erich hof Postinho Geschrieben 21. April 2007 mein tipp : ein mühevolles 1 : 1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. April 2007 dann kommt er rechtzeitig zum letzten spiel zurück und schießt uns auf platz 1 Wenns wirklich noch aufs letzte Spiel ankommen würd, packen wir es sowieso nicht, weil paralell Schwadorf I gegen Schwadorf II spielt Wir müssen wir den Meistertitel spätestens in der vorletzten Runde fixieren. Aber was red ich, ich glaub ich hab Fieber mein tipp : ein mühevolles 1 : 1 ! Wenns ein 1:1 wird, ist es mir nachher ziemlich egal, ob das Remis mühevoll war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2007 Wenns wirklich noch aufs letzte Spiel ankommen würd, packen wir es sowieso nicht, weil paralell Schwadorf I gegen Schwadorf II spielt Wir müssen wir den Meistertitel spätestens in der vorletzten Runde fixieren. Aber was red ich, ich glaub ich hab Fieber Wenns ein 1:1 wird, ist es mir nachher ziemlich egal, ob das Remis mühevoll war bin ich denn der einzige, der an einen sieg von eisenstadt in der letzten runde glaubt stimmt bei einem 1:1 is es wirklich schon egal ob mühevoll, glücklich oder was auch immer. übrigens nachdem admira gegen zwettl gewonnen hat, spielen wir zum zweiten mal in folge gegen den tabellenletzten. kann man ja schon fast als privilieg bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2007 2:0 führung, das heißt aufhören zum lernen und bier trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. April 2007 2:0 führung, das heißt aufhören zum lernen und bier trinken also mein tipp geht sich nimmer aus. ( 1 : 1 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2007 also mein tipp geht sich nimmer aus. ( 1 : 1 ) vielleicht geht sich ja ein 2:2 aus. 2:1 stehts schon. ich ahne schlimmes :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dll Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2007 vielleicht geht sich ja ein 2:2 aus. 2:1 stehts schon. ich ahne schlimmes :aaarrrggghhh: Ich glaub nicht... Pürk erhöht auf 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2007 so 3:1 pflicht erfüllt nächste aufgabe: eisenstadt heimsieg und schwadorf verliert beim skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2007 Naja, so eng wie ihr vorm Spiel gesagt habts, is zurzeit auch wieder ned... so 3:1 pflicht erfüllt nächste aufgabe: eisenstadt heimsieg und schwadorf verliert beim skn Is das Spiel schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2007 na also geht doch aber wie lange das meine nerven noch aushalten ist eine andere frage. bin schon auf spielberichte gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Naja, so eng wie ihr vorm Spiel gesagt habts, is zurzeit auch wieder ned... Is das Spiel schon aus? naja nach den letzten partien, musste man mit allem rechnen auch beim letzten.. @grün-weißer: ich hoff ihr supportet nächste woche den NSC zum heimsieg gegen den sportklub - nehmt euch waidhofen als vorbild, die haben sowohl sportklub als auch schwadorf punkte abgenommen.. - aber ich ich befürchte, dass dieses unterfangen äußerst schwer für euch werden wird, aber mal schaun.. bearbeitet 21. April 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. April 2007 na also geht doch aber wie lange das meine nerven noch aushalten ist eine andere frage. bin schon auf spielberichte gespannt. Ich hab heut nicht sehr viel Zeit, also auf die Schnelle zu gestern (wer Tippfehler findet, darf sie behalten ) Tja, dass man als Viennafan Nerven wie Drahtseile braucht, ist altbekannt. Aber ich weiß Che, beim zuhausesitzen ist es noch viel nervenaufreibender Mir hat das gestrige Spiel aber auch wieder einiges abverlangt, dabei begann es ideal. Nach nur ca 12 Minunten stand es 2:0 für Blau-Gelb durch Tore von Cvetkovic und Dudic. Aber als leidgeprüfter Viennafan weiß man, dass man sich da noch lange nicht entspannt zurücklehnen kann. Zumindest ich sah mit Sorge, dass Zechner an diesem Abend nur die Ersatzbank drückte. Dietrich übernahm seinen Part im Mittelfeld, muss aber sagen, er machte das nicht mal so schlecht. Er versuchte sich auch in gewohner Manier mit Weitschüssen die nicht ungefährlich vors Ritzinger Tor kamen. Markus Pürk gräbt sich schön langsam aus dem Loch heraus, der ganz Alte ist er noch nicht, er wirkte aber an diesem Abend um Eckhäuser ambitionierter und gefährlicher als zuletzt. Mit 2:0 ging man in die Pause und nach Wiederanpfiff glaubte ich mich nach Baumgarten versetzt. Die erste Viertelstunde war zum Vergessen, wir machten unnötig den Gegner stark und die Ritzinger nahmen diese Einladung dankbar an. Durch Schlafphasen im unserem Mittelfeld kam unsere Verteidigung wieder gehörig unter Druck und der Ánschlusstreffer der Ritzinger war eigentlich die logische Folge. Durch dieses Tor wachgerüttelt, aber auch durch den Eintausch Zechners wurden wir wieder gefährlicher. Zechner bediente ca. 20 Minuten vor Schluss Pürk mit einem Zuckerpass und der überhob den Goalie der Ritzinger und das 3:1 (Endstand) war perfekt. Dieses Pürktor war übrigens ein Abziehbild seines Tores gegen die Admira Wie gesagt Pürk scheinbar auf dem Weg zurück, er hatte an diesem Abend noch 2-3 hochkarätige Chancen. Hab gestern noch gehört, dass die gestrige Wien Krone schon irgendetwas munkelte, dass der Ritzingtrainer Barisits bei der Vienna ein Thema wär. Na anmerken hat sich jedenfalls gestern niemand was lassen. Ich konnte keine geheimen Treffen o.s.ä. beobachten. Im Gegensatz zum letzten Spiel in Ritzing sperrten die Ritzinger nur mehr eine ihrer Luxustribünen auf. Scheinbar muss in Ritzing gespart werden, denn wie der Sportklub drehten sie, kaum hatte man sich als Zuschauer von seinem Sitz erhoben die Tribünenbeleuchtung ab. In Ritzing ist man scheinbar der Auffassung, dass das Flutlicht allein genügt, um den Zusehern "heimzuleuchten". Das geht ja grad wirklich noch, aber vor dem Stadion zum Parkplatz war es stockfinster und den Ritzingern ist zu wünschen, dass dort beim Abgang aus dem Stadion niemandem war passiert. Achja und sollte man zu einem Fußballaspiel nach Ritzing,müsste man sich eine Uhr auch einstecken, denn Geld für eine Matchuhr hatte man scheinbar auch nicht mehr. Ansonsten ein sehr schönes Stadion, und was für die Spieler wahrscheinlich am wichtigsten, ein pipifeiner Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old fan Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2007 Achja und sollte man zu einem Fußballaspiel nach Ritzing,müsste man sich eine Uhr auch einstecken, denn Geld für eine Matchuhr hatte man scheinbar auch nicht mehr. Da sieht man wieder, wie lernfähig man im Burgenland ist: die haben mitgekriegt, wie sich Vienna jahrelang mit kaputten Matchuhren und letztendlich mit einer Football-Uhr herumgeplagt hat und folgerichtig beschlossen, mit solchem Teufelszeug nichts zu tun haben zu wollen. Zum Match selbst: Stark begonnen und stark nachgelassen. Gegen einen solchen Gegner konnte man sich sogar den nach der Pause mittlerweise üblichen Totalaussetzer (kein Spiel ohne Ball, kein Attackieren unserer Offensivkräfte, folglich ungeordnetes Mittelfeld und in weiterer Folge keine Zuordnung in der Defensive - weil man auch zu weit vom Gegner stand) leisten. Positiv zu bemerken: Pürk scheint seinen Willen wieder gefunden zu haben - Folge: 1 Tor und weitere gute Einschußmöglichkeiten, die entweder knapp am Tor vorbeigingen oder vom Tormann gerade noch pariert werden konnten. Unverständlich: Wenn man schon so aufstellt, dass ein Linksfuß auf der rechten Außenbahn spielen muß - warum können die beiden Außen (Pusic und Bjelovuk) dann nicht wenigstens ein paar mal vorübergehend die Seiten wechseln und so die gegnerische Verteidigung mehr aus dem Konzept bringen ? Noch eine Schlußbemerkung zu Zechner: Wenn auch viele Zuschauer seine Qualitäten als Passgeber kritisieren, gestern bewies er nach seiner späten Einwechselung, wie sehr er im Stande ist, ein desolates Mittelfeld wieder zu stabilisieren und außerdem: der Zuckerpass auf Pürk zu seinem Heber zum 3:1 (Kopie seines AA-Tores) kam auch von Zechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2007 naja nach den letzten partien, musste man mit allem rechnen auch beim letzten.. @grün-weißer: ich hoff ihr supportet nächste woche den NSC zum heimsieg gegen den sportklub - nehmt euch waidhofen als vorbild, die haben sowohl sportklub als auch schwadorf punkte abgenommen.. - aber ich ich befürchte, dass dieses unterfangen äußerst schwer für euch werden wird, aber mal schaun.. Nichts lieber als das! Aber wie gesagt spielen wir zuhause unterirdisch schlecht... Wir könnten das Zünglein an der Waage sein. Unsere nächsten zwei Heimspielen warten der WSK und Trenkwalder und in der vorletzten Runde sind wir noch bei euch zu Gast. In unserer derzeitigen Situation werdn wir wohl am ehestens der Vienna Punkte abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. April 2007 In unserer derzeitigen Situation werdn wir wohl am ehestens der Vienna Punkte abnehmen Wehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts