Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 http://noe.orf.at/m/news/stories/2601050/ sensationell, was erwartet man sich? man steht genau da wo man mit dem kader stehen kann, wenn alles normal läuft!!! und das man kühbauer ins spiel bringt, ist überhaupt sensationell -> der wird da oben von den verantwortlich gehasst wie die pest, detto unser friedl!! vorallem was solls bringen, außer das es geld kostet? der kader ist der selbe, und es wirkte in den spielen nicht so das irgendwer weit unter seinen möglichkeiten bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2013 keine Sorge, der Kühbauer wirds auf keinen Fall. Allein schon weil auch die Verantwortlichen wissen, daß es dann schwerste Proteste gäbe und sie vor 400 Pensionisten, denen alles wurscht ist, spielen würden. Ich würde Martin weiterarbeiten lassen, alles andere ist eine sinnlose Panikaktion. Aber wenn schon ein neuer Trainer her muss, dann wäre ich für Daxbacher. Ist eine Ikone aus der Umgebung, mMn ein sehr guter Trainer, bei den Fans beliebt und geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. September 2013 keine Sorge, der Kühbauer wirds auf keinen Fall. Allein schon weil auch die Verantwortlichen wissen, daß es dann schwerste Proteste gäbe und sie vor 400 Pensionisten, denen alles wurscht ist, spielen würden. Ich würde Martin weiterarbeiten lassen, alles andere ist eine sinnlose Panikaktion. Aber wenn schon ein neuer Trainer her muss, dann wäre ich für Daxbacher. Ist eine Ikone aus der Umgebung, mMn ein sehr guter Trainer, bei den Fans beliebt und geachtet. Glaubst du wirklich, dass sich eure Verantwortlichen vor den "schwersten Protesten" der paar Fans fürchten? Ich seh schon die Protestdemo von tausenden von Fans durch die Fussgeherzone von St. Pölten ziehen. Glaub mir, ein Didi zieht die Leute an. Daxbacher ist ein bißchen teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 Glaub nicht dass sich der skn es leisten kann einen scherb is 2015 weiter zu zahlen und einen kühbauer zu finanzieren. Naja ich mag den kühbauer nicht und bin froh wenn er nicht in st.pölten auftaucht. Daxbacher würd ich auch gut finden, aber am liebsten wäre es mir wenn man dem scherb das vertrauen aussprixht und ihn bis winter mal machen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Glaub mir, ein Didi zieht die Leute an. im südlichen NÖ und Burgenland ja. Aber du kannst dich gerne in der Arena umhören, was sie von Kühbauer halten. Egal bei welcher Altersgruppe. Aber nimm deinen Nachwuchs nicht mit sonst lernt der ganz neue Wörter, die Minderjährige nicht kennen sollten. Daxbacher zu teuer - ja das fürchte ich auch. Daher bleibt nur eine sinnvolle Lösung - Scherb macht weiter. bearbeitet 1. September 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. September 2013 im südlichen NÖ und Burgenland ja. Aber du kannst dich gerne in der Arena umhören, was sie von Kühbauer halten. Glaub mir, Didis Popularität ist im westlichen NÖ größer als du denkst. Sein Stil im Umgang mit dem Nachwuchs war in der Südstadt vorbildhaft, was man in der Arena denkt, interessiert niemanden im Verein und dem Land (das war übrigens auch bei uns so). Ich habe übrigens schon läuten gehört, das man in St. Pölten ernsthaft darüber nachdenkt. Für Scherb wird es ein Ausstiegsmodell geben. Daxbacher ist möglich, aber Reichel wird ihm nur gegen Kohle hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Ari Taner meldet auf FB, er habe vom Verein die Fristlose bekommen. Ist natürlich ein bisserl sauer. Bin gespannt auf eine Stellungnahme des Klubs. Wären es nur die Herzprobleme, kann man ihn nicht fristlos raushauen. Da muß noch mehr dahinterstecken. bearbeitet 10. September 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2013 Ari Taner meldet auf FB, er habe vom Verein die Fristlose bekommen. Ist natürlich ein bisserl sauer. Bin gespannt auf eine Stellungnahme des Klubs. Wären es nur die Herzprobleme, kann man ihn nicht fristlos raushauen. Da muß noch mehr dahinterstecken. Interessant interessant. Ich hoffe nur der Verein sucht jetzt nicht einfach nur die billigste Lösung um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wenn es keinen richtigen Grund für die Fristlose gibt, wäre das höchst unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. September 2013 Interessant interessant. Ich hoffe nur der Verein sucht jetzt nicht einfach nur die billigste Lösung um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, wenn es keinen richtigen Grund für die Fristlose gibt, wäre das höchst unsympathischDie Fristlose gibt es im Arbeitsrecht schon lange nicht mehr, nur mehr die Entlassung und Kündigung, bzw die Vertragsauflösung auf Gegenseitigkeit. Wurde er gekündigt, dann könnte bei einem Fussballprofi Herzprobleme sehr wohl ein Kündigungsgrund sein. Wurde er entlassen, dann ist es eine Schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2013 ich kann leider kein türkisch, daher verstehe ich die meisten Einträge/Antworten nicht. Jedenfalls beklagt er, der Verein sei nicht "familiär". Wie gesagt, Fakten kann man nicht herauslesen, eine Aussendung des Klubs zu dem Thema wäre nett. "Familär" ist ein großer Begriff. Bei aller Tragik dieses Falls, aber ein Fußballverein ist kein Sozialamt. Der Vertrag ist immer: sportl. Leistung gegen Bezahlung. Kann es wie in diesem Fall leider keine sportliche Leistung mehr geben, ist wohl auch die Bezahlung hinfällig. Wenn ein Tischler bei einem Autounfall bei Arme verliert wird ihn der Arbeitgeber auch nicht weiterlöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2013 Fristlose aus wichtigem Grund,ENTLASSUNG!es ist schon merkwürdig einem so guten Spieler gleich die fristlose zu geben und ihn so derart ins Niemandsland fallen zu lassen!mann hätte warten können wie bei einem kreuzbandriss 6 Monate oder bis zum Winter halt!aber naja das leben ist hart,leider!zum sportlichen... Auswärts Hartberg,kapfenberg,lask,Austria lustenau plus dazwischen mattersburg daheim mit dieser Abwehr und diesen Stürmern sag ich maximal 3 Punkte! herzlich Willkommen Baumgartner! @Skn Fan der Skn ist ein politklub sowas macht kein Verein mit Herz mit einem Spieler der Herzprobleme hat ok?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2013 mann hätte warten können wie bei einem kreuzbandriss 6 Monate oder bis zum Winter halt!aber naja das leben ist hart,leider! @Skn Fan der Skn ist ein politklub sowas macht kein Verein mit Herz mit einem Spieler der Herzprobleme hat ok?? ein Herzfehler heilt leider nicht wie ein Kreuzbandriss. Entweder man hat ihn oder nicht. Ist leider so. Kannst du einen Fußballverein nennen, der einen Spieler mit Herzproblemen durchfüttert? Ich kenne keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 Stylian petrov hat Leukämie und Schau was celtic und Aston Villa für ihn alles machen!durchfüttern ab der 8 Woche zahlt sowieso die Krankenkasse!es ist und bleibt eine Scheiß Aktion des SKN's!da kann man sich nicht rausreden,Sorry ist so!nach einem Monat gleich entlassen Hör auf Mann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Stylian petrov hat Leukämie und Schau was celtic und Aston Villa für ihn alles machen! Eine Spendenaktion inkl. eines Charity-Spiels habens gemacht. Super Aktion, aber was willst du damit sagen? Soll der SKN jetzt gegen Krems ein Freundschaftskickerl veranstalten und die 500 Euro Reingewinn spenden? Das wird Ari Taner jetzt nicht unbedingt rausreissen. Außerdem hat sich Petrov die Kohle nicht privat eingestreift sondern für die Krebsforschung gespendet. In der 2. Liga Österreichs kannst nicht einfach ein Gehalt aus sozialen Gründen zusätzlich zahlen. Ist bei dem Budget nicht drin. Aston Villa könnte das, machts aber auch nicht. Die Welt ist eben kein Wunschkonzert, weder für Hackler und Angestellte, und auch nicht für Profifußballer. bearbeitet 11. September 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wisser50 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. September 2013 Naja bin gespannt wie das seine Kollegen im Team so aufnehmen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts