Nawu Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2007 Irgendjemand hat mal den sehr interessanten Vergleich "der FC Bayern der Bezirksliga (bzw. jetzt der LLO)" in den Raum gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 19. April 2007 also ich war das sicher nicht!!! und ich glaub auch dieser vergleich wird in profizeiten dann doch eher wieder mit dem GAK gezogen... so rein finanziell mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 19. April 2007 Ich auch nicht !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2007 Und ich schon gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2007 Wie gesagt, ich weiß nicht, von wem der Vergleich stammt, finds nur amüsant Noch ne Frage nach Schwertberg: Wie schauts mit Ordnern, Securities oder Exekutive aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2007 Also habe gestern erfahren das 2 Exekutive-Beamte, 4 Securities und ca. 10 Ordner für "Sicherheit*g*" sorgen werden. Aber ich bin guter Dinge das diese Personen sicher keine Arbeit haben werden. Aber wie gesagt, das hab ich gestern nur gehört, aber es wird schon stimmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 20. April 2007 Also habe gestern erfahren das 2 Exekutive-Beamte, 4 Securities und ca. 10 Ordner für "Sicherheit*g*" sorgen werden. Aber ich bin guter Dinge das diese Personen sicher keine Arbeit haben werden. Aber wie gesagt, das hab ich gestern nur gehört, aber es wird schon stimmen!! Danmit werden sie sicher die " Wilde Horde" aus Steyr in den Griff bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2007 freue mich schon auf das Spiel ! Mal ne Frage was ist überhaupt mit eurem Torjäger Kocourek passiert , wieso spielt er nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2007 Der wurde leider abgegeben, war für uns alles ziemlich überraschend und spielt jetzt in Grein. Aber es muß auch ohne ihn gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 20. April 2007 Also habe gestern erfahren das 2 Exekutive-Beamte, 4 Securities und ca. 10 Ordner für "Sicherheit*g*" sorgen werden. Aber ich bin guter Dinge das diese Personen sicher keine Arbeit haben werden.Aber wie gesagt, das hab ich gestern nur gehört, aber es wird schon stimmen!! also wenn wieder diese nazi-glatzen auftauchen, die sich beim spiel gegen uns damals wichtig machten, wirds wohl genug zu tun geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2007 also wenn wieder diese nazi-glatzen auftauchen, die sich beim spiel gegen uns damals wichtig machten, wirds wohl genug zu tun geben... Damals wart ihr auch selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstyria Amateur Geschrieben 20. April 2007 @ M. R. LP`99 diese deppn müssen ja wirklich extrem furchteinflössend gewesen sein, wenn du dich heute noch so genau daran erinnern kannst, denn das letzte spiel gegen blau-weiss linz ist meines wissens schon eine ewigkeit her. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich diese "mitmenschen" heute noch auf den vorwärts-platz verirren. ansonsten ist dein beitrag als unnötige panikmacherei zu werten, der inhaltich nichts in diesen thread zu suchen hat! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2007 also wenn wieder diese nazi-glatzen auftauchen, die sich beim spiel gegen uns damals wichtig machten, wirds wohl genug zu tun geben... Offensichtlich ein Szenekundiger Bitte passt ja auf die rechten Recken aus der Eysenstadt auf, die immer wieder durch ihre gewalttätigen und provozierenden Aktionen für Schlagzeilen sorgen!! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. April 2007 @nawu und redstyria! Ihr verwechslet hier etwas. Es ist das letzte Aufeinandertreffen in der damaligen 1. Landesliga zwischen Schwertberg und Blau-weiß gemeint. Da kam es zu Ausschreitungen zwischen bw-fans und wahrscheinlich den angesprochenen Glatzen aus SCHWERTBERG! Da sind nicht wir gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 20. April 2007 Da ist mein paranoider Sarkasmus wieder mal mit mir durchgegangen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts