DieDatei Amateur Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Probleme sollte es allerdings, zumindest von unserer Seite, keine geben, da Joint seine Ausweispapiere bei mir abgeben muss und daher in Wien bleibt! ganz graz hat angst vor ihm - schalalallaaa at topic; is zz schon etwas schwer (auch gegen den gak!) weil wieder viele verunsicherungen, dazu massigst verletzte + paar gesperrte... hoffe + glaube tzd an einen sieg + hasse es das spiel nicht sehen zu können bearbeitet 17. April 2007 von dirty.diana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2007 Ich glaube an einen Sieg. Auch wenn leider sehr viele fehlen. Ein Sieg muss ganz einfach her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2007 Sieg morgen immens wichtig, Rapid heute nur 1 Punkt, Ried kickt in Salzburg, Da könnte man schon Boden gut machen. Pasching wird wohl Altach biegen, aber zumindest punktemäßig könnte man sehr gut aufschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 Sieg morgen immens wichtig, Rapid heute nur 1 Punkt, Ried kickt in Salzburg, Da könnte man schon Boden gut machen. Pasching wird wohl Altach biegen, aber zumindest punktemäßig könnte man sehr gut aufschließen! Leider sind das die Spiele, die wir diese Saison regelmäßig verschissen haben, irgendwie habe ich garkein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. April 2007 Heute muss ein Sieg her wenn wir noch 3er werden wollen. Dann wären es nur 2 Pkt Rückstand auf rang 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2007 Frischetipp des Tages: GAK-Austria 1-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts