Recommended Posts

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb am 13.4.2026 um 12:50 :

Der Verein hat dazu vor einer halben Stunde einen Teaser in der Story gepostet. 

Auch schon wieder über zwei Wochen her. Ein bissl ein langer Abstand zwischen Teaser und Präsentation, da können sich die Leute bereits an den Teaser nicht mehr erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 7.4.2026 um 12:37 :

Neue HP soll rund ums Liefering-Spiel online gehen, es gab im Entwicklungsprozess ein paar technische Schwierigkeiten, die sollten aber bald behoben sei

Im Jahr 2026 sollte die Entwicklung einer Homepage nicht an technischen Schwierigkeiten scheitern... Das ist eine faule Ausrede - wahrscheinlich habens den Content nicht fertig oder die Rechnung nicht bezaht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 48 Minuten:

Im Jahr 2026 sollte die Entwicklung einer Homepage nicht an technischen Schwierigkeiten scheitern... Das ist eine faule Ausrede - wahrscheinlich habens den Content nicht fertig oder die Rechnung nicht bezaht.

Geh bitte.

Sie haben auch nie irgendein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben, also habens zudem keinen Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Wieviele Angestellte haben wir im Office? Drei oder Vier? und dafür 2 Geschäftsführer? Gibt es sonst in der 2.Liga ein Klub mit 2 GF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geschäftsführer heißt ja nur, dass er jetzt nach Außen den Club vertreten darf. Finde die Aufteilung grundsätzlich gut…alles auf den Schultern einer Person Lasten zu lassen, ist eh nicht gut.

Nachdem er schon ein Jahr im Vorstand ist gehe ich davon aus, dass er die letzten Monate schon ordentlich mitgemacht hat und man es jetzt halt offiziell macht. 

Kostentechnisch macht das natürlich nur Sinn, wenn Gebauer dadurch Kapazitäten freigemacht bekommt um mehr Kohle reinzubringen. Singapur und die Windfangnetze hat er ja an Land gezogen. Wobei ich bei ersterem nicht weiß ob es dafür Geld gibt. 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
wolfsgeheul schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Wieviele Angestellte haben wir im Office? Drei oder Vier? und dafür 2 Geschäftsführer? Gibt es sonst in der 2.Liga ein Klub mit 2 GF?

Es hat halt auch kein anderer Verein eine Damensparte dieser Größe im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich kenne Mario schon lange und das ist ein fähiger Mann, der durch seine Zeit bei der Pro7-Gruppe sicher noch viel Erfahrung gesammelt hat. Und nachdem wir den Frauen-Bereich auch neu aufstellen wollen inklusive Nachwuchs brauchst du einen hauptberuflichen Geschäftsführer. Ich persönlich bin zwar was die Frauen betrifft etwas skeptisch weil ich auf lange Sicht nicht mehr viel Chancen sehe wenn neben Sturm und Austria jetzt auch Red Bull, Rapid und der LASK in den Bereich einsteigen und sehe nicht viel Sinn drin, es so wie bisher weiter zu führen sondern ich würde das ganze so redimensionieren, dass ich mit jungen Östereicherinnen und einer Hand voll starker Legionärinnen souverän die Liga halte aber offenbar denkt der aktuelle Vorstand da anders….und ja ich weiß dass ich da einen Shitstorm riskiere aber diese fürchterliche Ex-Präsidentin hat es geschafft mit ihren grosskotzigen Aussagen und Drohungen gegen das Land dass mir unsere Damen auch als echter StP Patriot ziemlich egal sind…

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag