fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Gegen Sturm sollte mit einer ähnlichen Leistung und einem halbwegs objektiven Schiri vielleicht endlich wieder amal ein Sieg drin sein. Gesperrt: Feldhofer, Saltuari, Gruber. bearbeitet 15. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 durch sperren fehlen Gruber, Feldhofer und Saltuari, Hattenberger verletzungsbedingt. mit der einstellung und dem einsatz der letzten 1 1/2 spiele müssten wir eine trendwende schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Brzeczek wird wohl auch noch immer nicht zur verfügung stehen, denk ich mal. somit Pavlovic Mimm Knabel Schrott Windisch Hölzl Grüner Mader Schreter Kolousek Aganun Planer; Dollinger, Dakovic, Samwald, Masek, Wellington wird sehr schwierig, Sturm hat einfach eine sehr kompakte, spielstarke mannschaft. einziges manko: sie schießen noch weniger tore als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 15. April 2007 Würde gegen Sturm mit zwei Stürmern beginnen, hat in der 1. Hz gegen Rapid eigentlich ganz gut funktioniert und was ham wir zu verlieren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. April 2007 genau! dieser meinung bin ich auch. und ich tipp diesmal auch auf einen sieg! irgendwann muss ja passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker Fan aus Graz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 Eigentlich sollte sich doch wieder mal ein sieg aus gehen! Naja so heimstarkt simma ja a net aber mit 2 Sturmspitzen und einer guten Abwehr müsste es gutgehen naja Toi Toi Toi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. April 2007 keine panik, wir besorgen bei unserien des gegner regelmässig die trendwende, von daher sollte einem sieg von euch nix im wege stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 lt. TT spielt heute Planer statt Pavlo! ist das ein Zeichen bez. vertragsverlängerung?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 lt. TT spielt heute Planer statt Pavlo! ist das ein Zeichen bez. vertragsverlängerung?!?!? Wahrscheinlich wieder amal was falsches gessn - Heimsieg ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 Wahrscheinlich wieder amal was falsches gessn - Heimsieg ade nananana.... bleib ma optimistisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Mei, vielleicht sollten wir jedesmal mit 0:1 anfangen, weil wurscht wär es ja auch schon. Also inzwischen ist es wirklich schon nicht mehr zum Aushalten. Wir sind meist ja gar ned schlechter als der Gegner, aber ohne Tore im zu schießen (oder sogar einmal im richtigen Moment ein Tor zu schießen), wird man in der Bundesliga wenig Spiele gewinnen. Die Mannschaft ist einfach derartig verunsichert, da funktioniert jetzt gar nix mehr. Keine Ahnung was man da noch ändern könnte, der Kader ist ja auch ned wirklich vorhanden. Die Mannschaft bemüht sich ja sogar (also der Großteil davon), es wird gekämpt udn man merkt schon, dass sich die Mannschaft ned aufgibt, rausschauen tut einfach gar nix mehr. Und so grausam das Straka-Interview war, er hat schon recht, einige Spieler sind sportlich schon sehr limitiert, da kann man nix schönreden. Nur eines verstehe ich von Straka gar ned, auch wenn er irgendwas ändern musste: Das Sturmduo Aganun-Wellington ist wohl ein schlechter Scherz! Die schaffen es tatsächlich, noch schwächer zu sein, als der (ich kann ihn nicht mehr verteidigen) inferiore Masek. Weil auf 2 eher kleine und wendige Spieler alles hoch zu spielen, dass Verlat wohl schon einen Lachkrampf hatte beim Rausköpfeln, das ist schon ganz großes Kino. Und Wellington hat heute durchaus meinen eher bescheidenen Eindruck aus der Vorbereitung bestätigt. Und nach den Bildern auf ORF muss man auch sagen, dass unser Defensivverhalten genauso irr ist wie unser Offensivverhalten. bearbeitet 18. April 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 beim 2ten tor war jetzt auch ganz gut zu sehen die mader und dollinger einfach in der mitte stehen bleiben, anstatt dass sie weiter zurück laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Schon a Wahnsinn, ziemlich genau heute vor 3 Jahren am 16.04.2004 haben wir mit einem 2:1 in Untersiebenbrunn quasi den Aufstieg in die Bundesliga fixiert. War damals einer der schönsten Tage meines Lebens seit ich ins Fußballstadion geh. In the middle of nowhere im Marchfeld am Rasen gelegen und irgendwas in den Abendhimmel geschrien. Die Nacht dann in Wien verbracht, durchgesoffen, gefeiert und wildfremde Menschen umarmt die die Euphorie allerdings wohl nicht so ganz nachvollziehen konnten Jetzt drei Jahre später sitz ich wieder in Wien und weiß nich ob ich heulen soll oder mich ärgern. Nach saufen is mir zwar auch zumute aber das würde diesmal wohl eher in einem ziemlich Frustrausch enden wo man dann beginnt irgendwelchen Ex Freundinen SMS zu schreiben. Es is einfach nur noch zum kotzen. So schön war die Zeit: http://www.fc-wacker-tirol.com/fans/video2005.htm bearbeitet 18. April 2007 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. April 2007 Bilder vom Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts