SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. Juli 2013 Scherb wird gerade auf Facebook auseinandergenommen weil er einen (realistischen) Kommentar zu Rapids Cupauftritt gewagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2013 vorbereitung mit psg am freitag und autogramme am samstag waren suboptimal meint er und deshalb ist der lask verdient weiter. full ack von meiner seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. Juli 2013 Martin Scherb hat schon recht. Nach einem Europa League-Spiel muss immer eine Pause von 2 Tagen eingelegt werden. Da sieht man doch, dass man bei den Grün Weißen das ganze Pokalspiel auf die leichte Schulter genommen hat, wenn man in den beiden Tagen davor noch Termine zu erledigen hat und sogar ein Freundschaftsmatch ansetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Wann wird denn die 2 Cuprunde gelost? und habt ihr irgendein Wunschlos? bearbeitet 23. Juli 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2013 Wann wird denn die 2 Cuprunde gelost? und habt ihr irgendein Wunschlos? 6. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juli 2013 Wann wird denn die 2 Cuprunde gelost? und habt ihr irgendein Wunschlos? Obergrafendorf ist leider schon draußen, daher hätte ich gern Sturm Graz in unserer Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2013 und habt ihr irgendein Wunschlos? ein nö derby wär was feines. admira, wiener neustadt, horn oder wer da sonst noch so aus niederösterreich dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) ein nö derby wär was feines. admira, wiener neustadt, horn oder wer da sonst noch so aus niederösterreich dabei ist.Wird schwer da es nur ein Profiduell geben wird. bearbeitet 24. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Wird schwer da es nur ein Profiduell geben wird. dann müssen halt Admira und da SKN in die 3. Runde aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) oh. ahso die 15 unterklassigen gegner werden jetzt den 17 profimannschaften zugelost. verstehe verstehe. na dann mag ich der alten vse zeiten willen gegen vorwärts steyr! dann müssen halt Admira und da SKN in die 3. Runde aufsteigen! bearbeitet 24. Juli 2013 von mary-oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfbua Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) na dann mag ich der alten vse zeiten willen gegen vorwärts steyr! auf keinen fall - die haben den skn auch schon ausgeschmissen vor ein paar jahren hehe obwohl welche mannschaft hat das nicht FAC Team für Wien wünsche ich mir, da ich die mannschaft seit der rlo zeit überhaupt nicht leiden kann und somit ein sieg gegen die umso schöner ist! (eine niederlage ziehe ich nicht in erwägung hehe!! ) bearbeitet 24. Juli 2013 von wolfbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juli 2013 guter Artikel in der NÖN: http://www.noen.at/news/meinung/Romantik-hat-im-Fussball-keinen-Platz;art155,474200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juli 2013 6. August Danke. Mannsdorf, Steyr, Amstetten, Sollenau und Fac wären gute Lose ohne weite Anreise. "Horrorlose" wären Lask und Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. August 2013 Skn auf Facebook Schocknachricht für Wolfsrudel – bei Taner Ari wurde bei einer der routinemäßigen internistischen Untersuchungen eine Herzmuskelentzündung festgestellt. "Meine Gesundheit geht natürlich über alles", so der SKN-Verteidiger, jetzt einmal aus dem Trainings- und Spielbetrieb ausgeschieden ist. In zehn Tagen soll es weitere Untersuchungen und einen dann ganz genauen Befund geben. Mit soetwas ist sicherlich nicht zu spaßen. Gute und Rasche Besserung Taner, machte sehr gute Spiele bislang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts