_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. April Meinfussball hat wieder ein paar neue Infos. www.noen.at/skn-st-poelten-geldhahn-zugedreht-was-sich-jetzt-hinter-den-skn-kulissen-tut - Spezia bzw FC32 müssen Mitte April in Italien Steuern in Höhe von rund 4 Millionen nachzahlen, daher hat man die Geldflüsse zu uns und nach Irland gestoppt um diese Summe aufstellen zu können. - Der Verein möchte nächste Woche neue Geldgeber präsentieren. - Ein bekanntes NÖ Unternehmen zeigt sich bereit die aktuelle Saison aus zu finanzieren und eine längere Partnerschaft wird angestrebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April Das liest sich ja mal sehr vielversprechend und bestätigt meine Infos bezüglich F32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. April _UndertakeR_ schrieb vor 8 Stunden: Sicher? Dann dürftest andere Quellen wie die Ramblers haben. Even, es bleibt alkea beim alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Skn Freak schrieb vor 19 Stunden: Ich kann mich aber letztes Jahr an keine Aussage vom Gebauer erinnern die so lautete wie die von gestern,,,,Die März Gehälter können wir noch zahlen""""Im Fussball gibt es kein Insolvenzfond wie in der Wirtschaft der dann die Gehälter übernimmt! Was ich mir einbilde, ist, dass es bei der Bundesliga schon so etwas wie einen "Insolvenzfond" gibt, den man dann anzapfen kann, wenn man quasi unverschuldet z.B. durch die Insolvenz eines Sponsors in eine finanzielle Schieflage gerät. Damit soll gesichert werden, dass eine Saison mit allen Klubs zu Ende gespielt werden kann, die in die Saison auch gestartet sind, weil das sorgt immer für das totale sportliche Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April Die Krone berichtet heute davon dass Francis weiter bei F32 aktiv ist und man sich nun ganz auf Spezia konzentriert, auch in Irland aussteigt. Der Artikel greift auch auf dass wir aktuell bei Lieferanten offene Rechnungen haben und Francis alles außer den Profis egal war, er zwar als Gentleman aufgetreten aber ein Scharlatan war und es wird als Schlusssatz gesagt dass TT wohl gehen und bei Spezia aufschlagen wird. Erwähnt wird auch dass ein regionaler Sponsor vor dem Einstieg steht Ohne es jetzt gutheißen zu wollen aber für mich deckt sich das Bild von Francis bissl mit dem Eindruck den er bei dem Termin im Rathaus gemacht hat…typisches Anglo-amerikanisches denken, so nach dem Motto: was scheren mich irgendwelche peanuts, mir ist nur die große Vision wichtig und wenn die aufgegangen ist, ist alles andere nebensächlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 5. April Gibt die Krone irgendwelche Quellen an? Aus der Vergsngenheit wissen wir, dass dort schon immer die absoluten Anti-Francis Leute Zuflüsterer waren. Da ist schon letztes Jahr sehr viel Blödsinn verzapft worden. Mir sind die die reißerischen Aussagen wieder einmal zu unseriös, um sie ernst zu nehmen. Genau so wie die Behauptung Gartners, dass der SKN die Akademie des Verbandes Francis um einen Euro angeboten habe….aber, dass der alte Mann nicht mehr tragbar ist, muss man hier nicht mehr erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. April sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten: Die Krone berichtet heute davon dass Francis weiter bei F32 aktiv ist und man sich nun ganz auf Spezia konzentriert, auch in Irland aussteigt. Der Artikel greift auch auf dass wir aktuell bei Lieferanten offene Rechnungen haben und Francis alles außer den Profis egal war, er zwar als Gentleman aufgetreten aber ein Scharlatan war und es wird als Schlusssatz gesagt dass TT wohl gehen und bei Spezia aufschlagen wird. Erwähnt wird auch dass ein regionaler Sponsor vor dem Einstieg steht Ohne es jetzt gutheißen zu wollen aber für mich deckt sich das Bild von Francis bissl mit dem Eindruck den er bei dem Termin im Rathaus gemacht hat…typisches Anglo-amerikanisches denken, so nach dem Motto: was scheren mich irgendwelche peanuts, mir ist nur die große Vision wichtig und wenn die aufgegangen ist, ist alles andere nebensächlich… Keine schlechte Einschätzung. Ich habe von Anfang hier geschrieben, das Francis der Verein egal ist und ihn nur die Spieler interessieren, aber durch die Fanbrille ist das eben unvorstellbar. By the way, wieviele Spielerrechte besitzt FC32? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 5. April Ich glaub schon, dass ihm der Verein wichtig war, aber eben nur sportlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass FC32 (auch) Spielervermittler ist/war. Wenn die Spielerrechte bei ihnen lägen wäre das sowieso eine unzulässige third party ownership. Ich geh amal davon aus (und hoffe), dass wir sie - wenn wir überleben - im Sommer zu Geld machen können oder mit ihnen weiter angreifen. Je nachdem wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) Die Spieler gehören laut Gebauer alle uns und ich glaube auch nicht, dass TT sofort springt und hüpft wenn Francis anruft. Gebauer hat gestern im ORF gesagt dass man jetzt mal alles im Hintergrund klären will und muss und man dann mit TT verlängern und er sich beim Verein wohl fühlt Und ja - jedem Investor geht es in erster Linie um die Spieler weil er mit ihnen Geld verdienen kann, das ist auch bei Red Bull nicht anders bearbeitet 5. April von sportfreund1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten: dass TT sofort springt und hüpft wenn Francis Haha,TT ist nur bei uns gelandet weil Freund Cem aus den USA angerufen hat, im TT ist mehr FC 32 drin als in jedem anderen in St.Pölten bearbeitet 5. April von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 25 Minuten: Und ja - jedem Investor geht es in erster Linie um die Spieler weil er mit ihnen Geld verdienen kann, das ist auch bei Red Bull nicht anders Natürlich sind auch Red Bull die Spieler wichtig, aber es wurde gerade auch in Salzburg extrem viel Geld in die Infrastruktur des Vereins investiert (Trainingszentrum Taxham, Akademie Liefering etc.). Die Investition in Steine unterscheidet Red Bull auch von allen anderen Investoren im österreichischen FB. Da gab es diese Richtung nur Ideen wie von Stronach oder unseren Persern, aber nichts Nachhaltiges. Ich bin auch deshalb der Überzeugung, dass auch nur solche nachhaltige Investitionen einen Investor länger in einem Klub halten. Leider gibt es davon wenige. Bei euch dürfte das vorhandene Investitionskapital einfach zu wenig gewesen sein für 3 Klubs. bearbeitet 5. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. April DerNoX schrieb vor einer Stunde: Ich glaub schon, dass ihm der Verein wichtig war, aber eben nur sportlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass FC32 (auch) Spielervermittler ist/war. Wenn die Spielerrechte bei ihnen lägen wäre das sowieso eine unzulässige third party ownership. Ich geh amal davon aus (und hoffe), dass wir sie - wenn wir überleben - im Sommer zu Geld machen können oder mit ihnen weiter angreifen. Je nachdem wie es weitergeht. FC32 hat derzeit 95 Spieler in ihrem Portfolio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben 5. April wusste ich tatsächlich nicht. Haben die jemanden von uns? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April charley schrieb vor 50 Minuten: FC32 hat derzeit 95 Spieler in ihrem Portfolio. Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört dass sie keine Spieleragentur sind und ihnen auch niemand gehört… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. April sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört dass sie keine Spieleragentur sind und ihnen auch niemand gehört… Sie sind keine Agentur, sondern Consulter. Sie betreuen die Spieler anderer Agenturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts