_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2012 Sicher gab es bei der Eröffnung Probleme, aber ich seh das als "Kinderkrankheiten".. Denke mal dass es beim Vienna Spiel bereits besser laufen wird.. Man kann planen was man will, aber erst wenn die Leute da sind sieht man wie der Hase läuft. Ich bin zuversichtlich für die Zukunft. Und sehe großes Potential in dem Stadion/Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 Sicher gab es bei der Eröffnung Probleme, aber ich seh das als "Kinderkrankheiten".. Denke mal dass es beim Vienna Spiel bereits besser laufen wird.. Man kann planen was man will, aber erst wenn die Leute da sind sieht man wie der Hase läuft. Ich bin zuversichtlich für die Zukunft. Und sehe großes Potential in dem Stadion/Verein ist auch keine kunst gegen die vienna wieder alles besser zu machen, wenn 50% weniger zuschauer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Juli 2012 (bearbeitet) ist auch keine kunst gegen die vienna wieder alles besser zu machen, wenn 50% weniger zuschauer sind mal schauen ob bei eurer ersten Partie soviel mehr Zuseher sind als in der NV Arena nächste Woche bearbeitet 10. Juli 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 11. Juli 2012 Linienbusse werden ws auch fahren. War bei der Eröffnug auch, is aber total unterpräsentiert worden Also ich durfte zu Fuß zum Hauptbahnhof marschieren, da keine Busse gefahren sind bzw. niemand wusste wo. Wir haben einen Ordner, einen Polizisten (war eh klar, dass beide nix wissen) und einen Busfahrer, welcher laut seiner Aussage der letzte Bus Richtung Pottenbrunn (statdauswärts) war, gefragt. Keiner konnte uns sagen, ob tatsächlich noch ein Bus in die Stadt reinfährt oder nicht. Und das ist für mich keine Kinderkrankheit, wenn man sich in der eigenen Stadt nicht auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2012 Also ich durfte zu Fuß zum Hauptbahnhof marschieren wie lange geht man da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2012 (bearbeitet) wie lange geht man da? Dr. Google kann Ihnen dabei helfen: http://maps.google.a...ved=0CFkQ_AUoAg dann auf route berechnen gehen - "bimbo binder promenade" eingeben - route berechnen lassen und den fußgänger drücken. 40 Minuten schlägt man vor! bearbeitet 11. Juli 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2012 mal schauen ob bei eurer ersten Partie soviel mehr Zuseher sind als in der NV Arena nächste Woche und was willst mir damit jetzt sagen?? oder wirds net so sein das gegen die vienna keine 8.000 mehr im stadion sitzn werden?? wa genau hat das mit da admira zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2012 und was willst mir damit jetzt sagen?? oder wirds net so sein das gegen die vienna keine 8.000 mehr im stadion sitzn werden?? wa genau hat das mit da admira zu tun? Da sind doch eh zwei Smileys dabei gewesen... also nehmts die sticheleien nicht so ernst. außerdem schreibt er ja nichts von 8.000 in St.Pölten. Also ob Admira - Ried wirklich mehr Zuschauer anlockt als St. Pölten - Vienna (neues Stadion, attraktiver Gegner) lasse ich mal im Raum stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2012 Da sind doch eh zwei Smileys dabei gewesen... also nehmts die sticheleien nicht so ernst. außerdem schreibt er ja nichts von 8.000 in St.Pölten. Also ob Admira - Ried wirklich mehr Zuschauer anlockt als St. Pölten - Vienna (neues Stadion, attraktiver Gegner) lasse ich mal im Raum stehen... Ich trau mich dagegen wetten. Unsere Spiele gegen Ried sind traditionell schlecht besucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Juli 2012 Ich trau mich dagegen wetten. Unsere Spiele gegen Ried sind traditionell schlecht besucht. Würde ich auch so sehen, ohne irgendwie gehässig werden rüberkommen zu wollen. Gerade in St.Pölten werden in der 1.Runde noch viele Leute dort sein, die das Stadion wenigstens einmal sehen wollen. Und wie Du schon richtig gesagt hast, Ried zieht in der Südstadt überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2012 Ich trau mich dagegen wetten. Unsere Spiele gegen Ried sind traditionell schlecht besucht. kein wunder, eure fans wollen wohl auch gerne siege sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2012 Zu mir hat einer vom Vorstand gsagt , adss welche gefahren sind. Hab auch von ein paar Leuten gehört dass welche mit dem Bus gefahren sind. Die Frage is hald wann. nehm an dass die letzen ws ekurz nach Feuerwerk gefahren sein werden... aber hoff auch dass das besser wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 kein wunder, eure fans wollen wohl auch gerne siege sehen. stimmt das klappt gegen ried net wirklich, aber ein sieg gegen die "big 4" ist eh gscheiter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2012 saison fängt ja dchon leiwand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2012 (bearbeitet) Das schönste Los wäre wohl Bad Vöslau gewesen - die haben aber die große Ehre den SKN zur Nummer 5 im Land zu degradieren. bearbeitet 15. Juli 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts