Prometheus ein Irrer Geschrieben 27. September 2013 ein kleiner vorschlag an die vereinsführung,da ja jetzt die mission gipfelsturm zu ende gegangen ist wird es wohl schwer das stadion halbwegs zu füllen.daher würd ich eine andere aktion starten,und zwar: pro geschossen tor in einem heimspiel veringert sich der eintritt auf der süd beim nächsten match um einen euro.beispiel:wir gewinnen am freitag 2:1,daher bezahlen wir beim nächsten heimspiel nur noch 8 euro eintritt.könnt ja einige zuschauer anziehen bzw die süd wird lauter!!! haha das wärs amal und wenns nur für 3 spiele is aba damit die süd lauter wird kompakter zamstellen in da mitte, gemeinsam alles geben und freunde und bekannte mitnehmen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September 2013 Mit Ari Taner wurde der Vertrag einvernehmlich gelöst. Es wurde eine Lösung gefunden mit der sowohl der Verein wie auch Ari gut leben können, laut Tröstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2013 Heute ab 18.30 Uhr ist die Cupauslosung live in Orf 1 Nett wäre natürlich ein Heimspiel, am besten gegen die Admira (Wegen der Rivalität) oder Sturm (um Zuseher in die Arena zu locken) Hier einige Fakten zur Achtelfinal-Auslosung http://www.oefb.at/am-sonntag-ab-1830-uhr-live-auf-orf--news22772 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. September 2013 Es geht zum Sc Kalsdorf. Ein Aufstieg durchaus möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2013 Wenn ma des ganze anders angeht als die Austria am Dienstag wäre ein Aufstieg schon möglich. Attraktiv is a Auswärtsmatch in Kalsdorf halt leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. September 2013 Wann willst d gepsielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. September 2013 Admira - Vienna, Kapfenberg - Dosen, Pasching - WAC und ALU gegen Sturm Graz wird heiß, die "Kleinen" haben da nix zu verlieren. Könnte Überraschungen geben. Unsere Aufgabe klingt lösbar, aber die beissen sicher bis zur letzten Minute, siehe Austria-Match. Wird auch nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2013 Es is diesesmal wieder mal relativ leicht im Cup weit zu kommen. Da is Kalsdorf sicher nnoch einiger der günstigeren Gegner. Das sie die Austria geschlagen haben ist cool, aber ich tippe eher auf Einmaliger Ausreisser.Unterschätzen würd ich sie auf keinen Fall, aber unnötig Großreden ist ws auch nicht soo klug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. September 2013 auch ich stimme in den allgemeinen tenor ein. kalsdorf sicher machbar. "drüberfahren" wirds aber in unserer situation sicher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2013 Herst es Nichtswisser so geil am Freitag gewonnen aber übertreiben wir alles nicht wir sind derzeit 8.ter da reden einige wieder nur 14 punkte sind's hahahah Lol ehrlich schlimm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. September 2013 Herst du alles wisser kannst du auch einmal ned nur suddern? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. September 2013 REALITÄT IST NICHT GLEICH SUDERN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Realität ist wir haben die letzen 2 Spiele gewonnen Das die Awehr ned das gelbe vom Ei is wiss ma alle auch.UNd td muss i ned jedesmal suddern wie scheiße die Abwehr is.Solang du ned da Brunnauer bist kannst daran eh nix ändern! Es is gut kritisch zu sein und alles, aber elendslang herumsuddern bringt auch nix. Glaub mir optimistish lebt sichs leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab ich diesmal etwas über die Abwehr gesagt? Aber egal hoffen wir auf die nächsten 3 Punkte gegen parndorf zuhause weil in lustenau brauch ich gar ned zum schreiben anfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2013 Lustenau XParndorf Sieg und ich in zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts