Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2007 Unterschätzen werden wir euch sicher nicht , aber unsere Mannschaft hat genug Routine um bei euch bestehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. April 2007 Ich sag mal so: Beim Spiel gegen Putzleinsdorf wurde einfach ein weinig "ausgeruht" nach dem schweren Spiel gegen Sierning! Gegen Schwertberg werden wir wieder putz-munter sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2007 Nachdem nun alle Unklarheiten bzgl. Bier geklärt sein dürften (Schwechater im Bus, Zipfer in Schwertberg) fehlt nur noch, dass das Match am Samstag ein ähnlich geiles Fußballfest wird wie in Sierning (Inklusive freundlicher Ordner und Co.) Werden zwar keine 4000 Leute sein aber ich bin zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. April 2007 Wenns 600-700 Zuschauer werden ist es schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 Hoffe das es der Wettergott gut meint am Samstag und auch die Schwertberger Fan-Gemeinde zahlreich erscheinen wird. Bei euch mach ich mir ja über ein zahlreiches erscheinen eh keine Sorgen. Dann steht einem spannendem Spiel nichts mehr im Wege. Mein Tipp: 1:0 für Schwertberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 17. April 2007 @Schwertberger: Deine Einschätzung / Zuschauerpotenzial ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2007 Schwer zu sagen, leider lässt die Zuschauerzahl in Schwertberg etwas zu wünschen übrig, aber der "harte Kern" ist bei jedem Spiel dabei. Aber Vorwärts Steyr sollte doch ein Zugpferd für ein zahlreiches erscheinen der Schwertberger Fußball-Fans sein. Zuschauerzahle schätze ich bei diesem Spiel so ca. 400 - 500 Schwerberger! (ich hoffe es zumindest) Aber die Stimmung wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 17. April 2007 @ schwertberger: für a 1:0 braucht's oba an öfa sonst geht do gor nix!! nebenbei halte ich 0:1 eh für viel realistischer, aber so gehen die meiningen halt auseinander ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 18. April 2007 Zuschauerzahle schätze ich bei diesem Spiel so ca. 400 - 500 Schwerberger! (ich hoffe es zumindest) Aber die Stimmung wird schon passen. Dann lag ich mit meiner Schätzung noch gar nicht so daneben. Schade das es nach Schwertberg so a "broada" Weg ist. Sonst könntet Ihr mit ebensovielen Steyrern wie Schwertbergern rechen. Aber egal, wie gesagt, die Stimmung wird schon passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstyria Amateur Geschrieben 18. April 2007 hallo schwertberger! werden am samstag mit dem auto nach schwertberg anreisen. da wir sicher nicht die einzigen sein werden, würde ich dich mal fragen, wo sich genau euer fussballplatz befindet. bin auf eurer vereins-homepage diesbezüglich nicht wirklich fündig geworden. mein tipp fürs spiel: 1:2 - weiterer arbeitssieg für vorwärts (hoffe trotzdem auf eine richtige wegbeschreibung...) thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. April 2007 Dann lag ich mit meiner Schätzung noch gar nicht so daneben. Schade das es nach Schwertberg so a "broada" Weg ist. Sonst könntet Ihr mit ebensovielen Steyrern wie Schwertbergern rechen. Swordhill liegt zwischen Mauthausen und Perg - also ich kann deine Bedenken das es von Steyr ein breiter Weg sei nicht ganz nachvollziehen, da sind Putzleinsdorf und Lembach viel weiter weg. . Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht dabei sein, trotzdem hoffe ich auf einen knappen Vorwärtssieg und das der Zela wieder netzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 18. April 2007 Also entweder bin ich blind oder zu blöd, aber auf der Schwertberg Homepage finde ich keine Adresse des Vereinssitzes bzw. vom Platz... Ist aber wirklich keine Weltreise... Naarn oder B'berg sind ca. gleich weit entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2007 hallo schwertberger! werden am samstag mit dem auto nach schwertberg anreisen. da wir sicher nicht die einzigen sein werden, würde ich dich mal fragen, wo sich genau euer fussballplatz befindet. bin auf eurer vereins-homepage diesbezüglich nicht wirklich fündig geworden. mein tipp fürs spiel: 1:2 - weiterer arbeitssieg für vorwärts (hoffe trotzdem auf eine richtige wegbeschreibung...) thx! Der Fußballplatz ist relativ leicht zu finden, einfach nach der Brücke in Mauthausen auf die B3 in Richtung Perg fahren, immer gerade aus. Dann bei der Abfahrt Schwertberg links abbiegen (bei Fa. Kranzlmüller). Danach die nächste Kreuzung links einbiegen, dann immer gerade aus, da sieht man eh schon die Firma Hödlmayr, bei dieser noch vorbei fahren, und dann vor dem Bahnübergang rechts einbiegen. Also kein Problem den zu finden. @Nawu...unter Vereinsinfo - Kantine findest die Adresse auf der Homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2007 Danke für die Info ! Bis Samstag dann . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2007 Ich hätt da noch ein paar Fragen!!! Wie schaut eigentlich der Platz aus (groß, klein)? Gibts eine gescheite Tribüne (wieviele Zuseher passen rauf)? Gibt es genug Parkplätze in der Umgebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts