_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März 2014 aber riegsi hatte gestern nicht seinen besten tag! wie die die restliche mannschaft. Da hast leider recht. Vorallem beim ersten Gegentreffer sah er sehr unglücklich aus , aber schlecht waren alle Jungs die auf dem Rasen standen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. März 2014 Skn gab im Zuge der Unterlagsabgabe bekannt das Budget für die Saison 2014/15 von 3.5 auf 3.3 Millionen zu kürzen, Grund sei der Zuschauerrückgang. Zwar noch immer ein recht ordentliches Budget für die 2. Liga, aber dennoch ein Rückschritt der zeigt dass man es nicht schafft neue Sponsoren zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. März 2014 Skn gab im Zuge der Unterlagsabgabe bekannt das Budget für die Saison 2014/15 von 3.5 auf 3.3 Millionen zu kürzen, Grund sei der Zuschauerrückgang. Zwar noch immer ein recht ordentliches Budget für die 2. Liga, aber dennoch ein Rückschritt der zeigt dass man es nicht schafft neue Sponsoren zu finden Vor allem die Begründung "Zuschauerrückgang" ist originell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 17. März 2014 oder einfach nur nicht in der lage dem onkel erwin mehr kohle aus der tasche zu ziehen oder im gegenzug neue sponsoren an land zu ziehen :/ das es einen zuschauerrückgang in der zweiten saison im stadion geben wird, das hätte ich ihnen auch voraussagen können. als ausrede für eine budgetkürzung darf das, vorausgesetzt man wollte das budget halten, nicht gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. März 2014 Profivereine kürzen derzeit alle ihre Budgets, auch in der Tipp3. Sogar Wr. Neustadt, obwohl die heuer schon unglaublich wenig Budget hatten, muss es noch weiter senken. Dass unser Management unter aller S... ist muss man nicht wieder erwähnen, ist ja bekannt. Daher überrascht mich diese Nachricht wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2014 Lt.NÖ Krone zog man sich beim SKN in Klausur zurück. Der Vorstand, Manager und Trainer steckten dabei die Planungen für die kommende Saison ab: "Ich weiß jetzt offiziell, dass das Sportbudget reduziert wird, aber wir werden dennoch eine Mannschaft zusammenstellen, die von Platz eins nicht allzu weit entfernt sein sollte, ob´s für den Titel reicht, wird sich weisen", meint Baumgartner. Bis auf Dober, Jano, Holzmann Bozkurt, Peinsipp und Talir haben alle Spieler entweder noch Verträge oder können mittels Optionen verlängert werden. "Wir werden die Qualität auf jeden Fall erhöhen", so der SKN Trainer weiter. Ich erlaube mir die geschätzte Fem Fan aus dem Vienna Channel hier rüber zu zitieren und hoffe Sie hat nichts dagegen?! Aber finde das sind durchaus sehr Interessante Zeilen für die St.Pöltner Was man ja immer wieder hörte, wird Jano keinen Vertrag mehr unterschreiben in St.Pölten. Ich hoffe dass bald mit Dober verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. März 2014 Ich erlaube mir die geschätzte Fem Fan aus dem Vienna Channel hier rüber zu zitieren und hoffe Sie hat nichts dagegen?! Aber finde das sind durchaus sehr Interessante Zeilen für die St.Pöltner Was man ja immer wieder hörte, wird Jano keinen Vertrag mehr unterschreiben in St.Pölten. Ich hoffe dass bald mit Dober verlängert wird Interessant wie er das anstellen will mit weniger geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. März 2014 Interessant wie er das anstellen will mit weniger geld Naja ich denke es geht in die Richtung Qualität statt Quantität. 1. Immerhin hat man mit 28 Spieler im Kader die meisten der Liga. 2. War der Trainerwechsel inkl 1 1/2 Jahre Restvertrag wo es zu einer Einigung kam Da denke ich dass es durchaus die Möglichkeit gibt Gehaltsposten frei zu bekommen, und es wird ja trotzdem versucht noch Gelder vor der Sommer Transferzeit aufzutreiben. Seit Baumgartner das Traineramt übernommen hat, hat der Skn nur 2 Punkte weniger als Altach erreicht und liegt auf Platz 2 in der "Baumi Tabelle". Ich bin überzeugt das man nächste Saison die Lücke zur Spitze um einiges verringern kann, dafür darf man aber auf keinen Fall Baumgartner verlieren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. März 2014 und es wird ja trotzdem versucht noch Gelder vor der Sommer Transferzeit aufzutreiben. das ist richtig und zwar auf die für einige Herrschaften eher unangenehme Weise (im Vergleich zum lockeren Leben bisher) mit der Bohuslav im Genick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 War anscheinend keiner von euch bei der inside skn veranstaltung Baumgartner hat nen vertrag, ihm daugts hier und er hat keinen kontakt zu grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. April 2014 War anscheinend keiner von euch bei der inside skn veranstaltung Baumgartner hat nen vertrag, ihm daugts hier und er hat keinen kontakt zu grödig Was war das für eine Veranstaltung und was wurde noch gesprochen? Wäre nett wennst eine kleine Zusammenfassung vom wichtigsten machen könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 War anscheinend keiner von euch bei der inside skn veranstaltung Baumgartner hat nen vertrag, ihm daugts hier und er hat keinen kontakt zu grödig naja was soll er denn sonst sagen alles oarsch hier, budget gekürzt, und mit grödig wird seit tagen verhandelt ich glaub auf solche aussagen kann man in dem business nicht viel wert legen, die chance die wahrheit erzählt zu bekommen, liegt bei 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) da hat Admira Fan Recht, was willst aus diesen typischen Floskeln rauslesen. Wenn Grödig den Baumgartner will (und der sich den Dorfverein antun will), werden sie auch eine Summe auf den Tisch legen, bei der ihn der SKN gerne gehen lässt. Er ist ein guter Trainer. Aber da gibts auch noch andere. Wäre kein Beinbruch. Ich glaub trotzdem, dass er bleibt. Auch Trainer reden privat miteinander. Und so von Salzburger zu Salzburger wird der Adi Hütter schon die wahren Gründe seiner Flucht aus dem Dorf nennen. Eine rosige Zukunft wird wohl anders aussehen. Und wenn er jetzt geht, steigt er als Hero aus. Das Erlöschen des Strohfeuers will er intelligenterweise nicht mehr verantworten. bearbeitet 3. April 2014 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2014 Die Veranstaltung hieß Inside SKN und war für Mitglieder vom SKN:Training anschaun, dann mi Baumgartner reden und dann war noch ein kurzes Gespräch mit dem Vorstand.Waren bei dem Training noch ca 20 Leute da, waren beim Gespräch mim Vorstand 8 Leute nur mehr da. Riegler, Peinsipp, Dober wollens halten. Und nen Stürmer suchen sie.Segovia hat einen Vertrag bis 2016 beim WAC ud sollte dort nix passieren, wird er laut Brunnauer ned kommen. Hofbauer hat sich schon wieder verletzt, wen ich das richtig in erinnerung hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April 2014 Riegler, Peinsipp, Dober wollens halten. Und nen Stürmer suchen sie. Segovia hat einen Vertrag bis 2016 beim WAC ud sollte dort nix passieren, wird er laut Brunnauer ned kommen. Bei Riegler besitzt der Vereine eine Option und auch bei den anderen wird man eine Lösung finden. Die sollten Segovia endlich vergessen und sich um alternativen umsehen. Ich denke dass sich im Sommer einiges tun wird im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts