LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2013 Meine Rede!Schade, dass so viele traditionelle Vereine wegen irgendwelchen unfähigen Leute sterben müssen!Lask is ja auch nur mehr eine Frage der Zeit bis sie Konkurs anmelden1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Juniors verloren heut mit 3:0 in Würmla. Torschütze zum 1:0 war Markus Holemar. War schon ein besonderer Spieler damals, wenn nicht der beste zu derer Zeit in der RLO Da war die ganze Mannschaft damals gut besetzt! Holemar, Aigner, Knaller, Fallmann, Nentwich, Feurer, Prenner, Königshofer, Gartler, usw. Eigentlich ein Wahnsinn, dass diese Mannschaft damals nicht den Aufstieg geschafft hat! PS: Die kultverdächtigen Plakate aus der guten alten Zeit: http://members.kabsi.at/skn/HPneu/downloads.html bearbeitet 14. Oktober 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Oktober 2013 ich fürchte fast, das mit den vielbeschworenen NÖ-Derbys wirds noch länger nicht spielen. Entweder dieser mysteriöse neue Geldgeber taucht bis spätestens zur Winterpause bei der Admira auf, buttert kräftig rein und sie holen die 10 Punkte noch auf. Oder es findet sich kein neuer Geldgeber, dann steigt die Admira aber nicht nur eine Liga ab. Vielleicht könnte der Hr. Weiss einmal den Hintern bewegen statt sich nur als Lichtgestalt darzustellen. Wie oft will er die Admira noch den Bach runtergehen lassen? PS: Die kultverdächtigen Plakate aus der guten alten Zeit: http://members.kabsi.at/skn/HPneu/downloads.html das hier habe ich 2-fach im Original zu Hause, werden mal meine Kids erben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Oktober 2013 Dober im fanreport.com Interview http://www.fanreport.com/at/news/doberam-platz-muss-man-eine-drecksau-sein-120121 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Dober im fanreport.com Interview http://www.fanreport.com/at/news/doberam-platz-muss-man-eine-drecksau-sein-120121 Zitate: Richtig konkrete Pläne für die Zeit nach der Karriere habe ich mir noch nicht gemacht. St. Pölten hat zum Beispiel auch eine Akademie, ich würde gerne einmal Trainer werden. Amerika selbst fasziniert mich natürlich, aber ich habe jetzt andere Ziele mit St. Pölten. Was in fünf, sechs oder sieben Jahren passiert, weiß ich nicht. Hat da einer vor, länger zu bleiben? bearbeitet 17. Oktober 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich würde ihnen Vorschlagen sollte es wieder mal ein Spiel gegen die Admira geben wieder dieses Plakat zu verwenden!Zu Dober - ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 Überrascht mich doch das er grundsätzlich mit dem SKN länger plant. Soll uns nur recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Oktober 2013 Juniors - Waidhofen/Thaya 5:0 (3:0) Bravo Torschützen: Noel, Stec, Keusch, Rass, Geppl Juniors liegen damit mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) das wetter war herrlich, zeit hatte ich auch. also bin ich am voithplatz gefahren und hab mir die juniors angeschaut. begünstigt durch eine frühe rote karte gegen waidhofen wegen torraub waren die juniors drückend überlegen. noel hat 2x getroffen. 1x aus einem elfmeter, danach mit herrlichem schuß außerhalb des 16ers. kurz vor pausenpfiff hat keusch noch einen draufgesetzt! koglbauer, keusch, noel und drga waren augenscheinlich mindestens eine klasse besser als alle anderen am feld. zur pause nahm fallmann/nentwich koglbauer und noel vom platz. schonen für die reise nach xsi-berg mit der Kampfmannschaft? früh in der zweiten halbzeit hat rass das 4:0 erzielt. danach immer wieder gute kombinationen von den juniors. auffallend stark auf dem rechten flügel drga. in der 85. gabs nochmal elfer für die juniors und geppl hat das 5:0 erzielt. fazit: bärenstarke vorstellung der juniors, waidhofen durch die rote natürlich enorm geschwächt. Christian Balga, wer ihn noch aus ostliga zeiten kenn, auch sehr souverän gestern. gute kommunikation mit seinen jungen mitspielern in der defensive. Für mich ein Pflichtermin das nächste Heimspiel am So, 03.11.2013, 11:00 SKN St. Pölten Juniors : Spratzern bearbeitet 21. Oktober 2013 von mary-oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Oktober 2013 Gaflenz - Juniors 1:3 (1:2) Torschützen: 2x Koglbauer, Drga Sind zumindest bis Morgen Tabellenführer der Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Oktober 2013 Gaflenz - Juniors 1:3 (1:2) Torschützen: 2x Koglbauer, Drga Sind zumindest bis Morgen Tabellenführer der Landesliga und fast noch wichtiger: Bertl spielte wieder nach seiner langen Kreuzbandriss-Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. November 2013 Morgen um 11 Uhr ist Stadtderby der Juniors gegen Spratzern. Und ab 18.30 Uhr bei Sport am Sonntag die Auslosung des Öfb Cup 1/4 Finales Möglche Gegner: RB Salzburg, Sturm, Ried, Admira, Wac, Horn und Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2013 Juniors besiegen Spratzern mit 2:1 und übernehmen wieder die Tabellenführung. Tore: Balga, Koglbauer (Elfer) Ab 18.30 Uhr bei Sport am Sonntag die Auslosung des Öfb Cup 1/4 Finales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. November 2013 Und ab 18.30 Uhr bei Sport am Sonntag die Auslosung des Öfb Cup 1/4 Finales Möglche Gegner: RB Salzburg, Sturm, Ried, Admira, Wac, Horn und Amstetten meine Wunschgegner Horn oder Amstetten, natürlich in unserer Arena. Auf keinen Fall WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Ried Auswärts, wird schwer bearbeitet 3. November 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts