17. Mai 2012 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts