Recommended Posts

Mir is ois...

Es fehlt ganz einfach an Geld. Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenrang man ohne Scherb wäre. Kein schlechter Trainer (so weit ich beurteilen kann) und menschlich Top :super:

Für die Zukunft hoffe ich, dass der starke Jahrgang der Akademie in St. Pölten bald zur KM stößt und durchs Stadion neue Sponsoren aufspringen - dann ist einiges möglich.

Sollte Scherb den Aufstieg in näherer Zukunft nicht schaffen, schätze ich, dass er von Karl Daxbacher, sofern er zu diesem Zeitpunkt frei ist, ersetzt wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Es fehlt ganz einfach an Geld. Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenrang man ohne Scherb wäre. Kein schlechter Trainer (so weit ich beurteilen kann) und menschlich Top :super:

Für die Zukunft hoffe ich, dass der starke Jahrgang der Akademie in St. Pölten bald zur KM stößt und durchs Stadion neue Sponsoren aufspringen - dann ist einiges möglich.

Sollte Scherb den Aufstieg in näherer Zukunft nicht schaffen, schätze ich, dass er von Karl Daxbacher, sofern er zu diesem Zeitpunkt frei ist, ersetzt wird :smoke:

Und mit welchem Geld, wenn das laut dir fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Siehe fetter Teil

Auf welchen Teil beziehst du dich mit deiner Frage? Daxbacher? Dem traue ich schon zu, dass er weiß in welche Dimensionen er sein Gehalt setzen müsste. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Eine Überraschung lieferte Dr. Petra Bohuslav bei der Visite der St. Pöltner NÖ-Arena! Im Beisein von ÖFB-Teamchef Marcel Koller und SKN-Trainer Martin Scherb verriet die Sportlandesrätin den Eröffungstermin: 7. Juli. Die Projektleitung um Michi Hatz verhandelt schon mit attraktiven Gegnern für einen Fußball-Leckerbissen. . .

Krone Printausgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

:super:

Hab das Spiel nicht gesehen, ich schätze man wird sich wie so oft durchgeschissen haben 8-)

naja würd ich gar ned sagen.. Was ich so in der Konferenz mitbekommen habe, hat BW die erste Hälfte den Ton angegeben aber keine zwingenden Chancen vorgefunden. Nach der Halbzeit war Skn überlegen (Fallmann an die Stange,Fröschl alleine vorm Tormann).. Und nach dem (sehr glücklichen) Führungstreffer konnten die Linzer nicht mehr zusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...die krone bringt heute ja eh mal wieder einen lizenztausch aufs tapet - euer tröstl wird mit der aussage zitiert, dass er sich "im unteresse des niederöstzerreichischen fußball an einen tisch setzen würde" in dem zusammenhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...die krone bringt heute ja eh mal wieder einen lizenztausch aufs tapet - euer tröstl wird mit der aussage zitiert, dass er sich "im unteresse des niederöstzerreichischen fußball an einen tisch setzen würde" in dem zusammenhang...

Die Krone hat aber auch heute ausgerechnet, das Ried Meister wird. Ich denke, das Lizenzthema ist von selber Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag