SC Ritzing-FIRST VIENNA FC 1894

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wie schon gegen Baumgarten ist der Samstag Spieltermin, aber wir wollen ja nicht abergläubisch sein :)

Gegen Ritzing hatten wir bisher 5 Begegnungen, davon stehen 4 Siege und 1 Niederlage zu Buche. 3 Heimsiege, 1 Auswärtssieg und die Niederlage, nämlich 0:1 fingen wir uns auswärts in der vorigen Saison ein.

Wie dieses Match ausgehen wird ? Ehrlichgesagt bin ich total verunsichert und irgendwie hat mir die Mannschaft, wie man so schön sagt, den Nipf genommen. :glubsch:

Dennoch hoff ich auf einen Sieg und mein vorsichtiger Tipp 1:0 Vienna !!!!!

RLO Tippliga, 23. Runde

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=48313

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ritzing nun schon drei spiele ohne punkt, den letzten und einzigen sieg gabs zu beginn gegen die admira amas.

für die ritzinger gilt im prinzip das gleiche wie für uns: der zug ist abgefahren. nur für sie leider in die andere richtung. sechs punkte auf eisenstadt oder gar acht auf schwechat aufzuholen ist wohl noch illusorischer als das wir noch meister werden. sie können nur hoffen, dass keiner aus der red zac in die rlo absteigt. aber selbst dann müssen sie noch den kremser sc überholen, was bei einem punkt rückstand wohl zu schaffen ist.

die frage ist wie es mit der moral der ritziner aussieht. die ansprechende leistung gegen psv könnte ihnen auftrieb geben, andererseits hat man erst wieder verloren, und der klassenerhalt liegt praktisch nicht mehr in ihren händen.

mit so einer leistung wie gegen die admira amas wird für uns wohl nur wenig zu holen sein. wenn schwadorf gegen waidhofen punkte liegen lässt, könnte das aber unsere jungs vielleicht aus ihrer lethargie holen.

bei mir ist leider zittern zu hause angesagt, und das wohl bis zuletzt: knapper 1:0 sieg für die blau-gelben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ritzing nun schon drei spiele ohne punkt, den letzten und einzigen sieg gabs zu beginn gegen die admira amas.

für die ritzinger gilt im prinzip das gleiche wie für uns: der zug ist abgefahren. nur für sie leider in die andere richtung. sechs punkte auf eisenstadt oder gar acht auf schwechat aufzuholen ist wohl noch illusorischer als das wir noch meister werden. sie können nur hoffen, dass keiner aus der red zac in die rlo absteigt. aber selbst dann müssen sie noch den kremser sc überholen, was bei einem punkt rückstand wohl zu schaffen ist.

Du hast schon recht, vor Selbstbewusstsein strotzend wird Ritzing sicher gegen uns nicht auftreten. Aber das brauchts auch nicht, momentan sind wir selbst unser größter Feind. :augenbrauen:

Barisits, dessen plötzliche Absage an die Waidhofner zumindest bei mir stark den Verdacht hochkommen ließ, dass er sich für Vienna bereithält, wird natürlich mit seiner Mannschaft alles geben, um nur nicht Drazan übergebühr gut ausschauen zu lassen :)

Könnt schon sein, dass bei uns im Falle eines Punkteverlustes von Schwadorf (gegen Waidhofen) und vielleicht auch Sportklub (gegen St.Pölten) Kräfte frei werden, aber Verschwörungstheoretiker würden sagen, "kaum kommt man wieder ran, verliert man sicher".

Ich muss sagen, diese ganzen Gerüchte rund um Spielerabgänge zu einem bestimmten Klub und dann noch dazu die Leistungen der letzten Spiele haben mich ein wenig nachdenklich werden lassen.

Vielleicht sollte wirklich der Verein auf der Offi mal eine Stellugnahme abgeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich bin da nicht (sicherlich als Aussenstehender) so pessimistisch!

Ritzing ist mit den bisher gezeigten Leistungen sicher nicht RLO-würdig!

Tippe auf einen 3:0 Sieg der Vienna!

Du hast uns die letzten Spiele aber nicht spielen gesehen oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin da nicht (sicherlich als Aussenstehender) so pessimistisch!

Ritzing ist mit den bisher gezeigten Leistungen sicher nicht RLO-würdig!

Tippe auf einen 3:0 Sieg der Vienna!

Hab ich nicht, aber ich weiß, wie sich Ritzing bis jetzt präsentiert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab ich nicht, aber ich weiß, wie sich Ritzing bis jetzt präsentiert hat...

vorsicht die vienna ist ein meister im gegnerstarkmachen :clap:

die mannschaft ist aber hoff. wachgerüttelt

tipp

sie auf vienna, 1:0 pürk, elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tipp

sie auf vienna, 1:0 pürk, elfer

im nachschuss weil der fuka nicht trifft???

wenn ritzing genau so im eck ist wie wir, dann tipp ich auf einen knappen auswärtssieg, weil wir doch die besseren einzelnspieler haben sollten und/oder über standards gefährlicher sind ... ich sag mal 3:1 wie in waidhofen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

im nachschuss weil der fuka nicht trifft???

gut gekontert wie kannich verschwitzen, daß fuka bei uns die elfer tritt :green:

das bringt mich auch gleich zum schluß - kein wunder, daß spieler bei uns die krise haen, wenn der goalie die elfer schießt, nicht ganz ernst gemeint oder viell. doch? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

neben dunst fällt auch krol aufgrund eines muskelfaserriss aus. das macht die sache nicht gerade leichter. bin mal gespannt wir drazan aufstellt, vielleicht bekommt ja einer der jungen eine chance.

noch ein nachtrag zu ritzing: den einzigen sieg im frühjahr holten sie sich am grünen tisch.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=108115354

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

neben dunst fällt auch krol aufgrund eines muskelfaserriss aus. das macht die sache nicht gerade leichter. bin mal gespannt wir drazan aufstellt, vielleicht bekommt ja einer der jungen eine chance.

http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...etail=108115354

drazan wird wohl wieder mit dudic & fading stürmen,

das mit krol is bitter, wie lange dauert die pause bei einem muskelfaserriss

4-6 wochen schätz ich mal :aaarrrggghhh:

d.h. die saison is eh fast vorbei für ihn oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Den Satz von der Offi muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :) :

Trotz bislang guter Bilanz gegen die Barisits-Elf wird die Aufgabe nicht leicht - fehlt neben Daniel Dunst doch eine weitere Stütze

Nachdem Krol in den ersten 3 Partien 4 Tore geschossen hatte, war er in den darauffolgenden 4 Partien nur mehr "Teilzeitkraft". Aber immerhin blieb er eine Stütze 8P

@daniel

mit 4-6 Wochen Pause bei einem Muskelfaserriss wirst wohl richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Trotz bislang guter Bilanz gegen die Barisits-Elf wird die Aufgabe nicht leicht - fehlt neben Daniel Dunst doch eine weitere Stütze

Nachdem Krol in den ersten 3 Partien 4 Tore geschossen hatte, war er in den darauffolgenden 4 Partien nur mehr "Teilzeitkraft". Aber immerhin blieb er eine Stütze 8P

ich glaub sie wollten schütze schreiben :)

schad um krol, faserriss 4-6 wochen kommt hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag