Recommended Posts

Anführer der RKA

Asoo?

Dachte aber immer das man damit die Band unterstützt. :ratlos:

Wenn du ca. 500.000 CD's kaufst, könnte was für LP rausspringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Halbgott

Konnte mit Linkin Park auch noch nie wirklich was anfangen. Freu mich viel mehr aufs neue Album der Arctic Monkeys 8)

genau so ist es. ist jetzt schon herausen. werds mir die woche holen

soll ja angeblich noch besser sein, als das erste... (schwer zu glauben := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
  • 9 years later...
SINE METU

Das letzte Konzert in Birmingham. Kann man sich durchaus geben:

Schade, das CB seine inneren Dämonen nicht mehr bekämpfen konnte und sich umgebracht hat. Schade, das diese großartige Stimme für immer verstummt ist.

Ruhe in Frieden, Chester Bennington!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Fanatischer Poster

Sehr schöne Tribute-Show, die sich mehr wie ein Best-Of der "Wegbegleiter" anfühlte. Da SOAD, hier eine Nachricht von Metallica und 30STM, dort Blink (ich bleib dabei, die wohl schlechteste erfolgreichste Liveband aller Zeiten - ganz egal ob im Original oder neubesetzt :D), da Sum 41, hier Korn, dort Bring Me The Horizon und A Day To Remember. 

Mike scheints auch Spaß gemacht zu haben - eigentlich ein "schöner" runder Abschluss für die Band. Das sollts dann aber mMn auch wirklich gewesen sein, ich will da keinen anderen Leadsänger in Zukunft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
denn wer beichtet, der vermasselt

mich würd ja wirklich interessieren, wie die lp-fans hier die ersten beiden songs von shinoda sehen. mir gefallen die nämlich um einiges besser als ich erwartet hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bane schrieb vor 12 Minuten:

mich würd ja wirklich interessieren, wie die lp-fans hier die ersten beiden songs von shinoda sehen. mir gefallen die nämlich um einiges besser als ich erwartet hab. 

super! Vor allem "Crossing a line"! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Bane schrieb vor 15 Stunden:

Die ersten Songs von ihm sind das aber nicht. Da gabs ja noch z. B.  "Watching as I fall" oder "Over again".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Die ersten Songs von ihm sind das aber nicht. Da gabs ja noch z. B.  "Watching as I fall" oder "Over again".

die hab ich erst im nachhinein bemerkt. diese beiden sind gestern in meinem twitterfeed aufgetaucht und ich bin dann automatisch davon ausgegangen, dass das die ersten sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...