american Go Bears Geschrieben 20. April 2007 Asoo? Dachte aber immer das man damit die Band unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. April 2007 Asoo? Dachte aber immer das man damit die Band unterstützt. Wenn du ca. 500.000 CD's kaufst, könnte was für LP rausspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. April 2007 Hab gestern auf GoTV das Video vom neuen song gesehen, erste Einschätzung: Gar nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 29. Mai 2007 Hab mir zum Erscheinungsdatum (11.Mai 2007) das neue Album gekauft und kanns nur weiterempfehlen. Leider nur 12 Songs drauf dafür nicht schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2007 Konnte mit Linkin Park auch noch nie wirklich was anfangen. Freu mich viel mehr aufs neue Album der Arctic Monkeys genau so ist es. ist jetzt schon herausen. werds mir die woche holen soll ja angeblich noch besser sein, als das erste... (schwer zu glauben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 30. Mai 2007 Also ich kann nur eins sagen. Mit diesem Album verabschieden sie sich endgültig vom Nu Metal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 3. Mai 2008 Linkin Park haben nun ein neues Lied rausgebracht, gemeinsam mit Busta Rhymes. Das Lied heißt "We Made It". Gefällt mir persöhnlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2017 Das letzte Konzert in Birmingham. Kann man sich durchaus geben: Schade, das CB seine inneren Dämonen nicht mehr bekämpfen konnte und sich umgebracht hat. Schade, das diese großartige Stimme für immer verstummt ist. Ruhe in Frieden, Chester Bennington! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Oktober 2017 Ein großes Konzert, um Chesters Leben zu feiern: Großartige Performances ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2017 Sehr schöne Tribute-Show, die sich mehr wie ein Best-Of der "Wegbegleiter" anfühlte. Da SOAD, hier eine Nachricht von Metallica und 30STM, dort Blink (ich bleib dabei, die wohl schlechteste erfolgreichste Liveband aller Zeiten - ganz egal ob im Original oder neubesetzt :D), da Sum 41, hier Korn, dort Bring Me The Horizon und A Day To Remember. Mike scheints auch Spaß gemacht zu haben - eigentlich ein "schöner" runder Abschluss für die Band. Das sollts dann aber mMn auch wirklich gewesen sein, ich will da keinen anderen Leadsänger in Zukunft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. April 2018 mich würd ja wirklich interessieren, wie die lp-fans hier die ersten beiden songs von shinoda sehen. mir gefallen die nämlich um einiges besser als ich erwartet hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 3. April 2018 Bane schrieb vor 12 Minuten: mich würd ja wirklich interessieren, wie die lp-fans hier die ersten beiden songs von shinoda sehen. mir gefallen die nämlich um einiges besser als ich erwartet hab. super! Vor allem "Crossing a line"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. April 2018 Bane schrieb vor 15 Stunden: mich würd ja wirklich interessieren, wie die lp-fans hier die ersten beiden songs von shinoda sehen. mir gefallen die nämlich um einiges besser als ich erwartet hab. Die ersten Songs von ihm sind das aber nicht. Da gabs ja noch z. B. "Watching as I fall" oder "Over again". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. April 2018 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Die ersten Songs von ihm sind das aber nicht. Da gabs ja noch z. B. "Watching as I fall" oder "Over again". die hab ich erst im nachhinein bemerkt. diese beiden sind gestern in meinem twitterfeed aufgetaucht und ich bin dann automatisch davon ausgegangen, dass das die ersten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2023 Zum 20 Jahre Meteora Jubiläum wurde heute ein unveröffentlichter Song rausgehaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts