SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. Juni 2013 Bertl wird 2013 kaum noch zum Einsatz kommen, man will sich Zeit lassen und alles gscheit ausheilen lassen damit er im Frühjahr 2014 wieder voll dabei ist. Vertrag hat er natürlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2013 danke für die info. dachte irgendwie er hat nur vertrag bis zum 30.06.2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) solche Möglichkeiten hätten wohl viele Vereine liebend gerne. Eines der modernsten Stadien Europas, eine Top-Trainingsanlage und zum drüberstreuen einen Steinwurf von der Arena entfernt den See. Heute vormittag die Wölfe beim Training: bearbeitet 19. Juni 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 2013 Ein Teil des neuen Spielplan. Es beginnt gleich mit sehr schweren Spielen 1. Kapfenberg (H) - 2. Mattersburg (A) - 3. Lustenau (H) .... http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2013 404 page not found. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) 404 page not found. Wurde scheinbar wieder gelöscht, aber bin mir fast sicher das es bereits der richtige war und nur zu früh online gestellt wurde. ein paar Runden hab ich ma noch gemerkt. 4. Parndorf (A) - 5. Altach (H) - 6. Vienna (H) mehr hab ich mir auch nicht gemerkt bearbeitet 21. Juni 2013 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Teil des neuen Spielplan. Es beginnt gleich mit sehr schweren Spielen 1. Kapfenberg (H) - 2. Mattersburg (A) - 3. Lustenau (H) .... http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 der Link funktioniert im Moment leider nicht, aber die ersten 3 Spiele, die du da genannt hast, finde ich gar nicht so schlecht. Kapfenberg ist eine komplett neue Mannschaft mit viel weniger Qualität (und halbem Budget), die kann man biegen, vor allem zu Hause. Mattersburg auswärts wird sicher schwer, aber besser zu Beginn als später, wenn sie eingespielt sind. Und Lustenau ist sowieso immer ein harter Brocken, egal ob in Runde 3 oder später. Parndorf auswärts muß ich mir geben, da waren wir schon einige Jahre nicht mehr bearbeitet 21. Juni 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juni 2013 der Link funktioniert im Moment leider nicht Oja funktioniert der Link. Nur musst bei Zeitraum zB Von 21.6.2013 Bis 21.6.2014 eingeben und bei "Heute für Morgen" Erste Liga ein Hackerl machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Juni 2013 Oja funktioniert der Link. Nur musst bei Zeitraum zB Von 21.6.2013 Bis 21.6.2014 eingeben und bei "Heute für Morgen" Erste Liga ein Hackerl machen ja, hab ich gemacht. Waren wahrscheinlich Wartungsarbeiten (?) Egal, jetzt funktioniert der Link, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2013 Laola1 Artikel über den SKN http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/skn-gipfelsturm-saisonvorschau/page/58252-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juli 2013 Heute ab 20.40 Uhr ist die Auslosung zur ersten Cup Runde live in Orf Sport + . Na hoffentlich blamiert man sich nicht wie jedes Jahr bereits in Runde 1 Die schlimmstmöglichen Lose wären wohl Pasching und Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Juli 2013 Einen Live-Ticker von der Auslosung wird es hier zum Mitlesen geben: http://imnetz-magazin.at/index.php/oesterreich/oesterreich-oefb-cup/5502-LIVE--%C3%96FB-Cup-Auslosung Start ist ca. 20.30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2013 Heute ab 20.40 Uhr ist die Auslosung zur ersten Cup Runde live in Orf Sport + . Na hoffentlich blamiert man sich nicht wie jedes Jahr bereits in Runde 1 Die schlimmstmöglichen Lose wären wohl Pasching und Lask Ich glaube fest an das Wunder Runde 2!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juli 2013 Ich glaube fest an das Wunder Runde 2!! Ja es MUSS heuer einfach klappen. Ich möchte im weiteren Bewerb mal einen "großen" (in meinem Fall natürlich RAPID ) bei einem Bewerbsspiel in der NV Arena sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juli 2013 Ja es MUSS heuer einfach klappen. Ich möchte im weiteren Bewerb mal einen "großen" (in meinem Fall natürlich RAPID ) bei einem Bewerbsspiel in der NV Arena sehenDarf ich interessehalber fragen, zu wem Du dann hältst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts