Recommended Posts

Teamspieler

So aktuell wie die Seite ist, so aktiv sinds zur Zeit auch. Bis auf Fahnenschwenken ist da nicht viel.

So sind sie, die St. Pöltner Ultras ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hofbauer verlässt St. Pölten.

Ihm liegen 2 sehr konkrete Angebote vor, bin gespannt, ob er auf Gehalt verzichtet und in die BL zu Neustadt wechselt, oder das fianziell lukrative Angebot eines 2. Ligisten, welchen Namen ich jetzt nicht nennen will, annimmt.

Grundsätzlich wird's wohl Liga 2 werden, was ich vollkommen vertstehe, weil er mittlerweile in einem Alter ist, wo er auch etwas auf die Kohle schauen muss. Zudem wird diese Mannschaft eh so verstärkt, dass man sich keine allzuschlechten Chancen auf den Aufstieg im nächsten Jahr zurechnet. Dann hätte der Wechsel weitaus größere Vorteile als jener nach Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil ich mir nicht sicher bin, ob ihm das auch Recht ist.

Da es an seiner Situation allerdings eh nichts mehr ändert, kann ich den Verein auch ohne schlechtem Gewissen sagen.

Grödig wäre die Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid hat bis dato überhaupt kein Interesse gezeigt. Dazu wird's im Normalfall auch nicht kommen, ich hab ihn zwar schon über eine Woche nicht mehr gesehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Neustadt oder Grödig werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Keine Ahnung, ob schon wer das gesamte Webcam-"Video" über den Stadionbau gepostet hat (mehr als 5 Seiten wollte ich dann doch nicht zurück blättern). Macht sich jedenfalls nett und wird offensichtlich regelmäßig aktualisiert (neueste Bilder sind von gestern): http://baucam18.it-wms.com/archive/video_1.mpg

Das Abschiedsspiel morgen schau ich mir jedenfalls an. Zum Eröffnungsprogramm für den 7.7. gibt's aber noch keinen genauen Plan, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Das Abschiedsspiel morgen schau ich mir jedenfalls an. Zum Eröffnungsprogramm für den 7.7. gibt's aber noch keinen genauen Plan, oder?

Nö, hätte nichts mitbekommen. Einzige was ich weiß, deine Eintrittskarte morgen kannst du (ich glaube nach dem Spiel) in eine Karte für das Eröffnungsspiel der NV-Arena umtauschen ;)

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag