Recommended Posts

Europaklassespieler

Irgendjemand hat mal den sehr interessanten Vergleich "der FC Bayern der Bezirksliga (bzw. jetzt der LLO)" in den Raum gestellt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

also ich war das sicher nicht!!!

und ich glaub auch dieser vergleich wird in profizeiten dann doch eher wieder mit dem GAK gezogen...

so rein finanziell mein ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie gesagt, ich weiß nicht, von wem der Vergleich stammt, finds nur amüsant

Noch ne Frage nach Schwertberg: Wie schauts mit Ordnern, Securities oder Exekutive aus??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also habe gestern erfahren das 2 Exekutive-Beamte, 4 Securities und ca. 10 Ordner für "Sicherheit*g*" sorgen werden. Aber ich bin guter Dinge das diese Personen sicher keine Arbeit haben werden.

Aber wie gesagt, das hab ich gestern nur gehört, aber es wird schon stimmen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Also habe gestern erfahren das 2 Exekutive-Beamte, 4 Securities und ca. 10 Ordner für "Sicherheit*g*" sorgen werden. Aber ich bin guter Dinge das diese Personen sicher keine Arbeit haben werden.

Danmit werden sie sicher die " Wilde Horde" aus Steyr in den Griff bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn wieder diese nazi-glatzen auftauchen, die sich beim spiel gegen uns damals wichtig machten, wirds wohl genug zu tun geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@ M. R. LP`99

diese deppn müssen ja wirklich extrem furchteinflössend gewesen sein, wenn du dich heute noch so genau daran erinnern kannst, denn das letzte spiel gegen blau-weiss linz ist meines wissens schon eine ewigkeit her. ich kann mir kaum vorstellen, dass sich diese "mitmenschen" heute noch auf den vorwärts-platz verirren.

ansonsten ist dein beitrag als unnötige panikmacherei zu werten, der inhaltich nichts in diesen thread zu suchen hat! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

also wenn wieder diese nazi-glatzen auftauchen, die sich beim spiel gegen uns damals wichtig machten, wirds wohl genug zu tun geben...

Offensichtlich ein Szenekundiger :)

Bitte passt ja auf die rechten Recken aus der Eysenstadt auf, die immer wieder durch ihre gewalttätigen und provozierenden Aktionen für Schlagzeilen sorgen!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

@nawu und redstyria!

Ihr verwechslet hier etwas. Es ist das letzte Aufeinandertreffen in der damaligen 1. Landesliga zwischen Schwertberg und Blau-weiß gemeint. Da kam es zu Ausschreitungen zwischen bw-fans und wahrscheinlich den angesprochenen Glatzen aus SCHWERTBERG! Da sind nicht wir gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag