Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Frage in die Runde: Wisst ihr was an der Jörg Rigger Story dran ist? Gerüchten zufolge bricht der in Steyr seine Zelte ab und "wechselt" quasi zum SKN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Frage in die Runde: Wisst ihr was an der Jörg Rigger Story dran ist? Gerüchten zufolge bricht der in Steyr seine Zelte ab und "wechselt" quasi zum SKN.

Dass er in Steyr aufhört ist schon lange bekannt, aber woher kommt das SKN Gerücht ? Hab etwas im Vorwärts Channel geschaut, da wird auch in diese Richtung spekuliert aber woher das Gerücht kommt konnte ich nicht finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass er in Steyr aufhört ist schon lange bekannt, aber woher kommt das SKN Gerücht ? Hab etwas im Vorwärts Channel geschaut, da wird auch in diese Richtung spekuliert aber woher das Gerücht kommt konnte ich nicht finden :ratlos:

Scheinbar aus der Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

soweit ich weiß hat der Mann viel Geld in Vorwärts reingepumpt und ging jetzt mit seinem Autohaus pleite.

Keine Ahnung, was der bei uns will.

Die Wölfe waren heute übrigens golfen.

Scheinbar ohne größere Verletzungen ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

soweit ich weiß hat der Mann viel Geld in Vorwärts reingepumpt und ging jetzt mit seinem Autohaus pleite.

Keine Ahnung, was der bei uns will.

Die Wölfe waren heute übrigens golfen.

Scheinbar ohne größere Verletzungen ;)

Pleite ist aber nur das Autohaus - Angeblich hat er weitere 16 Beteiligungen ... Also Kohle dürfte er noch haben! :-)

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Autohaus-von-Fussballpraesident-Rigger-ist-pleite;art467,1720040

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Pleite ist aber nur das Autohaus - Angeblich hat er weitere 16 Beteiligungen ... Also Kohle dürfte er noch haben! :-)

http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsraumooe/Autohaus-von-Fussballpraesident-Rigger-ist-pleite;art467,1720040

ja, ich habe von einem Vorwärts-Fan übers Internet erfahren (hoffentlich eine seriöse Auskunft), dass der Mann in OÖ eine recht große Nummer ist.

Wenn man ihn für das Projekt SKN begeistern könnte wäre das natürlich kein Fehler.

Eventuell auch als Ergänzung zu unserem relativ blutleeren Vorstand kann ein Fußballfanatiker mit eigenem Geld sicher nicht schaden.

Ich versuche mich heute ein bissl im Umfeld unseres Vorstands schlau zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Autohaus war nur eine von 16 Beteiligungen die ohne Subventionen nicht funktioniert hat das Hauptunternehmen ist die Wohnbau 2000 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich versuche mich heute ein bissl im Umfeld unseres Vorstands schlau zu machen.

ok, ich habe es versucht, aber nix rausbekommen.

Erfahrungsgemäß ist dann irgendwas größeres im Busch wenn alle die Klappe halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wr Neustadt will laut Sportzeitung mit St Proleten die Lizenz tauschen. (es sei denn Neustadt steigt ab und St Proleten nicht).

Neustadt soll dafür ein Stadion bekommen und wird der FC Liefering von Niederösterreich.Dies soll auch passieren sollte St Proleten in die RL absteigen.Fix ist aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

meine Güte, die Sportzeitung wärmt alte Märchen wieder auf. Niedlich.

Das "Problem" daran ist, wir steigen nicht ab, Neustadt aber schon.

Damit ist das Märchen schon fix gestorben.

Und die Planungen zum Stadionneubau in Neustadt sind toter als tot bei einem Abstieg.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Experte für eh alles

David Stec wurde zum "Youngster der Liga" gewählt.

Auch eine schöne Auszeichnung für die Jugendabteilung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Der kommt doch aus der Austria Aka....

ja, bis 14 oder 15 war er violett soweit ich weiß.

Ich rede aber von seiner Ausbildung zum Fußballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag