_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:08 DerNoX schrieb vor 21 Minuten: Vom Vorstand fehlt nur Bugl. und Mario Lenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben Donnerstag um 19:17 Ah stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 11:44 Q: www.skn-stpoelten.at/phoenix-investor-neuer-offizieller-teampartner-des-skn-st-polten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:52 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Q: www.skn-stpoelten.at/phoenix-investor-neuer-offizieller-teampartner-des-skn-st-polten Wenn ich mich nicht täusche ist das der ehemalige Hauptsponsor vom Kremser SC und SV Horn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 14:03 Skn Freak schrieb vor 10 Minuten: Wenn ich mich nicht täusche ist das der ehemalige Hauptsponsor vom Kremser SC und SV Horn ! bei Horn waren sie auf jeden Fall, Krems weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 17:10 Klassischer unseriöser Finanzvermittler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden wolfsgeheul schrieb vor 19 Stunden: Klassischer unseriöser Finanzvermittler... Das erste was ich mir dachte ist wie es wohl um unsere Finanzen steht wenn wir uns auf so dubiose gschichtn einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden In der heutigen Zeit musst du über jeden Sponsor, der pünktlich überweist froh sein, vor allem wenn du wachsen willst. Auch in der Bundesliga hast du Vereine mit Sponsoren dabei, die als Unternehmer zum Teil in fragwürdige Dinge verwickelt sind . Daher seh ich das nicht so eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Skn Freak schrieb vor 17 Minuten: Das erste was ich mir dachte ist wie es wohl um unsere Finanzen steht wenn wir uns auf so dubiose gschichtn einlassen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf welches dubiose Gechichtl lässt man sich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wolfsgeheul schrieb vor 19 Stunden: Klassischer unseriöser Finanzvermittler... es gibt seriöse? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden Skn Freak schrieb vor 35 Minuten: Das erste was ich mir dachte ist wie es wohl um unsere Finanzen steht wenn wir uns auf so dubiose gschichtn einlassen. würden zahlungswillige Sponsoren Schlange stehen, könnte man sich eine Auswahl leisten. Tun sie aber nicht. Weder in St. Pölten noch anderswo bei Vereinen dieser Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auf welches dubiose Gechichtl lässt man sich ein Aus Krems hat mann wenig positives gehört,so in die richtung viel protz und wenig dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Aus Krems hat mann wenig positives gehört,so in die richtung viel protz und wenig dahinter. Bei uns sind sie halt Sponsor der zweiten Kategorie. Solltens irgendwann nicht mehr zahlen (können), dann erlischt halt der Sponsoringvertrag und gut ist es. Kenne diese Firma persönlich nicht, daher maße ich mir auch nicht an zu beurteilen ob die eine Marie haben oder nicht, aber sehe da kaum ein Risiko für den SKN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts