ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2012 Es fehlt ganz einfach an Geld. Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenrang man ohne Scherb wäre. Kein schlechter Trainer (so weit ich beurteilen kann) und menschlich Top Für die Zukunft hoffe ich, dass der starke Jahrgang der Akademie in St. Pölten bald zur KM stößt und durchs Stadion neue Sponsoren aufspringen - dann ist einiges möglich. Sollte Scherb den Aufstieg in näherer Zukunft nicht schaffen, schätze ich, dass er von Karl Daxbacher, sofern er zu diesem Zeitpunkt frei ist, ersetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2012 Sehr gut, der Start ist gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2012 Sehr gut, der Start ist gelungen nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. März 2012 Es fehlt ganz einfach an Geld. Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenrang man ohne Scherb wäre. Kein schlechter Trainer (so weit ich beurteilen kann) und menschlich Top Für die Zukunft hoffe ich, dass der starke Jahrgang der Akademie in St. Pölten bald zur KM stößt und durchs Stadion neue Sponsoren aufspringen - dann ist einiges möglich. Sollte Scherb den Aufstieg in näherer Zukunft nicht schaffen, schätze ich, dass er von Karl Daxbacher, sofern er zu diesem Zeitpunkt frei ist, ersetzt wird Und mit welchem Geld, wenn das laut dir fehlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. März 2012 Es fehlt ganz einfach an Geld. Ich will nicht wissen auf welchen Tabellenrang man ohne Scherb wäre. Kein schlechter Trainer (so weit ich beurteilen kann) und menschlich Top Für die Zukunft hoffe ich, dass der starke Jahrgang der Akademie in St. Pölten bald zur KM stößt und durchs Stadion neue Sponsoren aufspringen - dann ist einiges möglich. Sollte Scherb den Aufstieg in näherer Zukunft nicht schaffen, schätze ich, dass er von Karl Daxbacher, sofern er zu diesem Zeitpunkt frei ist, ersetzt wird Siehe fetter Teil Auf welchen Teil beziehst du dich mit deiner Frage? Daxbacher? Dem traue ich schon zu, dass er weiß in welche Dimensionen er sein Gehalt setzen müsste. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2012 Eine Überraschung lieferte Dr. Petra Bohuslav bei der Visite der St. Pöltner NÖ-Arena! Im Beisein von ÖFB-Teamchef Marcel Koller und SKN-Trainer Martin Scherb verriet die Sportlandesrätin den Eröffungstermin: 7. Juli. Die Projektleitung um Michi Hatz verhandelt schon mit attraktiven Gegnern für einen Fußball-Leckerbissen. . . Krone Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2012 Gratulation zum 2 Sieg im 2 Frühjahrsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. März 2012 Gratulation zum 2 Sieg im 2 Frühjahrsspiel Hab das Spiel nicht gesehen, ich schätze man wird sich wie so oft durchgeschissen haben 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. März 2012 Hab das Spiel nicht gesehen, ich schätze man wird sich wie so oft durchgeschissen haben 8-) naja würd ich gar ned sagen.. Was ich so in der Konferenz mitbekommen habe, hat BW die erste Hälfte den Ton angegeben aber keine zwingenden Chancen vorgefunden. Nach der Halbzeit war Skn überlegen (Fallmann an die Stange,Fröschl alleine vorm Tormann).. Und nach dem (sehr glücklichen) Führungstreffer konnten die Linzer nicht mehr zusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. März 2012 Die NÖ Arena ist soweit fertig, fehlt nur mehr der Rasen und einige Kleinigkeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2012 ...die krone bringt heute ja eh mal wieder einen lizenztausch aufs tapet - euer tröstl wird mit der aussage zitiert, dass er sich "im unteresse des niederöstzerreichischen fußball an einen tisch setzen würde" in dem zusammenhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 27. März 2012 ...die krone bringt heute ja eh mal wieder einen lizenztausch aufs tapet - euer tröstl wird mit der aussage zitiert, dass er sich "im unteresse des niederöstzerreichischen fußball an einen tisch setzen würde" in dem zusammenhang... Die Krone hat aber auch heute ausgerechnet, das Ried Meister wird. Ich denke, das Lizenzthema ist von selber Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) http://www.sportnet...._die_bundesliga Hübsches Stadion! bearbeitet 27. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2012 Die Krone hat aber auch heute ausgerechnet, das Ried Meister wird. Ich denke, das Lizenzthema ist von selber Qualität. dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. März 2012 Hübsches Stadion! Ich bin mit dem Fremden einer Meinung. Wenns einen nur halbwegs attraktiven Gegner zur Eröffnung findets bin ich wohl dabei. (sofern frei/Urlaub möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts