wsk - st. poelten


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Wo siehst du einen Hügel?

Das ist wohl ein Dach von einem Haus. Nicht alles was eine Steigung hat ist gleich ein Berg :finger:

Das Bild ist glaub ich Richtung Hernalser Hauptstrasse fotographiert.

sorry. bin da grad erst aufgestanden gewesen und hab das bisschen weiß, dass von der hausfassade zu sehen ist für die begrenzungsmauer in richtung kainzgasse hin gehalten.. :=

anscheinend sieht man dich heute auch am spiel.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wiener Sportklub 3:1 SKN St. Pölten (1:0)

ASK Schwadorf 0:0 FC Harreither Waidhofen

Ich habs euch doch gesagt, Schwadorf spielt nicht so überragend. :D

Super WSC!! :clap: Konnte diesmal nicht dabei sein, weil ich die 4€-Jugendkarte für ne Geburtstagsparty morgen sparen musste. ;) Kann mir jemand sagen, wie Diego Viana gespielt hat?

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

gratulier euch zum 3:1 sieg,

dank waidhofen :clap: dürfen wir wieder hoffen..

nächste woche muss schwadorf nach st. pölten, wo´s auch nicht

allzu leicht werden wird und

dann holts ihr in schwadorf hoffentlich auch zumindest einen punkt - und die sache wird wieder spannend..

wie war der skn?

bzw. wie war das spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach den leistungen der letzten runden, ein wahrer lichtblick. das system wurde veraendert, statt 4-4-2 ein 3-5-2. frenzl und koenigshofer rueckten ins mittelfeld auf, djordjevic bildete gemeinsam mit lipa (letzter mann) und szabo die dreierabwehrkette. lob an die gaeste aus st. poelten, die keine schlampige leistung boten, das macht hoffnung fuer die naechstwoechige schwadorf partie der niederoesterreicher.

zur immerwiederkehrenden kritik an holemar und viana: nicht nur traten beide als torschuetzen in erscheinung, auch deren leistung war durchaus so, dass sie ihre aufstellung rechtfertigten. vor allem holemar ist mit seinen technischen faehigkeiten und seiner uebersicht positiv in erscheinung getreten.

insgesamt eine rassige, gute partie, die, gepaart mit dem schwadorf ergebnis, wieder schwache hoffnung macht.

Sportklub nach 3:1 gegen St. Pölten wieder voll dabei

Ein Umfaller von Schwadorf, ein Sieg gegen St. Pölten und schon sind wir wieder mittendrin, statt nur dabei!

Nachdem Schwadorf gegen Waidhofen unweit des Schwechater Flugfeldes über ein mageres 0:0 nicht hinauskam, verringerte sich der Abstand zur Tabellenspitze auf nur noch 3 Punkte! Der Sportklub kann also wieder aus eigener Kraft Meister werden.

Wiener Sportklub gegen St. Pölten 3:1 (1:0)

Tore: Viana, Holemar, Bozkurt

1.594 Zuschauer

Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

quelle: wsk.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte eine frage wie war denn die leistung von pistrol ???

leistungsplafond noch nicht erreicht. aber trotzdem recht ordentlich. aufgrund der systemaenderung hat koenigshofer die linke seite bearbeitet. pistrol war mit niefergall und holemar eher zentral unterwegs. holemar als haengende spitze, maximal.

bewegte bilder auf http://www.sportinwien.tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hätte eine frage wie war denn die leistung von pistrol ???

voll in ordnung meiner meinung . eines seiner besseren spiele . :super:

Wiener Sportklub 3:1 SKN St. Pölten (1:0)

ASK Schwadorf 0:0 FC Harreither Waidhofen

Ich habs euch doch gesagt, Schwadorf spielt nicht so überragend. :D

Super WSC!! :clap: Konnte diesmal nicht dabei sein, weil ich die 4€-Jugendkarte für ne Geburtstagsparty morgen sparen musste. ;) Kann mir jemand sagen, wie Diego Viana gespielt hat?

diego hat seine aufstellung voll gerechtfertigt . die beste partie von ihm seit er bei uns ist . immer gefährlich , hat fast immer 2 gegenspieler gebunden . bravo diego . :v::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Zum Spiel wie immer nichts zu sagen, weil ich nur mit den Leuten geredet habe. Wenigstens 2 von 3 Toren einmal gesehen.

Schöner Abend im Flag.

langsam frag ich mich, was du dann dort machst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.