Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Wo siehst du einen Hügel? Das ist wohl ein Dach von einem Haus. Nicht alles was eine Steigung hat ist gleich ein Berg Das Bild ist glaub ich Richtung Hernalser Hauptstrasse fotographiert. sorry. bin da grad erst aufgestanden gewesen und hab das bisschen weiß, dass von der hausfassade zu sehen ist für die begrenzungsmauer in richtung kainzgasse hin gehalten.. anscheinend sieht man dich heute auch am spiel. bearbeitet 20. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Aktueller Zwischenstand bearbeitet 20. April 2007 von Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Aktueller Zwischenstand zur halbzeit 1:0 fürn wsk.. schwadorf zur pause 0:0 hoffentlich bleibts dabei.. bearbeitet 20. April 2007 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 20. April 2007 zur halbzeit 1:0 fürn wsk.. Übeltäter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Wiener Sportklub 3:1 SKN St. Pölten (1:0) ASK Schwadorf 0:0 FC Harreither Waidhofen Ich habs euch doch gesagt, Schwadorf spielt nicht so überragend. Super WSC!! Konnte diesmal nicht dabei sein, weil ich die 4€-Jugendkarte für ne Geburtstagsparty morgen sparen musste. Kann mir jemand sagen, wie Diego Viana gespielt hat? bearbeitet 20. April 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2007 gratulier euch zum 3:1 sieg, dank waidhofen dürfen wir wieder hoffen.. nächste woche muss schwadorf nach st. pölten, wo´s auch nicht allzu leicht werden wird und dann holts ihr in schwadorf hoffentlich auch zumindest einen punkt - und die sache wird wieder spannend.. wie war der skn? bzw. wie war das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. April 2007 Oha! Ein Fuenkchen Hoffnung? 3:1 - mehr als ich erwartet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 20. April 2007 nach den leistungen der letzten runden, ein wahrer lichtblick. das system wurde veraendert, statt 4-4-2 ein 3-5-2. frenzl und koenigshofer rueckten ins mittelfeld auf, djordjevic bildete gemeinsam mit lipa (letzter mann) und szabo die dreierabwehrkette. lob an die gaeste aus st. poelten, die keine schlampige leistung boten, das macht hoffnung fuer die naechstwoechige schwadorf partie der niederoesterreicher. zur immerwiederkehrenden kritik an holemar und viana: nicht nur traten beide als torschuetzen in erscheinung, auch deren leistung war durchaus so, dass sie ihre aufstellung rechtfertigten. vor allem holemar ist mit seinen technischen faehigkeiten und seiner uebersicht positiv in erscheinung getreten. insgesamt eine rassige, gute partie, die, gepaart mit dem schwadorf ergebnis, wieder schwache hoffnung macht. Sportklub nach 3:1 gegen St. Pölten wieder voll dabeiEin Umfaller von Schwadorf, ein Sieg gegen St. Pölten und schon sind wir wieder mittendrin, statt nur dabei! Nachdem Schwadorf gegen Waidhofen unweit des Schwechater Flugfeldes über ein mageres 0:0 nicht hinauskam, verringerte sich der Abstand zur Tabellenspitze auf nur noch 3 Punkte! Der Sportklub kann also wieder aus eigener Kraft Meister werden. Wiener Sportklub gegen St. Pölten 3:1 (1:0) Tore: Viana, Holemar, Bozkurt 1.594 Zuschauer Ein ausführlicher Spielbericht folgt. quelle: wsk.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2007 hätte eine frage wie war denn die leistung von pistrol ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 21. April 2007 hätte eine frage wie war denn die leistung von pistrol ??? leistungsplafond noch nicht erreicht. aber trotzdem recht ordentlich. aufgrund der systemaenderung hat koenigshofer die linke seite bearbeitet. pistrol war mit niefergall und holemar eher zentral unterwegs. holemar als haengende spitze, maximal. bewegte bilder auf http://www.sportinwien.tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2007 Gratuliere zum Sieg, damit dürfte die Meisterschaft wieder spannender werden. bis Freitag LG aus Neusiedl am See 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknstpoeltenwolf Banklwärmer Geschrieben 21. April 2007 Gratulation für den verdienten Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. April 2007 hätte eine frage wie war denn die leistung von pistrol ??? voll in ordnung meiner meinung . eines seiner besseren spiele . Wiener Sportklub 3:1 SKN St. Pölten (1:0) ASK Schwadorf 0:0 FC Harreither Waidhofen Ich habs euch doch gesagt, Schwadorf spielt nicht so überragend. Super WSC!! Konnte diesmal nicht dabei sein, weil ich die 4€-Jugendkarte für ne Geburtstagsparty morgen sparen musste. Kann mir jemand sagen, wie Diego Viana gespielt hat? diego hat seine aufstellung voll gerechtfertigt . die beste partie von ihm seit er bei uns ist . immer gefährlich , hat fast immer 2 gegenspieler gebunden . bravo diego . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2007 Zum Spiel wie immer nichts zu sagen, weil ich nur mit den Leuten geredet habe. Wenigstens 2 von 3 Toren einmal gesehen. Schöner Abend im Flag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 21. April 2007 Zum Spiel wie immer nichts zu sagen, weil ich nur mit den Leuten geredet habe. Wenigstens 2 von 3 Toren einmal gesehen. Schöner Abend im Flag. langsam frag ich mich, was du dann dort machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts