themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2007 turtles Hatte sogar ein Pickerlheft. Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) ich hab die eigentlich auch gemocht. Ist mir eigentlich ein ziemliches Raetsel warum solche alten Serien nicht mehr gesendet werden..ich kann mir nicht vorstellen das die heutige Generation "zeitlose" Serien wie die Turtles, Mila Superstar oder was auch immer ablehnen wuerde..zumindest kann ich mir ned vorstellen das Serien wie Timon und Pumbaa, Kim Possible, Grufthotel Grabesruh(Sic!) oder was auch immer heute so gesendet wird soo tolle Quoten haben..(oder das es Kinder gibt die wie anno dazu mal "Fanutensilien" kaufen wuerden..oder hat schon mal jemand ein Kind mit ner Kim Possible Schultasche gesehen ? ) bearbeitet 20. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 oder hat schon mal jemand ein Kind mit ner Kim Possible Schultasche gesehen ? ) des stimmt allerdings beim thema schultasche fällt mir gleich ne neue sendung ein. von denen hatte ich eine schultasche Die tollen Fussballstars (oder so ähnlich) Genzo Wakabayashi Tsubasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 also ich kann mich da nur an die kickers erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 also ich kann mich da nur an die kickers erinnern... die sind aba noch net wirklich alt, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) also ich kann mich da nur an die kickers erinnern... sind glaub i eh die selben. nur habens namen geändert soviel ich mitkriegt hab. die namen san glaub ich alle gleich geblieben, nur sind hald andere auch dazugekommen. bearbeitet 20. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 die sind aba noch net wirklich alt, oder??? erstausstrahlung 1994 (in deutschland; in japan is es 1986). und das ist auch scho 13 jahre her, also ja alt. @goedt: ich kann mich nicht ereinnern,d ass sich da viel geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) sind glaub i eh die selben. sind ganz unterschiedliche serien. auf der einen seite die helden gregor, mario, kevin, der dicke sascha, benjamin, philipp, der teufelsdreier, victorl und auf der anderen seite kojiro hyuga,tsubasa, wakabayashi, wakashimazu, die tachibanas, misugi, taro misaki etc... http://de.wikipedia.org/wiki/Kickers_(Anime) http://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Tsubasa bearbeitet 20. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 erstausstrahlung 1994 (in deutschland; in japan is es 1986). und das ist auch scho 13 jahre her, also ja alt. bin net alt x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 sind ganz unterschiedliche serien. auf der einen seite die helden gregor, mario, kevin, der dicke sascha, benjamin, philipp, der teufelsdreier, victorl und auf der anderen seite kojiro hyuga,tsubasa, wakabayashi, wakashimazu, die tachibanas, misugi, taro misaki etc... ok haben sich die namen doch geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. April 2007 http://www.youtube.com/watch?v=Y5d51bXjdqQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. April 2007 http://www.youtube.com/watch?v=Y5d51bXjdqQ weltklasse. nachschüsse beim elfern die regeln bei der serie waren wir schon immer nicht so klar. vor allem wenns um die fouls ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. April 2007 weltklasse. nachschüsse beim elfern die regeln bei der serie waren wir schon immer nicht so klar. vor allem wenns um die fouls ging oder der abstand der beiden tore - sind da 5minuten von eigenen in den gegnerischen strafraum gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2007 weltklasse. nachschüsse beim elfern die regeln bei der serie waren wir schon immer nicht so klar. vor allem wenns um die fouls ging das geilste war die einstellung wenn der spieler mit dem ball über den horizont gelaufen kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. April 2007 des stimmt allerdings beim thema schultasche fällt mir gleich ne neue sendung ein. von denen hatte ich eine schultasche Die tollen Fussballstars (oder so ähnlich) Genzo Wakabayashi Tsubasa adidas auf dem weg nach japan. ad topic ich find sehr viele alte österreichische serien genial kottan liebe familie ma 2412 kaisermühlen blues trickserien wickie !! der ganze amisitcomschrott kann garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts