MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2007 Also wenn Neville auch nur Ansatzweise in Normalform agiert, dann wird sich an der Klasse der ManU Abwehr kaum was ändern! Wenn man das Spiel im OT bedenkt, dann sollte Neville im Vergleich zu Evra sogar eine Verstärkung darstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 25. April 2007 Ist mir auch neu, dass Ferdinand nächste woche dabei sein soll.... soviel ich gehört habe versucht es Manchester aber sie haben auch gesagt , dass es realistischer ist , dass er nicht zum einsatz kommen.... also liegt die wahrscheinlichkeit eines einsatzes bei etwa 3% Im rückspiel werden die zwei auswärtstore hoffentlich reichen.... ich denke dass milan in der ersten hz das 1:0 machen wird und je nachdem was manchester entgegenzubringen hat um minute 70 das 2:0 oder 2:1 .. für ein gutes spiel ist mit dem 3:2 auf alle fälle gesorgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 wo kommt das heutige spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. April 2007 Eine Freude den Jungs aus Manchester zuzusehen. Heuer muss es wieder zum CL-Sieg reichen. Und Ronaldo, Rooney, Giggs und Scholes werden es schon richten! Die Abwehr war nicht sehr überzeugend, aber das wird sich auch ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Also wenn Neville auch nur Ansatzweise in Normalform agiert, dann wird sich an der Klasse der ManU Abwehr kaum was ändern! Wenn man das Spiel im OT bedenkt, dann sollte Neville im Vergleich zu Evra sogar eine Verstärkung darstellen! Also Neville ist sicherlich nicht das, was man im modernen Fussball unter einem Außenverteidiger verstehen mag (schnell, gute Flanken, offensiv stark), aber er ist defensiv stark, taktisch enorm geschult, erfahren und zudem Kapitän (wenngleich nicht der "Chef" am Platz) - sollte er wieder auflaufen können, wäre ich allein ob seiner schweren Verletzung erfreut. Natürlich kann man nicht von Beginn weg Top-Leistungen erwarten. Ein Spieler, der zudem seit 13 Saisonen auf Weltklasse-Niveau spielt, wird die Qualität einer von Personalproblemen geschüttelten Defensive in der Regel wohl schon steigern. Mal abwarten, wird eine ganz knappe Angelegenheiten. Momentan tendiere ich zu einem 1:0 Sieg für Milan... bearbeitet 25. April 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2007 Da es ja im FreeTV ned gezeigt wird, gibts auf myp2p einen Direct-Link fürn WMP. myp2p Unter CL Channel 6 (der erste funzt bei mir bisher perfekt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 endlich mal auf englisch. weri, weri, guud. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2007 Bei mir ists spanisch, vorausgesetzt du siehst das Spiel über den Stream den ich gepostet hab?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 Bei mir ists spanisch, vorausgesetzt du siehst das Spiel über den Stream den ich gepostet hab?! ich schau espn phi. http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2007 ich schau espn phi. http://www.myp2p.eu/Matches/Match1.htm haha, hab mich auch grad connected, allerdings nur für den Kommentar, SopCast im Hintergrund und für das Bild den WMP - Direct-Stream ( ) Funktioniert sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. April 2007 Mal abwarten, wird eine ganz knappe Angelegenheiten. Momentan tendiere ich zu einem 1:0 Sieg für Milan... Das auf jeden Fall! Ich tendier eher zu einem 2:1. Kann mir nicht vorstellen, dass ManU kein Tor schießt!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2007 bist du deppat, ein "edereskes" Foul von Alonso, und es gibt nicht mal gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. April 2007 Und schon stehts 1-0 durch J. Cole, Assist von Drogba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. April 2007 was die für schöne tore in den spielen machen. bist du gelähmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2007 schön gemacht von carvalho und drogba, nur weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts