Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Jaja, schon gut! :p

Jeder vertauscht vor Aufregung mal einen Termin! Hauptsache Milan kommt weiter, egal ob am 1. oder 2. Mai! ;)

Glaube ich kaum das Milan weiterkommen wird, ich hoffe das es ManU schafft.

Aber heute Abend wissen wir ja schon ein bißchen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Glaube ich kaum das Milan weiterkommen wird, ich hoffe das es ManU schafft.

Aber heute Abend wissen wir ja schon ein bißchen mehr.

wird ein interessantes spiel heute, da manu ziemlich viele ausfälle hat!

vorallem die verteidigung von manchester ist nach den verletzungen von ferdinand, silvestre und vidic (gary neville ist noch fraglich) doch schwer dezimiert!

mal schauen, ob milan daraus profit schlagen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird ein interessantes spiel heute, da manu ziemlich viele ausfälle hat!

vorallem die verteidigung von manchester ist nach den verletzungen von ferdinand, silvestre und vidic (gary neville ist noch fraglich) doch schwer dezimiert!

mal schauen, ob milan daraus profit schlagen kann!

also im champions-league magazin am sonntag im orf1 - hat der moderator gesagt, dass Ferdinand wieder dabei sein wird :ratlos:

des weiteren sollen Scholes und Neuville ebenfalls weider mit von der Partei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

also im champions-league magazin am sonntag im orf1 - hat der moderator gesagt, dass Ferdinand wieder dabei sein wird :ratlos:

des weiteren sollen Scholes und Neuville ebenfalls weider mit von der Partei sein.

habs gerade gelesen - dürfte sich beim spiel am samstag verletzt haben, genauso wie richardson!

sport.orf.at

(btw. neuville := sollte sich eher auf den sehr unwahrscheinlichen klassenerhalt mit gladbach konzentrieren und nicht auf milan!!! :v: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs gerade gelesen - dürfte sich beim spiel am samstag verletzt haben, genauso wie richardson!

sport.orf.at

(btw. neuville := sollte sich eher auf den sehr unwahrscheinlichen klassenerhalt mit gladbach konzentrieren und nicht auf milan!!! :v: )

stimmt :lol::lol: neville war natürlich gemeint. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
United are without Rio Ferdinand, Gary Neville, Nemanja Vidic, Mikael Silvestre, Craig Cathcart, Louis Saha, Ji-Sung Park and Kieran Richardson for the first leg.

Patrice Evra is only likely to be fit enough to make the bench

bbc.co.uk

Schon schlimm wenn im Champions League Halbfinale die gesamte Viererabwehrkette verletzungsbedingt fehlt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bbc.co.uk

Schon schlimm wenn im Champions League Halbfinale die gesamte Viererabwehrkette verletzungsbedingt fehlt. :(

scho arg - aber die stärke von ManU ist die Offensive - daher geh ich trotzdem davon aus, dass sie es packen werden.

Alleine schon C. Ronaldo - wer von den alten Hasen soll dem nachkommen? Der wird heute Narrenfreiheit haben := wird wieder schön zum anschaun sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

...

Alleine schon C. Ronaldo - wer von den alten Hasen soll dem nachkommen? Der wird heute Narrenfreiheit haben := wird wieder schön zum anschaun sein.

tippe stark auf gattuso :augenbrauen: - der wird ronaldo das leben schwer machen!!

und milan wird nicht wie roma im old trafford ins offene messer laufen - dazu haben sie zuviel erfahrung! (obwohl ich mich gern eines besseren belehren lassen würde.... :smoke: ) ausserdem bezweifle ich, dass manu so ein spiel wie gegen roma nochmal so schnell wiederholen kann - aber für einen heimsieg sollte es trotzdem reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tippe stark auf gattuso :augenbrauen: - der wird ronaldo das leben schwer machen!!

und milan wird nicht wie roma im old trafford ins offene messer laufen - dazu haben sie zuviel erfahrung! (obwohl ich mich gern eines besseren belehren lassen würde.... :smoke: ) ausserdem bezweifle ich, dass manu so ein spiel wie gegen roma nochmal so schnell wiederholen kann - aber für einen heimsieg sollte es trotzdem reichen!

von einem schützenfest war auch nicht die rede - kann mir aber durchaus ein spiel mit 3-4 toren vorstellen - hoffentlich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

von einem schützenfest war auch nicht die rede - kann mir aber durchaus ein spiel mit 3-4 toren vorstellen - hoffentlich. :super:

Ein 2:0 für ManU wäre schon ein Traumergebnis für mich, aber ich glaube heute wird es sehr schwer. Auf die ManU Abwehr wirds heute drauf an kommen. Das ManU das eine oder andere Tor schießt, da bin ich überzeugt davon, aber bekommen dürfen sie keins.

Immerhin wurde die Milan-Abwehr beim Bayernspiel ja nicht richtig gefordert, bei so schwachen Bayern-Stürmern.

Aber leider ist Milan einfach ein Klassemannschaft und unglaublich stark, die machen immer ihr Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hab nur meine gedanken ein wenig weitergesponnen :holy: !

die bisherigen spiele der beiden:

milan

gruppenspiele:

ac milan - aek athen 3:0

osc lille - ac milan 0:0

rsc anderlecht - ac milan 0:1

ac milan - rsc anderlecht 4:1

aek athen - ac milan 1:0

ac milan - ocs lille 0:2

1/8 finale:

ac milan - celtic glasgow 1:0 n.V. hinspiel:0:0

1/4 finale:

bayern münchen - ac milan 0:2 hinspiel:2:2

manchester

gruppenspiele:

manchester united - celtic glasgow 3:2

benfica lissabon - manchester united 0:1

manchester united - fc kopenhagen 3:0

fc kopenhagen -manchester united 1:0

celtic glasgow - manchester united 1:0

manchester united - benfica lissabon 3:1

1/8 finale:

manchester united - osc lille 1:0 hinspiel:1:0

1/4 finale:

manchester united - as roma 7:1 hinspiel 1:2

...so wie´s aussieht gibts bei manu-heimspielen beinahe immer einige tore :v: !!

jedoch scheint milan auswärts gerne darauf zu achten, dass die null steht :madmax: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

stimmt :lol::lol: neville war natürlich gemeint. :holy:

Laut Aussagen von Ferguson ist Neville vielleicht am Samstag gegen Everton mit von der Parite, daher glaube ich kaum, dass er gegen Milan schon einlaufen wird.

Evra soll vorerst auf der Bank Platz nehmen, damit fällt die gesamte Stammabwehr aus.

Neville-Ferdinand-Vidic-Evra

Auflaufen wird man vermutlich so:

Fletcher-Brown-Heinze-O´Shea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten