Recommended Posts

Experte für eh alles

seids nicht so negativ.

Erstens steigt der Seidl als Sponsor beim SKN ein. Kann nicht schaden.

Und zweitens ist das doch die beste Motivation für unseren Nachwuchs. Wer sich hängen lässt, wird nach Krems abgeschoben.

Die jungen Burschen sollen ruhig früh mit so brutalen Methoden erzogen werden :lol:

Ich finds genial vom Frenkie, der Deal hat für uns nur Vorteile.

Und Entwicklungshilfe für die Donauwassergeschädigten :betrunken: ist ein Zeichen von Menschlichkeit

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Zuerst hol ma uns die Lizenz der Admira und dann den Ksc ins Boot.

SKN 1 - Buli - NV Arena

SKN 2 - EL - Südstadt

SKN 3 - RLO - Kremser Stadion

SKN Juniors - 1.LL - Voithplatz

:=

ist natürlich ein Blödsinn sondergleichen ;).

Ein neuer Sponsor könnte natürlich nicht schaden, aber hab keine Ahnung wie finanzkräftig der Herr Seidl bzw dessen Firma ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

traurig find ich nur, dass unser sportlicher Leiter neben der Spielersuche einen neuen Sponsor auftreibt während unsere gut bezahlten Marketing-Genies nix vorweisen können.

Das sollte dem Vorstand zu denken geben falls man einmal unnötige Gehälter einsparen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

traurig find ich nur, dass unser sportlicher Leiter neben der Spielersuche einen neuen Sponsor auftreibt während unsere gut bezahlten Marketing-Genies nix vorweisen können.

Das sollte dem Vorstand zu denken geben falls man einmal unnötige Gehälter einsparen will.

ich glaub der vorstand hat sich damit abgefunden, sonst hätte er schon längst reagiert. es ist ja nichts neues, dass die nix auf die reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich glaub der vorstand hat sich damit abgefunden, sonst hätte er schon längst reagiert. es ist ja nichts neues, dass die nix auf die reihe bekommen.

ja leider.

Weil der eine ist das Liebkind von Mr. X und die andere hat beste Kontakte zu Mr. Y.

Eine teure Freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat wer bei den Kooperationsplaenen auch die Kremser gefragt? Warum sollten die Spieler aus einer Stadt wollen, um die sogar die Donau einen Bogen macht und lieber bei Krems vorbei fliesst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat wer bei den Kooperationsplaenen auch die Kremser gefragt? Warum sollten die Spieler aus einer Stadt wollen, um die sogar die Donau einen Bogen macht und lieber bei Krems vorbei fliesst?

Warum holt die Admira Spieler, die bei Rapid und Austria aussortiert werden? Hmmmmmmmmmmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Und wieder eine geistreicher Erguss aus dem Süden Wiens.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich glaub, die braune Suppe geht wirklich keinem ab.

War schon die Glanzstoff seinerzeit schlimm genug für die Nase.

Sportlich gibts in der Kremser Gegend sicher das eine oder andere Talent. Thürauer wurde ja auch in jungen Jahren in die Zivilisation rübergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Donau fließt an Krems vorbei, weil sie wenn sie Hochwasser führt St.Pölten nicht beschädigen wollt. ;)

Sicher gibt's in der Kremser Gegen gute Kicker, aber die gibt's auch in jeder andren Gegend.

Die Kooperation mit Krems soll dazu führen den perfiden Plan des Vorstandes, den SKN zu einem emotions und gesichtslosen Verein zu machen, indem man auch noch den letzen Funken Emotion der im SKN Umfeld steckt eliminiert, umzusetzen! Und dieses depperte: wir sind ein Verein für ganz Niederösterreich Konstrukt is auch zum Kotzen!

Hoch die Donau!
Nieder mit Krems!

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich glaube Kooperation ist sowieso der falsche Ausdruck und die Aufregung genau so umsonst wie vor 2 Wochen wo das Admira Gerücht aufgekommen ist ;)

Wenns nachdem gehen würde, wäre bislang ungefähr 4x die Neustadt und 3x die Admira Lizenz nach St.Pölten gekommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da steht: Die beiden Klubs rücken nähern zusammen versichert Frenkie Schinkels.
Und wenn man da Spieler tauscht`, ausleiht und zusammenarbeitet was is das anderes als eine Kooperation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da steht: Die beiden Klubs rücken nähern zusammen versichert Frenkie Schinkels.

Und wenn man da Spieler tauscht`, ausleiht und zusammenarbeitet was is das anderes als eine Kooperation?

Ich mein ja nur es wurde schon viel gesprochen und geschrieben.

Spieler tauschen und ausleihen werden wir eher nicht, welcher Kremser sollte uns zwei Klassen höher im Aufstiegskampf helfen :ratlos:. Außerdem haben wir auch jetzt schon ex Kremser im Kader und noch einige mehr in der Vergangenheit in der Mannschaft, umgekehrt ist es ja noch viel schlimmer der Ksc ist ja ein richtiges Auffanglager für ehemalige Wölfe.

Sollte deren Hauptsponsor bei uns einsteigen und 1,2 Verstärkungen ermöglichen, könnte ich damit leben wenn ein Spieler an den Ksc verliehen werden sollte. Kooperation wirds einfach keine geben und wäre auch komplett unnötig solange unsere Juniors höher oder in der gleichen Liga wie die Kremser spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hammas echt so nötig, dass der Präsident des St.Pöltner „Erzfeindes“ unsere Verein sponsern muss?

Der Argumentation nach, dass es OK ist weil es für uns Geld gibt ist genau das Problem des Fußballs. Es geht nur mehr um Geld. Nicht mehr um das was Fußball irgendwann mal ausgemacht hat. Den Sport und die Emotion. Die St.Pöltner Rivalität mit Krems, ist ja nciht nur ein einseitiges Ding der St.Pöltner, auch die Kremser hegen da einen gewissen Groll. Wenn Spieler von Krems nach St.Pölten wechseln, oder umgekehrt kann man nix machen - so ist hald das Transfergeschäft. Aber von wem ich mich zahlen lass und mit wem ich wie auch immer eine engere Bindung eingehe als ein Transfergeschäft, kann man als Verein schon entscheiden.

Auch wenn das jetzt sich alles als falsch herausstellen sollte, es geht ums Prinzip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag