Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Preise für die Frühjahrsabos

TICKET-/ABO-INFO:

Folgende Abos bieten wir für die neun SKN-Heimspiele in der NV Arena im Frühjahr an:

• Sektor OST: Vollpreis 93 €, ermäßigt 78 €, Kinder 48 €
  • Fansektor SÜD: Vollpreis 60 €, Kinder 30 €

Wer sich jetzt noch ein Abo für die Frühjahres Saison sichert, erhält als „SKN-Frühlingsbote“ für das erste Spiel eine Einladung in den SKN Premium Corner im Nord-Sektor* … Frühlingsfußball-Luft bei Essen und Trinken all inclusive genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sie versuchen alles, um ihre Idee mit dem Nordsektor durchzuziehen.

Ich bezweifle aber, dass es viel bringt bei diesen Preisen (Saison 670,- und Tageskarte 45 Euro).

Der ist im Grund nix anderes als die Ost, nur mit schlechterer Sicht. Dafür halt mit Gratisverpflegung.

Aber rechne das mal durch, wer verfrisst in einem Spiel 30 Euro Preisdifferenz?

Da legt man lieber ein paar Euro mehr drauf und quetscht sich in den überfüllten (aber beheizten) VIP

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Premium Nord ist doch seit jeher zu? Kann mich nicht erinnern da mal jemanden gesehen zu haben. Einzig mal als Leute dort waren, war beim 2. Heimspiel, als die Kassen maßlos überfordert waren und man nach Spielbeginn die Leute, die noch an der Kassa war genommen hat und in die Nord Ecke gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

War im Herbst glaub ich schon immer offen, zumindest eine überschaubare Menge an Personen hab ich des öfteren gesehen. Aber wie gesagt jetzt werden sie es noch weiterführen aufgrund von ein paar verkauften Abos, aber denke in der neuen Saison wird es dieses Angebot nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Bei der Austrian Bowl war der Sektor entlang der Seitenlinie einigermaßen gut besucht. Hinterm Tor war ja nur eine große Werbeplane angebracht.

Ansonsten sollte man vielleicht einsehen, dass auch die besten Angebote kaum ziehen. So schade es auch ist, aber ein Stadion alleine ist leider kein Zuschauermagnet mehr, denn inzwischen sollten alle interessierten die Arena bereits besichtigt haben.

Ist leider wie beim LASK. Ein großes Stadion, aber kaum Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich glaube, die Zuschauerzahlen sind für diese Liga recht beachtlich, vor allem im nö. Vergleich (Derby SKN - Horn fast doppelt so viele Zuschauer wie die Derbys der beiden nö. Vereine in der obersten Liga)

Das Problem dieses Premium-Angebots ist der Preis.

Keiner zahlt für eine Zweitliga-Tageskarte 45 Euro für einen Sektor in der Kurve, wenn er auf der Ost bessere Sicht hat und nur 15 Euro löhnen muss.

Da kann er 2-3 Getränke konsumieren und auch noch mehrere Schnitzelsemmeln futtern und kommt immer noch weit billiger davon.

Die Zuschauer können halt kopfrechnen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

meine rede skn-fan. wenn ich am fußballplatz gehe dann will ich primär ein gutes spannendes spiel sehen. ein zwei bier, kleinigkeit zum essen auch okay. aber mit messer und gabel was futtern? nein danke da geh ich lieber ins gasthaus. dort ists gemütlicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Kreditschutzverband veröffentlichte heute die Zahlen zum Spieljahr 2012/13.

Der Skn erwirtschaftete ein Plus von 154.046,84 € und konnte somit das negative Eigenkapital auf 476.086,68 € senken.

Mich würde interessieren was der höchststand der Schulden war.?

Hier der Link zu allen Zahlen der 20 Profi Klubs :)

http://kurier.at/sport/fussball/zahlenspiele-so-wirtschafteten-die-bundesliga-klubs/52.282.862

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

SKN – BW Linz 4:1 (3:0)

Tore: 1:0 Kragl (27.), 2:0 Bozkurt (40.), 3:0 Kragl (44.), 3:1 Nikolov (58.), 4:1 Noel (85.).

SKN: Riegler – Dober (83. Drga), Grasegger (81. Peinsipp), Wisio (74. Huber), Holzmann (81. Talir) – Jano (81. Tosun) – Ambich (81. Noel), Sadovic (76. José Antonio), Kerschbaumer (81. Brandl), Kragl (63. Koglbauer) – Bozkurt (70. Schibany).

Bravo. War jemand vor Ort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Philipp Koglbauer erzielte gestern den Ehrentreffer für die U19 bei der 1:3 Niederlage in Belgien. Bravo :)

Christoph Riegler wurde für das U21 Länderspiel am 5 März gegen Albanien einberufen

Steht in der Startelf. Ab 18.15 Uhr auf Orf Sport+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag