SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 10 Stunden Gratulation für die Auszeichnungen, allesamt berechtigt find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Was interessant ist das ein Albin Gashi der mit 18 Scorerpkt.führender in der Liga ist(ist kein Stürmer) nedeinmal unter den Top 3 ist!Wer ist Wahlberechtigt eigentlich?Die Trainer und Spieler selber oder?Bzw.wie wird das bewertet,nach was geht mann da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Was interessant ist das ein Albin Gashi der mit 18 Scorerpkt.führender in der Liga ist(ist kein Stürmer) nedeinmal unter den Top 3 ist!Wer ist Wahlberechtigt eigentlich?Die Trainer und Spieler selber oder?Bzw.wie wird das bewertet,nach was geht mann da? Präsidenten, Manager und Trainer wählen, mich überrascht es auch dass sich Gashi in der Liste nicht findet, ist sicher einer der 5 besten Spieler der Liga wenn man die individuelle Klasse als Maßstab nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: mich überrascht es auch dass sich Gashi in der Liste nicht findet, ist sicher einer der 5 besten Spieler der Liga wenn man die individuelle Klasse als Maßstab nimmt Wir würden eh einen Linksaußen suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Wir würden eh einen Linksaußen suchen Ich könnt ma vorstellen das sich den die Vienna für ihr 4-2-3-1 schnappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 37 Minuten: Ich könnt ma vorstellen das sich den die Vienna für ihr 4-2-3-1 schnappt Ich glaube eher dass es für ihn nach der Saison in die Bundesliga oder ins Ausland geht…wird wohl so ziemlich seine letzte Chance dafür sein bearbeitet vor 5 Stunden von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts